ZitatOriginal von ol'dirty luke
Ich schlage vor wir schieben euch den Tomoski + ein paar zerquetschte € rüber. Im Gegenzug übernehmen wir den Dörry. Win-Win sozusagen. *g*
Tomoski kann ich mir ja vorstellen, wird aber "+ ein paar zerquetschte €" leider scheitern!
![]()
Habe da aber noch eine Frage zum Etat! Weiß jemand in welcher Höhe der Etat momentan schon fix ist?