Beiträge von DenverOne

    Es sind noch 45 Punkte, die man holen kann und die eigentlichen Staffelfavouriten (CFC, HFC, VFC) sind nicht DIE Überflieger, wie alle am Anfang der Saison geglaubt haben! Fakt ist, dass für die Mannschaften der Plätze 5 - 11, rein rechnerisch auch noch der 12. und 13. der Tabelle noch alles möglich ist und eigentlich jeder jeden schlagen kann.


    Cool, kann da der FSV auch noch "aufsteigen"? :whistling:


    Ich wünsche mir den Klassenerhalt aller ostdeutschen Profiteams. :ja:


    Wunsch gewährt, der Schacht liegt sowieso nicht in Deutschland, sonder unterliegt allein dem Erzgebirgs-Hitler.


    Ich wünsche mir, dass verboten wird Pitú in caipirinhas zu machen.

    FC Eilenburg - FC Carl Zeiss Jena II 2:2
    Hallescher FC - SSV Markranstädt 2:1
    Germania Halberstadt - VfB Pößneck 3:1
    FV Dresden-Nord - 1. FC Gera 03 1:2
    ZFC Meuselwitz - VfB Sangerhausen 0:1
    Budissa Bautzen - VFC Plauen 0:3
    VfB Auerbach - Chemnitzer FC 2:4 Kellig per .... naja, wir kennen das ja



    Sachsen Leipzig - FSV Zwickau 0:3 Würde Zwickau die Punkte gönnen schon wegen dem Punkteklau


    Das ist nett von dir :thumbsup: Ihr habt die Saison wohl auch schon abgehakt...
    Mein Tipp: 1:1 und mal sehen, was sich der NOFV diesmal Lustiges einfallen läßt :whistling:


    Ich denke nicht, dass es dazu genaue Wortlaute gibt. Ich denke auch nicht, dass es unbedingt solcher bedarf.


    § 2 Nr. 1 d) Rechts und Verfahrensordnung des NOFV


    Verhalten sich Spieler, Offizielle oder Zuschauer in
    irgendeiner Form rassistisch oder menschenverachtend
    gemäß Buchstaben b) und c) dieser Bestimmung, werden
    der betreffenden Mannschaft, sofern zuordenbar, beim
    ersten Vergehen drei Punkte und beim zweiten Vergehen
    sechs Punkte abgezogen. Bei einem weiteren Vergehen
    erfolgt die Versetzung in eine tiefere Spielklasse.



    Wie soll man das als Verein denn bitte unterbinden? Zumal andere Zuschauer und wohl auch Offiziele des Vereins die Leute zurecht gewiesen haben und es ja dann auch aufgehört hat. Können also nicht viele gewesen sein. Ich selber habe auch nichts gehört.
    Am Ende ist es einfach nur traurig, dass es immernoch solche Deppen gibt: Nazis in der GEsellschaft und Stasikunden im Verband!

    @ alle Zwickauer: Ziemliche Sauerei, dieses Urteil (wenn es sich bestätigt - Mopo ist ja so ne Sache). Vor allem die Perverse Menschenfresser Fahne mit einzubeziehen.


    Das Urteil ist offiziel (FAX vom NOFV)!


    Sinnlos! Kann man ja überall hingehen und Leute beleidigen und somit sich seine Wunschtabelle basteln. Schwierig wird das nur, wenn das alle amchen :rolleyes:
    (nur um das nochmal klarzustellen: Menschen, die solche Laute abgeben, sind die einzig wahren "Affen", obwohl sogar die mehr Hirn zu haben scheinen)

    VFC Plauen - VfB Auerbach 2:1


    FSV Zwickau - FC Carl Zeiss Jena II 1:7 (fuer ein Tor sind wir immer gut)


    Chemnitzer FC - ZFC Meuselwitz 4:1 (goalgetter Kellig trifft wieder einmal mehr - aus 11 m)


    VfB Pößneck - FV Dresden-Nord 0:3


    Hallescher FC - FC Eilenburg 2:2


    VfB Sangerhausen - Sachsen Leipzig 0:2


    1. FC Gera 03 - Budissa Bautzen 2:0


    SSV Markranstädt - Germania Halberstadt 2:1

    Ich glaube nicht, dass es an Keller liegt. Unsere Superstars können sich wohl nur gegen Teams der oberen Tabellenhälfte motivieren.
    Außerdem wurde in der Vorbereitung so viel falsch gemacht, das kann man jetzt nicht alles wieder aufholen.


    Einfach nur traurig... :nein: Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es den Verein in der nächsten Saison noch gibt, und falls doch max in der Landesliga.

    danke.


    man war das schön gestern. wir könnens also doch noch. ich hoffe das es ne art befreiungsschlag war und ich so etwas jetzt öfter sehen kann. war auch echt langsam knapp geworden. :support:


    Ja, punktlose Tabellenletzte aufzubauen, ist unsere Spezialität. Man man man, peinlicher gehts fast gar nicht mehr! Gegen so eine Herde.
    Ich würde mal sagen wir verlieren auch noch in der Fußballhochburg Bannewitz am Mittwoch. 3:0 oder so ähnlich.

    Sche*ß auf Kekse ;) , aber wir sind mal so frei und schenken Sangerhausen min. 1 Punkt. Ich tippe aber mal, dass sie ihren ersten Sieg einfahren, irgendwann muss es ja klappen.


    Samstag | 27.10.07 | 13:30


    Chemnitzer FC - FC Carl Zeiss Jena II 3:1
    VFC Plauen - FC Sachsen Leipzig 2:0
    VfB 09 Pößneck - VfB Auerbach 1:3


    Sonntag | 28.10.07 | 13:30


    SSV Markranstädt - FSV Budissa Bautzen 3:0
    Hallescher FC - FV Dresden Nord 3:1
    1. FC Gera 03 - ZFC Meuselwitz 2:0


    Sonntag | 28.10.07 | 14:00


    VfB Germania Halberstadt - FC Eilenburg 1:2
    VfB 1906 Sangerhausen - FSV Zwickau 3:1