Liebe Freunde,
ich nehme stark an, daß es nun in die landesliga geht.
ich möchte nur sagen wieviel Spaß es mir gemacht hat im VL-SA Forum mit Euch.
Mit etwas Glück steigt Hettstedt wieder sofort auf!
Gerüchten zufolge sollen ein Tormann von Dresden Nord, ein Feldspieler vom 1.FCM und 3 Amateure aus Kiew zu uns kommen!
Der Sponsor ist wohl MKM (Kupferwerk)
Angeblich hat er großes mit dem FSV vor, na mal sehen!
Beiträge von Blockwart
-
-
@ Ruppi
Du hast Recht!
Es gab keine Auseinandersetzung mit Wolfener Fans
Aber in der Kneipe das Maul groß aufmachen und lauter Hettstedter sind drin ist Dummheit!
Jeder weiß doch wie wichtig das Spiel für Hettstedt war, da kann man nicht in die offene Wunde stechen und Gefahr laufen das man eine in die Fresse kriegt!Naja ich habe mit einigen Wolfenern gesprochen, die Waren echt okay!Besonders mein Freund mit der Glatze und dem Grünen Wolfen Poloshirt!
Schönen Gruß und mit dem Treffen wird wohl etwas länger dauern in Hettstedt! -
haben die besoffenen Stippis oder oder die nörgenden Opas eure Kneipe kaputt geschlagen?
jedenfalls gab es aufs Maul für manche Großfressen in Wolfen! -
Das könnte durchaus möglich sein, daß es so am Ende kommt!
Stendal steigt auf und Hettstedt bleibt drin! -
Am Samstag ist eine Fahrt nach Wolfen geplant.
Den FSV schöne unterstützen und die wichtigen 3 Punkte mitbringen.
Alle Hettstedter und natürlich auch andere FSV -Fans sind herzlich willkommen,falls ihr das hier lest.
Treffpunkt aldi (elmet)9:30uhr,oder eben später am bahnhof.
@Wolfener
vieleicht trifft man sich ja,wäre ja ganz nett.
@Profiler
wäre schön wenn Du es auch schaffen würdest -
@ Stiedi
Ist ok, aber Braunsbedra wäre wichtiger,schade daß die nicht mehr gegen euch ran müssen. -
Ich befürchte Absprachen vor dem Spiel Amsdorf- Braunsbedra,Amsdorf will endlich Hettstedt los sein,das ist die Chance.
-
Scheißegal,3 Punkte sind 3 Punkte,hoffendlich schafft ihr es .
Vieleicht kann Hettstedt für euch am letzten Spieltag noch etwas tun,wäre ja auch für uns sehr wichtig.
Pioesteritz ist Pack,aber Streit hatten wir mit denen noch keinen, obwohl man uns sonst als streitlustig in der VL SA kennt.
Stendal,kämpfen und siegen!
Es lebe die BWD Hettstedt.
Auf zum Klassenerhalt. -
Ja,aber der Vollmann ist ja auch schon ein Oldi,wer weiß wie lange er noch spielt.Wichtig ist er auf jedenfall!
Außerdem hab ich heut gehört Edelweiss Arnstedt will noch ein paar Spieler vom FSV weg holen! -
Bei Klassenerhalt wird gemunkelt,daß weitere Spieler aus Meuselwitz kommn sollen und ein Tscheche aus oberliga nord.
wie gesagt es wird gemunkelt!Desweiteren solls ne Finanzspritze vom Investor MKM geben . -
Sandersdorf darf nur noch verlieren,oweia, wird immer enger die Schlinge am Hals,naja Landesliga wir kommen,aber bitte in die Mitte!
-
Scheiß Braunsbedra :???:
-
Es ist anzunehmen,daß es bald zum Ausverkauf beim FSV Hettstedt kommt,da wären Hausdörfer,Hempel und noch ein paar gute Spieler mit einem Fragezeichen?Wenn Hettstedt absteigt,dann werden wohl viele gehen.
-
Dann fahrn wir eben nach Thale
-
oh,liebe Freunde,Hettstedt,hat ja mehr Befürworter als ich dachte!
Wir wollen hoffen,daß sich für Hettstedt alles zum Guten wendet,denn ein Verlust für die Verbandsliga wäre es schon,oder was denkt ihr darüber!? -
Torwart Henry Schmidt nach inoffiz. Angaben nach Sangerhausen!
-
morgen zum Feiertag kommt der HFC II,ein Sieg ist Pflicht,Sonst...!
-
Nach Wolfen ist ne Fahrt geplant!
-
Oh,wie geil wär das denn,Klassenerhalt?!
Allerdings bin ich nicht so optimistisch,aber wünschen tue ich es mir natürlich sehr!
schönen Gruß nach SDL,ihr steigt auf! -
Tja,Soran,sieht leider nicht so rosig aus für Hettstedt!Mit ein wenig Gück und ner guten Serie (nächsten 3 Spiele alle zuhause klappts vieleicht noch.Aber,patzen ist nicht mehr drin!