Beiträge von reuscher

    na hausi, der olympische gedanke ist doch nicht einer für alle, alle auf..ähh für einen...das ist doch dabei sein ist alles!!! und das trifft auf die nr.6 aus dem parchimspiel zu!!! jetzt bekomme ich die gelbe karte?? beleidige ich schiedsrichter, trainer, mit und gegenspieler?? und ich bin es doch der fan von dem ist!!
    nun fehlt doch eigentlich nur noch boerni hier 8)


    @ manni jr. was für liebliche "kosenamen" hat er denn diesmal verteilt??

    ich schiesse doch nicht scharf...ich find ihn klasse! so einen braucht jede mannschaft und jeder verein! ist halt so´n aushängeschild..ein vorbild..den kann man echt vorzeigen,!!! er kann einstecken, nimmt kritik an und versucht immer das beste für die truppe rauszuholen!! ich mein sonst hätte er sich doch nicht aufgeregt..das kenne ich sonst nicht von ihm!! schade das man nicht noch zehn andere von ihm hat, denn das würde die zuschauer anlocken...obwohl dann musste höheren eintritt zahlen! war im zoo letztens da kommste für 9 euro rein, bekommst aber nicht halbsoviel geboten :irre: :schaf: :jump:...da sag noch einer ich schiesse scharf!!! ich mag ihn...und wenn ich es mir recht überlege...bin ich heimlich fan von ihm..weil er ist anders

    Nach Pasewalk führte die Reise am letzten Wochenende. Mit einer Rumpfelf (nur 11 Spieler + Trainer) sollte versucht werden, dem einheimischen FV die Punkte abzukämpfen und so indirekt dem SV Hafen zu helfen!! Doch es kam alles mal wieder gaaanz anders.
    Mit 45 Minütiger Verspätung reiste der SSV an und hatte 15 Minuten Zeit sich vor Ort vorzubereiten! Unterstützt von 20 Fans (darunter 3 Dynamo Dresden Fans) begann der SSV couragiert und erarbeitete sich 2 hundertprozentige Chancen, sodass die 160 Pasewalker ganz ruhig waren. Doch Neumanns Kopfball (freistehend) landete an der Latte und Vick´ s Schuss trudelte nur bis kurz vor die Linie. Der PFV war ziemlich verunsichert und „spielte“ lange Bälle aus der Abwehr nach vorne. Mitte der ersten Halbzeit war das Niveau dieser Partie am Tiefpunkt angelangt. Pasewalk konnte nicht, der SSV wollte (?) nicht und so kam es, dass wieder zwei individuelle Fehler (29, 31.)das Spiel entscheiden sollten! Pasewalk wurde für das was sie am besten konnten/können (kämpfen) belohnt und führte zur Pause mit 2:0. Beim SSV vermisste man den letzten Biss und es schien als wenn man das Spiel irgendwie über die Bühne bringen wollte.
    In Halbzeit Zwei fingen sich die Wegener Schützlinge, jedoch geriet der Sieg der Gäste nie ernsthaft in Gefahr. Im Gegenteil, ein zwei brenzlige Situationen hatte der SSV noch zu überstehen!
    Der SSV vergab ganz leichtfertig 3 Punkte...und „verhalf“ so dem PFV evtl. zu einem weiteren Jahr Verbandsliga. Aber wer gerne solche weiten Auswärtstouren fahren möchte...zumindest die Rückfahrt wurde noch etwas unterhaltsam


    SSV- Karow- Feyerabend, Tiedtke, Dahlmann, Beutel, Schlensog, Wienetka ( Wegener), Braun, Kirschnick, Vick, Neumann


    Zuschauer: 181
    Schiedsrichter: Frericks (Chemnitz) Leistung war i.o., verlor etwas die Linie bei der Kartenverteilung (Auslegung)

    F- Junioren 2005/2006


    Mit einem (voraussichtlich) 5. Platz beendete die F- Junioren Mannschaft des Kröpeliner SV 47 das Spieljahr 2005/2006.
    Mit 5 Siegen, 2 Remis und 7 Niederlagen schlugen sich die jungen Kicker und Kickerinnen recht wacker, verspielten jedoch gerade in den Spielen gegen Rethwisch und Doberan eine bessere Platzierung. Im Pokal war nach Siegen in Zernin und gegen Rethwisch erst im Halbfinale gegen Neubukow Endstation. Größter Erfolg der Schultz Schützlinge war der erste Platz beim Hallenturnier in Graal- Müritz, wo die Mannschaft richtig guten Hallenfußball bot!


    Interne Torschützenliste: (Punkt/Pokal/Halle)


    Patrick Schnell 9/2/12
    Richard Schwarzer 8/1/12
    Florian Reimer 2/1/5
    Josephine Miller 1/1/1
    Max Panke 1/-/3
    Felix Kleinow 1/-/1
    Hannes Hahn 1/-/-
    Jannis Pagel -/-/1
    Eigentor 1/-/-

    ja doch, interessante spielberichte rund um die f- jugend des ksv!!


    doberan verliert gegen kühlungsborn, damit den dsv noch überholt!
    Platz 5 sicher....


    ergebnisse: Neubukow- Bützow 1:5 (Bützow Meister)
    FSV Kühlungsborn- DSV 4:2, KSV-Schwaan 2:1 Rethwisch-Reinshagen ??? Rethwisch spielt noch gg. Schwaan und k´born..also 4 platz wird wohl leider nicht mehr erreicht :sad: trotzdem gute saison, mit guten ansätzen! mehr morgen....... :cool:

    [quote]Original von Boerni
    jetzt raff ichs, 5 mal Fußball die Woche, Respekt reuscher!
    Ich glaub da würde ich von mir aus auch paar andere Sachen vernachlässigen müssen :wink: ;



    a. ich rede nicht unbedingt von mir!!!!
    b. denke ich sollte das vernachlässigen nicht auf mich bezogen werden?? wenn ja, nur von dingen reden, von denen man etwas weiss. und nicht "hörensagen"!!!! ganz wichtig dem glauben, der damit zu tun hat.und nicht den waschweibern aus deiner mannschaft die vor der eigenen haustür kehren sollten!!!

    @ ingebocker...mit der nummer 9
    @ boerni ..gerade die haben freunde!!! und natürlich leute die sie nicht mögen, weil sie ja so zur wettbewerbsverzerrung beitragen sollen! aber siege gegen ex-vereine sind auch meist die schönsten.weisst du doch :schal2: und man hält seine durchtrainierte figur :rofl: der war gemein gell???
    liegt bestimmt am altersdurchschnitt bei euch..oder am mangelnden fitnesszustand??!!

    ..dafür, dass der ksv nichts mit dem abstieg zu tun hat/haben wird, ist hier ganz schön viel los!
    @ingebocker...na das du dir nicht zu schade bist ist mir klar!!!!
    trainer hin trainer her. wer samstag nicht kann, sollte wohl in der zweiten spielen können!? und überanspruchung?? naja wenn ich höre das nur wenige beim training sind, kann sich wohl keiner überanspruchen oder?? zumal ein tag pause ist und die KK nicht sooo schnell und schlauchen ist. wie gesagt, jeder verein macht es anders oder will es anders. bei uns gibt es spieler die dreimal trainieren, samstags zweite spielen und sonntags erste....und das nicht für kohle oder sonstwas, sondern um der zweiten zu helfen!!
    viel glück im tor ingo!!

    ..hab ja auch gar nichts anderes behauptet/ behaupten wollen!! die ergänzungsspieler oder wie auch immer pendeln in jedem verein zwischen I. und II. mannschaft! und da sich einige spieler (bei uns)nicht zu schade sind auch in der zweiten auszuhelfen, kommt es eben vor das man in kröpelin mit einigen stammkräften aus der VL aufläuft. ich behaupte mal das in kröpelin NICHT alle bereit dazu wären.sonst würden einige die samstags tapezieren, kaffetinken (wie börnie es beschreibt) in der zweiten aushelfen oder?? warum kommen denn heute (fast) keine spieler mit?? personalprobleme hat jeder verein!!!

    @ hausi..naja lt. kader gehören einige ja dazu, obwohl das war wohl auch wieder vor der saison :lach:


    es gibt aber wohl in der OL auch noch ein relegationsspiel der beiden 16. der staffeln?? also bringen wir wieder etwas wirrwar in die ganze sache :lach: am besten man wird 8. oder 9. stimmts boerni? dann muss man sich nicht mit den komplizierten regelungen beschäftigen!

    dann ist es doch keine wettbewerbsverzerrung, eher bestrafung (fast zu erfrieren)!
    naja das thema kann man endlos diskutieren....ich glaube der ksv setzt auch spieler der ersten in die zweite ein, damit diese dann aufsteigt oder?! nächstes thema wäre wieviel 32 jährige dürfen in den Ü 35 spielen? da ist der ksv auch gaaanz gut bestückt und fertigt mannschaften ab, die ein durchschnittsalter von 45,8 haben und werden mit der jüngsten mannschaft kreismeister...aber jetzt weichen wir ab!! wenn es solche lücken gibt, werden sie halt ausgenutzt. macht halt jeder verein so. auch an diesem we :smile:

    @ hausi ...du nun auch noch!!


    naja ich denke hausi wird am we keine tore schiessen und parchim steht hinter dem ksv :ja: und dann noch ein sonntagsspiel :ja: und es geht um nichts mehr :ja: x man´, ich sehe schwarz.. aber ihr kommt dort auch alleine raus. viel glück

    @boerni.... ich bin locker, vorallem weil es mir (fast) egal ist. entschuldigungen braucht keiner suchen, denn alle mannschaften haben mit verletzungen, arbeit, schule, jugendweihe, oma geburtstag usw. zu kämpfen. ich denke die meisten beim ksv können/konnten die momentaufnahme (halbserie) richtig einordnen!
    also ich muss auch nicht rechnen!! wenn ihr sicher seit kann euch doch auch nix passieren!!!
    kleine info ssv II hat noch ein nachholspiel!

    @ boerni.. ich gehe von der punktzahl aus und rein rechnerisch ist ab platz 8 noch alles möglich. zudem habe ich bützow als abstiegskandidaten genannt! wenn ihr euch sicher seit, ist es doch o.k. und ihr spielt auch im nächsten jahr zu recht in der LL. nur wieviel punkte habt ihr geholt in der rückserie?? und was heisst hier hetzer?? wenn ich hetzen würde sehe die sache anders aus...und ehrlich gesagt, ist es mir (fast) egal wer absteigt...ausser ssv II und eintracht II, schon wg. jepro :smile:
    wie sagt X Man ...ALLES IST MÖGLICH..wir können ja mal die spiele durchrechnen ?(