Beiträge von RWO

    Bei allem Respekt. Aber die Vereine stellen ja nun schon die Schiedsrichter. Ist dies nicht der Fall bekommen sie ja auch nicht ganz unerhebliche Strafen aufgedrückt. Damit ist für mich die der Schuldigkeit genug getan.


    Die Zusammensetzung der Gespanne und wie die letztendlich am Spieltag zum Einsatzort kommen kann nicht in der Verantwortung der Vereine liegen. Für irgendwas muss sich der Verband ja auch mal zuständig fühlen. Euer Einsatz in aller Ehren. Aber es ist nicht die Aufgabe der Vereine sich am Spieltag um Linien- und Schiedsrichter selbst zu kümmern.


    Ich hatte es schon mal erwähnt. Jetzt war es mittlerweile unser viertes Spiel in dieser Saison ohne vollständiges Schiri-Gespann (ein Drittel aller Spiele!!). Das ist und bleibt völlig inakzeptabel. Das, wie beim Spiel in Görlitz, auch mal einen Linienrichter kurzfristig erkranken kann ist kein Problem. Das die Schiris + Assistenten nicht wissen wie sie zum Spielort kommen hingegen nicht. Das geht einfach nicht.


    Wir haben das Spiel in Neueibau sicher nicht nur aufgrund der Tatsache verloren, dass ein Linienrichter gefehlt hat. Wenn aber selbst Stuju, der die Schiris bekanntermaßen immer ein wenig mehr in Schutz nimmt als andere ;), davon spricht das 2 Tore klares Abseits waren, dann kommt man schon ins Grübeln.


    So kann es jedenfalls nicht weitergehen. Dann muss es in solchen Fällen eben auch mal Strafen geben. Wir als Vereine werden auch für jede kleine Verfehlung angezählt. Und wenn es nur darum geht den "Leiter Ordnungsdienst" oder die Sponsoren im Spielbericht anzugeben.

    Verschrieben oder tatsächlich den Elfmeter für Bertsdorf nicht mitbekommen? ;)

    „Kein Fahrzeug“ war auch der Grund für den fehlenden Linienrichter bei unserem Spiel in Kittlitz. Für mich ein absolutes No–Go. Wenn ich nicht sicherstellen kann, jede Woche pünktlich auf dem jeweiligen Sportplatz zu erscheinen dann ist die Tätigkeit Schiedsrichter vermutlich nicht das richtige für mich.

    Langsam sollte man sich mal fragen was beim Verband eigentlich los ist. Wir spielten gestern bereits das zweite Mal in dieser Saison mit nur einem Linienrichter (!!). In Schönbach reiste gar das ganze Kollektiv nicht an. Eigentlich unglaublich aber auf Stellungnahmen hierzu wird man wohl vergeblich warten.

Betway Online Fussball-Wetten banner