Beiträge von Strohhut

    Du hast mein Satz mit deinem Zitat aus dem Kontext gerissen. Denn darin beziehe ich mich auf die Recherche zum Verfahrensfehler. Wenn du in dem Punkt mal etwas tiefer recherchiert hättest, dann hättest du ziemlich schnell festgestellt, dass ein Verstoß gegen die Verfahrensordnung seitens der Lawalder vorlag.


    In alles anderen Punkten gebe ich dir natürlich recht. Alle wollen einen sauberen und fairen Sport. Wenn wir gerade bei Spekulationen und Gerüchten sind, wird dir auch nicht entgangen sein, dass es am Rande und während des Spiels in Lawalde, es auch zu Übergriffen gegenüber den Spielern mit Migrationshintergrund gekommen ist. Man sollte sich der vollständigkeithalber auch ein wenig darüber empören. Da gab es wohl schlimme Szenen auch verbal. Aber das ist ein ganz anderes Thema. Und eine andere Baustelle. Verdient jedoch auch mal in dem Rahmen etwas Raum! :)

    Hallo Stuju,


    bin schon lange Mitleser und nun endlich auch aktiv hier im außerordentlich informativen und unterhaltsamen Board. ;)


    Weil du mich direkt "ansprichst": "Wie kannst du dir erklären, dass die zwei Spieler in den zwei Spielen wohl unterschiedliche Namen besaßen ?"


    Nochmal: ICH kann dir das nicht erklären!! WEIL ich denn Sachverhalt nicht kenne!! XD
    Ich bin auch nicht die Interessenvertretung der Reichenbacher. Mein Beitrag bezog sich ausschließlich auf die dünne Argumentationskette zu einem solchen Thema. Und dünn ist die immer noch, wenngleich dein Beitrag zumindest mal etwas "Licht" ins "Dunkle" bringt - um mal bei dem Bild zu bleiben.


    Zum Verfahrensfehler: nun ja, für solche Verfahren gibt es sicher Regeln. Man sollte mal prüfen ob diese seitens der Lawalder eingehalten wurden. Wenn ihr zum Ergebnis kommt, dass das so wahr, dann könnt ihr die Keule auspacken. Vorher aber bitte erstmal die Hausaufgaben machen - Recherche! ;)


    Sportl. Grüße

    Natürlich trägt mein Beitrag nicht zur Erhellung der Thematik bei. Weil:


    a) es gar nicht meine Absicht war
    b) ich den Sachverhalt nicht bewerten kann


    Was ich zum Ausdruck bringen wollte (und ich hoffe beim Rest kam das an), dass man eine schwerwiegende Behauptung schon ein wenig untersetzen sollte. Denn behaupten kann ja jeder zunächst erst mal alles, gell!


    In diesen Sinne, ... und so ;)

    Hallo FSVKICKER,
    zunächst einmal ist deine Unterstellung schon recht mutig die du hier gegenüber den SV R. erhebst. Ebenso mutig ist die Anschuldigung, dass es seitens des FVO unter den Tisch gekehrt wurde. Wenn du eine solche Behauptung aufstellst, dann musst du auch ein paar Argumente liefern aber da finde ich nichts bis gar nichts. Wenn du dich auf einen Verfahrensfehler als Begründung beziehst, dann solltest du interessehalber wenigsten deine Quelle nennen oder gar ein Zitat aus nem offiziellen Schreiben zum Thema. Darüber hinaus könntest du auch wenigstens mal ein Argument liefern dazu, warum es kein Verfahrensfehler gegeben hat.
    "Heißt das jetzt alle Teams dürfen irgendwelche Spieler auf irgendwelchen Namen mit irgendwelchen Spielrecht irgwendwie und irgendwo spielen lassen?"
    Wenn Du diesen Satz selbst nochmal ließt, wirst du feststellen wie überflüssig diese Schlussfolgerung ist.
    Gruß und schöne Restwoche allen