Beiträge von Einheit

    Naja, ich würde Thoralf Schwarz oder Rodger Bruse (nur um mal zwei zu nennen) weder als alt noch als schlecht bezeichnen. Ist aber natürlich subjektiv. ;)
    Zum Sportlichen: Der FC Kremmen wird es wohl endlich schaffen. Nachdem Mildenberg den OFC II gestoppt hat und die Falkenthaler froh sind, überhaupt da oben mitzumischen, ist der Weg für die Franke-Truppe faktisch frei. Interessant ist, dass noch die Hälfte der Liga in der Abstiegszone rumdümpelt.


    Wann ist denn Beginn? Vielleicht schaffe ich es ja doch noch, erstmal unser eigenes Alte-Herren-Turnier zu spielen, bevor ich nach HN muss.

    also das starterfeld ist sehr attraktiv. hoffe nur, das jedes team ein paar zuschauer mitbringt. dann wird das in der geilen halle auch richtig stimmung geben.


    so wie ich tusse verstanden habe, hat er einen eigenen bierstand und gibt jedem forumsteilnehmer hier der kommt einen aus. sogar den spielern aller gegner, aber nur während der vorrunde.......
    :bia:


    Gibts dann da auch alkoholfreie Getränke? :bia:
    Scheiß Arbeitszeiten! X(


    Wat ? Eine Präsi der Geld bekommt ? Das wäre ja abartig, würde allerdings zu Sachsenhausen passen.



    Warum? Wird bei euch der Präsi nicht bezahlt? ?( :rofl: :rofl: :rofl:


    Silli, muss man Dich noch ernst nehmen. :rolleyes: :nein:[/quote]


    Was Du machst ist Dein Ding. Aber in der Regel läuft das in diesen Kreisen wohl ehrenamtlich ab. Die Präsis bringen doch oft das Geld mit in Form eines Hauptsponsors und erhalten dafür die "Allmacht" als el Präsidente. Und wenn ich ehrlich bin, dann höre ich über eine Bezahlung des Präsidenten in einem Verein das 1. Mal. Würde mich mal intererssieren, bei wem es noch so läuft. Daß es eine bezahlte Geschäftsführung gibt, daß ist was anderes.[/quote]
    Ich weiß ja, dass es draußen verdammt kalt ist, aber warum sollte man sich deshalb aufs Glatteis führen lassen, Silli? Das war doch nur die übliche TuS-OFC-Frotzelei und nichts Ernstgemeintes. ;)

    Man spielt doch generell auf Kunstrasen dort oder ?


    Ja, allerdings seit der letzten Saison auf einem Platz der neueren Generation. Da sind die Unterschiede bei weitem nicht mehr so gravierend wie auf der vorherigen "Betonfläche". Auswärtssiege sind da also auch in Mühlenbeck möglich. Und mehr als die Hälfte ihrer Spiele haben die Mühlenbecker in der Vorsaison auf Naturrasen ausgetragen, weil der heimische Platz zu Saisonbeginn noch nicht fertig war. Und trotzdem hat es zu Platz 2 gereicht. Das sollte man, denke ich, schon würdigen können.

    @ Baco


    Ja, aber nur mit Lichterfelder Hilfe! Hätte man gegen die Stammelf vom SV L. gespielt, hätte M. verloren. Aber anderen Mannschaften geht es ja genau so, dass sie personel unterbesetzt sind, siehe Joachimsthal.


    ... oder Mühlenbeck beim Gastspiel in Lichterfelde.
    Ich sehe das wie Baco. In Mühlenbeck wird seit geraumer Zeit konstant gute Arbeit geleistet. Die Mannschaft steht definitiv zu Recht da oben! :ja:

    Das "Spitzenspiel" fand einen mehr als verdienten Sieger. Mit 4:1 (2:1) gewann der SVZ gegen Schönow. Bei den Gästen fehlte zwar Zafer, das kann aber kaum der Grund sein, weshalb man über 90 Minuten nicht eine wirklich 100-prozentige Torchance erspielen konnte. Das Tor resultierte aus einem Elfmetergeschenk (43./und da dürfte auch kein SSV-Anhänger anderer Meinung sein), des unsicheren Referees aus Lichterfelde. Für Zehdenick waren Hasani (32.), Elor (45.), Michael (66.) und Brodkorb (75.) erfolgreich.


    Sa 11.09.10 - 14:00 Germania Schöneiche - SV Altlüdersdorf 2:1


    Germania wird die Anfängerfehler ausnutzen und mit stabilem Abwehrverhalten gegen den forsch aufspielenden Aufsteiger die 3 Punkte sichern.


    Anfängerfehler? Von dem ganzen SVA-Haufen haben nur zwei Mann vorher überhaupt keine OL-Erfahrungen gesammelt. Und der eine davon hat ein paar Mal in der A-Junioren-BL gespielt. Wenn bloß überall so 'ne "Anfänger" spielen würden. Ich weiß ja nicht, ob ein 3:0 und ein 4:0 nur mit Glück zu erklären sind...
    Sollten auch die Gegner dazu neigen, die Aufsteiger zu unterschätzen, könnten alle Drei so abschneiden, wie Malchow letztes Jahr. ;)

    Einheit


    ich bin enttäuscht über deinen sarkastischen Kommentar.


    Du hast das Spiel nicht gesehen und einen dilletantischen Vertreter geschickt oder schicken lassen. Der Beitrag in der MAZ war in weiten Teilen unwahr. Dass wir verloren haben ist richtig, es war auch verdient. Aber wir waren nicht wegen Blödheit oder Unvermögen Dritter der LKN in der abgelaufenen Saison.


    Mit Sarkasmus hat das wenig zu tun, der 8| -Smiley sollte eher mein Entsetzen ausdrücken. Immerhin hat mir mit Dietmar Müller ein durchaus fachkundiger Augenzeuge versichert, dass es unerklärliche und teils haarsträubende Fehler waren, die zu den Gegentoren geführt haben. Runtergemacht seid ihr weder von mir, noch vom Kollegen Weigel worden. Ich bin mir auch sicher, dass ihr wieder besser auftreten werdet. Also, Frieden? :bia:

    Wahnsinnsspiel in Borgsdorf!
    Forst Borgsdorf : SV Mühlenbeck 4:4 (1:3). 0:1 Haß (6.), 0:2 Mores (28., ein traumhafter Lupfer!), 0:3 Lehmann (40.), 1:3 K. Köhn (45.), 2:3, 3.3 Widera (62., 84.), 3:4 Lehmann (89.), 4:4 Pelzer (90.+2). Zur Pause war Borgsdorf eigentlich schon geschlagen, denn die Mühlenbecker Führung war eher zu knapp. Was sich in den letzten 10 Minuten abspielte, war für den neutralen Beobachter einfach nur toll. Die Trainer dürfte es einige Lebensjahre gekostet haben. ;)