Beiträge von SCSiemensstadt e.V.

    Wir suchen Co-Trainer und Trainer(-innen)

    Wir suchen Trainer und Trainerinnen für Klein- und Großfeld in allen Altersklassen.

    Gerne nehmen wir auch engergierte und zuverlässige Trainer ohne Lizenz (Lizenz kann bei uns kostenfrei gemacht werden), auch sportbegeisterte Jugendliche können bei uns jederzeit einsteigen und gefördert werden.

    Wenn Du in Deiner Freizeit sportlich, sozial und gesellschaftlich aktiv sein möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Melde Dich bei unserer Jugendleitung: Thomas Gularek (Mobil: 0177 / 383 11 88) oder Frank Dannenberg (Mobil: 0171 / 355 35 07). Es wäre schön, wenn wir in einem persönlichen Gespräch unsere gegenseitigen Anforderungen, Ideen und Erfahrungen zum Wohl der Kinder und des Fußballs kombinieren könnten.

    ! Alle unsere Trainer erhalten eine Aufwandsentschädigung und sind selbstverständlich beitragsfrei !

Betway Online Fussball-Wetten banner