Erst einmal die Entschuldigung an Guido aus Pasewalk, ich hatte da scheinbar nur M-V gelesen und habe gedacht, das du auch aus der Region kommst. Ich hoffe du entschuldigst mein Fehlverständnis.
Einer seits ist es richtig, das jeder einen Verein hat, der ihm sympathisch ist, das soll auch so bleiben. Es wäre ja auch absurd, zu einem Verein zu gehen, den man aber ohnehin nicht für sympatisch hält. Was ich zurzeit jedoch nicht verstehe, wir haben ca. 1.000.000 Fussballfans, die jedoch nicht alle auf die verschiedenen Vereine zugeschnitten sind, weil sie meist nicht allein zu einem Spiel gehen möchten und dort auch niemanden kennen. Wenn du z.B. einen Verein hast, der zu dir passt, ihn unterstützt und darauf hoffst, das dein Verein endlich Anerkennung erhält, so würdest du das jedoch nicht allein tun wollen, oder? Daher habe ich mit einem Freund ein neues eigenes Projekt in die Welt gesetzt, das helfen soll, einigen Vereinen kräftig unter die Arme zu greifen. Wir helfen potenzielen Vereinsfans in organisatorischen- und optischen Dingen. Jedoch müssen sich die Leute bei uns melden. Wer davon gebrauch machen möchte oder weitere Informationen einholen möchte, der kann sich bei uns melden (stefanfielow1892@yahoo.de) oder hier in diesem Forum.
Außerdem suchen wir noch Helfer, die noch einige Erfahrungen haben oder die jegliche Ideen haben, der möge sich ebenfalls melden!
Ich möchte hiermit erklären, das diese Hilfe Vereinen bestimmt ist und uns nicht finanziell in weitere Höhen tragen soll!!!
Hoffen auf Antworten!
RWDH
Sagt ja, zum Projekt "Fanszne Berlin" 