Beiträge von hsvmola

    Zitat

    Original von Max & Moritz
    :evil:Mehr von dieser offenen Zivilcourage :evil:



    guenter


    Ich glaube wir haben heute ein sehr gutes Spiel gesehen, abgesehen von der Schirie Leistung. Was mich ärgert sind solche unwissenden User Beiträge - aus der Hsh Ecke.

    Zitat

    Original von LFC -Online Schade nur, dass intern der LFC, schon vor der Entscheidung des Verbandsgerichtes, einem Endspielort Babelsberg den Vorzug gegeben hat



    Ein Bekannter von mir - bekennender LFC Fan - freut sich auch darüber das der FLB ne Rolle rückwärts gemacht hat und das Spiel nun in Babelsberg stattfindet. Er rechnet sich auswärts größere Chancen aus.:ja:

    Ich glaube da hat sich jemand ein bißchen zu weit aus dem Fenster gelehnt. Es gibt noch genug andere Sportvereine in Brb den es finanziell schlecht geht.
    Man sollte also als Politiker da lieber neutral an die Sache rangehen um das Ergebniss nicht von vornerein kaputt zu machen.


    Zu der Fusiongeschichte habe ich ja meine Meinung, halte mich da aber lieber bedeckt. Dat sollen mal schön die Brandenburger User klären. =)

    Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Das sind ja schon Zustände wie in der Bundesliga... :nein:




    Ich könnt kotzen und schäme mich auch für diese Sicherheitsmaßnahmen.
    Ein Lob an die Rostocker Fans für die Soliaktion. Leider hat dieses Spitzenspiel dadurch nicht entsprechenden Support in den Fankurven gehabt.


    Ich hoffe das das ein oder andere Pils den Weg zu den Rostockern nach draussen gefunden hat. 8)

    Zitat

    Original von ALFATIER
    Die Problematik wurde hier irgendwo schonmal behandelt. Bestes Bsp. war ja immer DSF ,,La Ola''. Pyroaktionen in Italien wurden als ,,super'' und ,,herrliche südländische Stimmung'' bejubelt und in Deutschland verdammt. Doppelmoral nennt man das!


    Pro Pyro! Aber so ner Scheiße wie heute kann ich nix abgewinnen.


    So sehe ich das auch. :ja:

    Zitat

    Original von Neutraler
    Warum sucht ihr Hobbypyromanen euch eigentlich nicht mal nen anderen Ort, als ein Stadion, für den Dreck?


    Wasn das fürn Spruch? Jeder sieht gerne Bilder von genialen Pyroshows im Stadion, also bitte nicht so verallgemeinern - wenn solch ein Dreck wie da gerade zu sehen abläuft.

    Zitat

    Original von Parloschi


    Kannste vergessen!!. Der HSV lässt ihn für kein Geld der Welt gehen. Ausserdem hat Rafa gesagt er will in Hamburg bleiben..er sieht nur nen Grund zu wechseln wenn er sportlich keine Perspektive sieht oder einer seiner Traumvereine anfragt (Real,Barca) Und noch son Seuchenjahr wird es hoffentlich nicht mehr geben beim HSV.



    Sag niemals nie. 2008 könnte es durchaus möglich sein um nochmal ordentlich Kohle für ihn zu bekommen. Außerdem hat der HSV rechtzeitig die Möglichkeit einen Nachfolger für Ihn zu sichten wenn man die Modalitäten frühzeitig klärt. Trumpft ein v.d.V. eine Saison mal ordentlich auf und bleibt verletztenfrei dann ist er für den HSV nicht zu halten, da muß man nicht um den heißen Brei herumreden. Damals wurde übrigens ganz klar gesagt, das der HSV für v.d.V. nur ein Sprungbrett seien soll, etwas anderes kann der HSV mit seinen mittelmäßigen Erfolgen (mal hü mal hot) bei Spielern der Kategorie nicht bieten.
    Ich würde mich freuen, wenn der HSV wieder erwarten mit v.d.V. eine Vertragsänderung durchboxt, allerdings bin ich da eher skeptisch.
    Ich finde v.d.V auch super, bin aber von seiner Verletzungsanfälligkeit nicht sehr angetan. Er ist einfach nicht zu ersetzen, beim HSV jedenfalls. Wie ich oben schon schrieb, sollte alles rechtzeitig in trockenen Tüchern sein damit der HSV rechtzeitig nach einem neuen Spielmacher sichten kann, sehe ich die Sache sehr entspannt.

    Zitat

    Original von dastalent71
    nicht mal seinen namen haben sie gefunden, max. irgendwelche kürzel, die sie ihm zuzuordnen gedenken.



    Also im Info Radio Sport war mal in einem Extra Teil vor gut 6 Wochen zu hören (nach Ulles Fernsehauftritt), das bei Ulles Hausdurchsuchung in der Schweiz ganze eindeutige Unterlagen beschlagnahmt wurden. Nur gibt es da wohl jetzt die Probleme das Ulles Anwälte gegen die Übergabe de Unterlagen vorgehen. Somit kann die Polizei sie nicht an die Anti Doping Agentur weiterreichen. :naja:

    Zitat

    Original von Papzt
    Wobei mit Neuruppin ein Gegner zu rechten Zeit kommt, würde ich mal so sagen. Da müssen die Herren aus Hohenschönhausen schon 3 Pumkte holen...


    Wobei mir Neuruppin nach der Aufholjagt auch dort für nen Unentschieden gut ist.

    Zitat

    Original von DetlefDurchblick
    Dass Schreier schon immer höherklassig trainieren wollte, daraus hat er nie einen Hehl gemacht. Allerdings braucht man dafür auch gute Referenzen und die bekommt man zunächst nur mit der Tippel-Tappel-Tour in den unteren Ligen. Zugegebenermaßen hat er sich in seiner bisherigen Laufbahn taktisch klug in aufstrebenden Phasen der verschiedenen Vereine eingebracht und die "Schwungeffekte" gut genutzt.



    So sehe ich das auch. Bessere Referenzen als z.B. einen Aufstieg mit Union (evtl. nächste Saison), DFB Pokalspiele mit Union, hätte er nicht haben können. Damit wäre er dann auch autom. im Profifußball gewesen und als "Aufstiegstrainer" hätte er eine gewisse Lobby und mit Sicherheit auch das ein oder andere interessante Angebot gehabt. Auf alle Fälle hätte er dann mal selber etwas handfestes erreicht.


    Familie hin, Familie her - oder gibt es evtl. doch andere Gründe?


    Nimmt er jetzt ein Angebot in Heimatnähe an und es läuft nicht so rund, werden ganz schnell die Heckenschützen kommen und sagen :"siehste......", da C.S. nicht wirklich viel vorzuweisen hat.
    Ich bin gespannt ob Biermann folgt. :ja:

    Zitat

    Original von Dynamo76
    Mola kniest Du?? Ich habe Dich aus dem J*B stärker in Erinnerung... =)



    Sacht ma - wird das denn hier jetzt das Spielchen alle auf Mola oda was?! =)
    Nein ich stehe, ich denke hier wurde ein bißchen "unglücklich" fotografiert oder so, und Ruppi ist nen paar unbedeutende cm länger als ich.
    Dafür stimmts bei mir mit der Breite. :ja:

    Zitat

    Original von Ruppi
    Ich sag nur - hast du inszwischen deine Brille wiederbekommen :?: :rofl:
    Und als du dann nach der Goldkrone :drink: da so :snoopy:, obwohl gerade der HSV im Radio übertragen wurde... War schon ein göttliches Bild.
    :biggrin: =) :D




    Ich hab nachgedacht verdammt nochmal. :versteck:

    Hör doch auf Ruppi, was willst du denn den Leuten hier erzählen ([SIZE=7]welche Rückfahrt[/SIZE])? Auf dem Foto erkennt man doch eindeutig wie ich mich gegen die Einnahme dieses Getränk streube, während du nicht schnell genug deinen Rüssel an den Becher bekommst. Die Nachtjacke hat da schon völlig Recht, Nico. :zunge: =)