so nun zum 2.Mal nach dem ich wieder rausworfen wurde ...
im 1. HF setzten sich die Olbersdorfer vollkommen verdient gegen den amtierenden Kreismeister aus Kemnitz mit 2:1 durch, denen man so langsam die Minuten vom Vortag anmerkte!
Das 2. HF konnten die FSV-Kicker aus Neusalz das 9m Schießen für sich entscheiden. Vorausgegangen war ein 1:1 aus einer sehr taktisch geprägten Partie, in der die Kicker mit 1:0 in Führung gingen. (Beide Halbfinals wurden je 1x15min gespielt)
in dem Platzierungspiel (um Platz 7) setzten sich die gusseisernen Sportcluberer gegen den Gastgeber nach 9m Schießen durch.
im Spiel um Platz 5 behielten die Görlitzer gegen die Wuhlheider die Oberhand.
Der FCO ließ im Spiel um Platz 3 nichts gegen die Kemnitzer anbrennen und siegte mehr als deutlich mit 9:0.
Wobei man hier deutlich merkte, dass beim amtierenden Kreismeister die Luft raus war... zu dem wurden hier 2x10min gespielt.
Das Finale bestritten die kämpferisch starken Olberdorfer gegen die Kicker vom Hätscheberg.
Nach einer frühen 0:2 Führung für den FSV kamen die Olbersdorfer noch in HZ 1 zum Anschlusstreffer und konnten in HZ 2 zum 2:2 ausgleichen.
somit musste das 9m Schießen her...
im 6. Anlauf gelang es dem FSV die Olbersdorfer zu überwinden.
1. Neusalza-Spremberg
2. Olbersdorf
3. FC Oberlausitz
4. Kemnitz (Kreismeister 2016)
5. Görlitz
6. Friedersdorf
7. Großschweidnitz-Löbau
8. Eigenscher FV
den besten Torschützen stellte der FSV aus Neusalza-Spremberg mit Jan Rehajek selbst.
zum besten Hüter wurde der Torwart vom Eigenschen FV gewählt.
bester Spieler wurde Joao Gomez (grober Freak)
Sport Frei und bleibt schön aktiv