Beiträge von ElfHalbe

    Nfv - Gebelzig 1:1

    Kodersdorf - Kemnitz 1:0

    Oppach - Zittau 0:3

    Deutsch Ossig - Rietschen 0:3

    Oderwitz 2 - LSV Friedersdorf 4:1

    Bad Muskau - Niesky2 0:2

    Olbersdorf - Bertsdorf 1:1

    Großschweidnitz-Löbau - Oderwitz2 2:1

    Holtendorf - Bertsdorf 4:1

    Kemnitz - Gebelzig 1:1

    Kemnitz - SV R/W Bad Muskau 4:1

    SV Gebelzig 1923 - LSV Friedersdorf 2:1

    FV R/W 93 Olbersdorf - SG B/W Obercunnersdorf 2:5

    FC Stahl Rietschen-See - FV Eintracht Niesky 2. 3:1

    SV Lokomotive Schleife - GFC Rauschwalde 1:2

    SV Neueibau - Sportclub Grossschweidnitz-Löbau 4:2

    Bertsdorfer SV - FSV Oderwitz 02 2. 3:1

    Holtendorfer SV - VfB Zittau 0:3

    Sauber ElfHalbe, vielleicht kommste noch ran. ;):freude::bia::bindafür:

    Ich geb mein Bestes 8o^^


    Eintracht Niesky II 2 - 0 FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf

    FSV Oderwitz 02 II 1 - 5 SV Neueibau

    SC Großschweidnitz-Löbau 1 - 1 Holtendorfer SV

    FSV Kemnitz 0 - 3 VfB Zittau

    SV Gebelzig 1923 0 - 2 FC Stahl Rietschen-See

    SG Blau-Weiß Obercunnersdorf 3 - 1 Bertsdorfer SV

    SV Rot-Weiß Bad Muskau 0 - 0 SV Lokomotive Schleife

    LSV Friedersdorf 0 - 4 GFC Rauschwalde


    Ich möchte schließlich ordentlich Letzter werden. :rofl:

    :halloatall:

    Da hab ich ja immernoch ein entscheidenes Wörtchen mitzureden! ;(=O:rofl::rofl::rofl:


    FC Stahl Rietschen-See - LSV Friedersdorf 4:1

    SV Neueibau - SG BW Obercunnersdorf 2:1

    Bertsdorfer SV - FV Eintracht Niesky 2. 0:2

    FV RW 93 Olbersdorf - SV Gebelzig 1923 1:2

    GFC Rauschwalde - SV RW Bad Muskau 9:1

    SV Lokomotive Schleife - VfB Zittau 0:3

    FSV Kemnitz - SC Großschweidnitz-Löbau 2:2

    Holtendorfer SV - FSV Oderwitz 02 2. 4:2


    FV RW 93 Olbersdorf - LSV Friedersdorf 2:2

    FSV Kemnitz - SG BW Obercunnersdorf 1:3

    SV Neueibau - SV Gebelzig 1923 2:1

    Bertsdorfer SV - FC Stahl Rietschen-See 0:1

    GFC Rauschwalde - SC Grossschweidnitz-Löbau 4:1

    SV Lokomotive Schleife - FSV Oderwitz 02 2. 1:1

    SV RW Bad Muskau - VfB Zittau 1:6

    Holtendorfer SV - FV Eintracht Niesky 2. 2:0

    SV Gebelzig 1923 1 - 3 Holtendorfer SV

    FSV Kemnitz 2 - 0 FV Eintracht Niesky 2.

    SG BW Obercunnersdorf 3 - 1 SV Lokomotive Schleife

    FSV Oderwitz 02 2. 1 - 4 GFC Rauschwalde

    SC Grossschweidnitz-Löbau 4 - 1 SV R/W Bad Muskau

    FV RW 93 Olbersdorf 0 - 0 Bertsdorfer SV

    FC Stahl Rietschen-See 1 - 3 SV Neueibau

    Landsportverein Friedersdorf 1 - 5 VfB Zittau

    SV Loschwitz 2 - 1 FV Dresden-Südwest


    Zuschauer: 60 (abgezählt)


    Bei schönem Herbstwetter verpassen es die Südwestler den dritten Tabellenplatz zu festigen. In einem kampfbetonten, aber nicht hochklassigen Kreisoberligaspiel setzte sich der SV Loschwitz am Ende knapp aber verdient durch, da die Truppe von Trainer Dani Zimmermann geschlossener auftrat.


    Die ersten Minuten zeigte sich Südwest spielerisch besser ohne klare Chancen zu kreieren. Das erste Tor ein Geschenk, als Pfleging am Straufraumrand stehend von einem gegnerischen Abwehrspieler bedient wird und den Ball in die lange Ecke versenkt. Dann passiert zehn Minuten nichts, bevor es im Loschwitzer Straufraum zweimal lichterloh brennt.Zunächst hielt Wasserkrampf einen Kopfball von Friedrich stark. Eine Minute später übertrumpft sich der Loschwitzer Torhüter selbst als sensationell gegen Haufe(?) mit dem Fuß reagierte. Im Gegenzug gelang Albrecht nach einem Eckball das zweite Tor für Loschwitz als er aus circa 11 Metern den Ball abstaubte. Viel passierte dann nicht mehr in der ersten Halbzeit.


    In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel mit fortlaufender Spieldauer. Loschwitz verteidigte gut und lies Südwest zunehmend verzweifeln. In der 65. Minute hätte Raabe das Spiel zugunsten der Gastgeber entscheiden können, als er den Ball aus Nahdistanz nicht im Tor unterbringen konnte. Pfleging und Hornig hatten sich sehenswert über links durchkombiniert und letzterer den Ball in die Mitte gespielt. In der 88. Minute gelang Friedrich nach einem langen Pass und einem ansehnlichen Lupfer noch der Anschlusstreffer. Bezeichnend, dass das Spiel dann nicht nochmal hektisch oder ruppig wurde. Südwest im Großen und Ganzen in der Offensive einfach zu kompliziert und spielte damit den resolut verteidigenden Loschwitzern in die Karten. Schiedsrichter Wustmann leitete die Partie insgesamt sicher und unaufgeregt. Die beiden Mannschaften machten es dem jungen Schiedsrichter jedoch nicht allzu schwer.