Beiträge von Exprofi

    Die Alte Försterei könnte auch gehen. Poststadion ist sicher zu klein für dieses Spiel. Im Olympiastadion zu spielen vor 20.000 Zuschauern wäre sehr deprimierend. Warum ist trotz vorhandenem Gästeblock und extra Zuwegungen kein Spiel im Sportforum möglich?

    Nach Meyer nun Rupp nächster U19 Spieler. Der FSV geht den Weg der Jugend weiter. Trainer weiter offen. Sander ist sicher eine Alternative wohnt ja in der Stadt ......

    Maucksch geht völlig unerwartet. Soll die Leitung schön veräppelt haben. Spieler werden momentan auffällig regional verpflichtet. Den perfekten Trainer versuchen Verantwortliche nun zu finden. Toi toi toi

    Toller Saisonabschluss des FSV im zweiten RL Jahr. Einen 9. Platz hätten die vielen Skeptiker nicht erwartet. Die Arbeit im Verein scheint zu stimmen. Zur neuen Runde scheint die Maucksch Truppe gut gerüstet, laut gestrigen Informationen haben 14 Spieler des jetzigen Kaders einen Vertrag. Neuzugänge und Rückkehrer aus der Region vermuten die Fans. Solide Planung der sportlichen Leitung Maucksch-Baethge-Kukilies seit Winter könnte die Mannschaft möglich eine sorgenfreie Saison bescheren.

    Der Bau des Daches und Flutlichts kommt in den nächsten Monaten. Gestern wurde in und um das Stadion nur positiv philosophiert. Träumer verboten und dennoch freut sich die Fans auf ne geile neue Runde.

    Welche Ziele werden nächste Saison ausgerufen?
    Ist Dynamo in der Lage finanziell mitzuhalten wenn Chemnitz
    Erfurt Nordhausen Lok und möglicherweise Cottbus um den
    einen Platz investieren?

    Was passiert mit dem Dach der alten Försterei und
    wann ist Baustart für dasFlutlicht? Auflage des Verbandes ist
    binnen zwei Jahren zu erfüllen oder?
    Weiß dort über den Stand einer bescheid?

Betway Online Fussball-Wetten banner