Sorry falsches Forum
Beiträge von Karl83
-
-
Viele vereine auf den dörfern investieren viel zeit in die Nachwuchsarbeit um wenigstens eine Mannschaft im Spielbetrieb zu bekomm. Warum geht das nicht in Jonsdorf?Deshalb kann ich dieses Urteil nicht verstehen und es ist für Vereine mit Nachwuchsarbeit nicht nachvollziehbar.
-
Dieses Urteil ist für viele kleine Vereine die Nachwuchsarbeit machen ein schwerer Schlag.......
-
Stimmt es wäre langweilig wenn jeder die gleiche Meinung hat...........
-
Dieses Urteil zeigt wieder mal was für Schwachköpfe im Verband sitzen das ist eine große Sauerei typisch für den FVO mit seinen Witzfiguren an der Spitze.........Wenn man wirklich Jugendarbeit machen will,da kann man das auch in Jonsdorf aber sie haben über Jahre nie interesse dafür gezeigt(mal in olbersdorf nachfragen),andere Vereine zeigen es auch das es in gemeinden geht mit Jugendarbeit(Spitz, Sohland,Oberseifersdorf usw.............).
Warum sollte man Vereine bestrafen die nicht aufsteigen wollen?Was für Blödsinn ist das -
Zum Spiel TSV Spitzkunnersdorf - SpG Lok Zittau
In einen fairen Spiel siegte Spitz am Ende mit mehr cleverness und durchsetzungsvermögen verdient,wobei sich Zittau mit ihrer Leistung gegenüber letzte Woche nicht verstecken muss. Mit etwas Glück und ein ordenlichen Schiedsrichter(beim Stand 1 zu 3 ein klaren Elfmeter nicht bekomm und sehr fragwürdige Entscheidungen gegen die Gäste) wäre sogar mehr drin gewesen.
Hervorzuheben wäre noch der Einsatz von sportfreund enders kurz vor schluß, als er die zurücknahme der roten karte für ein zittauer spieler beim Schiedsrichter fordert. -
Schönbach hat die besten Chancen und sichert sich den 9.Platz...........für mich ist der zusammlegen von 3 auf 2 Kreisligen nicht verständlich,man hätte bei denn jetzigen Modus bleiben sollen
-
Da der zusammschluß olbersdorf und jonsdorf gescheiert sein soll,denk ich mal das olbersdorf mit einigen verstärkungen aufsteigen wird.
-
Hirschfelde kann auf jedenfall noch für einige Überraschungen sorgen,wenn alle auswärtigen Spieler an Bord sind.
-
Zum Spiel in Großschönau,da war der Gastgeber drückend überelgen und in der Verfassung die Mannschaft der Stunde.
Hirschfelde gewinnt verdient in der Höhe in Zittau,wo die Gäste seit langem wieder fast alle Spieler an Bord hatten.