Beiträge von Jan

    FC Eintracht Schwerin II - Kröpeliner SV 3:3
    SV Bad Kleinen - SG Ludwigslust/Grabow 1:2
    SV Warnemünde - Grevesmühlener FC 1:3
    TSV Bützow - SV Blau Weiß Polz 1:4
    SV Pastow - SpVgg Cambs-Leezen 2:3
    FC Anker Wismar II - Parchimer FC 4:1
    AWO Hagenow - Sievershäger SV II 1:2

    @Msv_a-team9


    tja man soll es nicht glauben :smile:...war wohl ein platzverweiss(was keine entschuldigung ist..zumindest für die hohe anzahl)...und eine wohl "nicht so gelungende leistung" ...mehr weiss ich nicht..

    spiel ging 7:0 flöten...die erste halbzeit(6:0) war ein wohl nicht zukleiner teil damit beschäftigt seine wochenendaktivitäten auszukurieren...die neuformierte abwehr(3 ausfälle+torwart) tat ihr übriges...

    morgen spielt die KSV a in Satow...leider muss die A ca 6. Ausfälle beklagen...wobei wir hier nicht von irgedwelchen spielern reden sondern von stammkräften...aber egal ...die neue elf wird überraschungen bereit halten..

    Sonntag ist auch nen testspiel in kröpelin....


    union wedenberg spielt gegen altenhagen kickers *muah*


    brauch man echt keinen neuen thread aufmachen...

    1. Spieltag (21.08.05)



    Schwaaner Eintracht – Kröpeliner SV 2:3



    es spielten: Stefan Panke – Peter Ulrich, Lars Ole Johanson, Tom Schweizer, Alexander Lenz (ab 89. Tom Schattschneider) – Jan Wähnke, Steven Käker, Phillip Schimmlik, Dennis Franke (ab 30. Björn Käker) – Robert Schulz, Jan Gehrmann (ab 45. Tino Brüserhaver)



    „1. Spieltag“ gleich wieder wie eine Woche zuvor gegen Schwaan und die Kröpeliner wollten diesen Sieg gleich wiederholen und wieder etwas für das Torverhältnis machen. Doch diesmal in Schwaan gegen eine sehr gut umgestellte Mannschaft.



    Es war diesmal eher ein langsamer Start des KSV und es gab gleich auf beiden Seiten gute Chancen. Doch in der 12. Min war erstmals der KSV da und machte durch eine Mustergültige Flanke von Dennis Franke - über den Torwart von Schwaan – genau auf den Kopf von Robert Schulz, der nur noch den Kopf hin halten muss, das 1:0.



    Wieder ging es weiter, wieder ein hin und her beider Mannschaften. Doch diesmal war aber die Schwaaner Eintracht dran. Nach einer Ecke von der rechten Seite verlängerte ein Schwaaner und der Ball wird unglücklich von dem sonst starken Lars Ole Johanson ins Tor gelenkt. (35. Min)



    Doch wichtig für den KSV war das Tor, von dem bis dahin ungewohnt schlecht spielenden Jan Gehrmann, in der 44. Min. Der Ball wurde von links Außen, diesmal von Alexander Lenz, auf den frei stehenden Jan Gehrmann zurückgelegt, der nur noch abzieht und den Ball unhaltbar im Tor versenkt.



    In der Halbzeit dann der Wechsel. Für Jan Gehrmann kam Tino Brüserhaver, der gleich den Grundstein für eine Wiederholung des „Hinspieles“ legen hätte können, aber bei dieser Großchance (auch vorgelegt von Rechts) sah man wieder die Unkonzentriertheit vorm Tor von Tino. (50. Min)



    In der 56. Min erzielte nach einem Doppelpass mit Alexander Lenz Björn Käker das 3:1.



    Das Spiel war somit schon fast sicher gewonnen für denn KSV. In der 70. Min hatte Jan Wähnke durch ein starkes Zuspiel von Robert Schulz noch eine Chance das Ergebnis zu erhöhen. Jan kam alleine vor dem Schwaaner Torwart zum Schuss und entschloss sich den Ball über den Torwart zu heben aber dieser parierte stark und rettete zur Ecke. Doch trotzdem gab die Schwaaner Eintracht nicht auf und schoss noch in der 85. Min das Anschlusstor und setzte auch gleich den Schlusspunkt des Spiels in der 85. Min (2:3).



    Fazit: Die 2 neuen aus Reinshagen (Phillip Schimmlik und Lars Ole Johanson) haben sich gut in die Mannschaft eingespielt. Besonders aufgefallen ist Lars Ole Johanson mit der starken Abwehrleistung. Aber trotz des Ergebnisses konnten die Trainer (Klaus Boy und Co-Tr. Tom Blödorn) nicht mit dem Spiel zufrieden sein. An der Einstellung von einigen Spieler muss unbedingt was geändert werden und man wieder gesehen das in der Mannschaft das „Wir-Gefühl“ fehlt.


    Positives an dem Spieltag: 3 Punkte

    Ach Mini Wm...da gings doch nur darum die kleinen(wie dich) nen bischen spielen zu lassen..also nur klein kram..


    bei dem rest lasse ich mich überraschen...muss aber momentarn einfach meinen erfolg auskosten hab da die arschruhe weg..:snoopy:


    also hör auf den godfather of Tips...

    Ironie an...


    so hausi bevor du vor hast zu antworten nur ein kleiner tip...


    wenn mann mal guckt beim kicker-tip...bist du ja weit hinter mir...
    beim landesliga-tip..auch da mach ich mal prompt mit und gleich besser...
    und wie soll das hier enden?? also schade dir nicht selber :lach: :lach:


    Ironie wieder aus... :freude: :freude: :freude:

    also so wie du heut gespielt hast hättest nicht mal meine beine getroffen :lach: :freude: :lach:


    wollte diese internetrivalität ja abflachen lassen...aber nach einigen kommentaren heut beim training...da lässt sich die Mc Donalds-Generation nicht 2 mal bitte....auf einen heißen tanz... :lach: :lach: =)

    ja aber das ist mir autonomen ostdeutschen ghettojugendlichen egal da ich auf die normen der erwachsenen scheiße :lach: :lach: :lach:


    brauch ja keine neuen schreiben wenn tom die schon verfasst....


    also strengt euch mal an...die "alten" sind erster....die A auch...und ihr?? :ja: :freude:


    ne viel glück schafft ihr/wir schon....denn die nummer 1 im kreis...*sing*

    Spieltag 6. (vorgezogen auf den 13.08.05)



    Kröpeliner SV – Schwaaner Eintracht 6:1



    Es spielten: Stephan Panke – Alexander Lenz (ab 55. Tobias Wirkus), Tom Blödorn, Tom Schweizer, Tino Brüserhaver (ab 20. Peter Ullrich) – Dennis Franke, Steven Käker, Björn Käker (ab 70. Karol Ecke), Jan Wähnke (c) – Robert Schulz, Jan Gehrmann



    Es war soweit das 1. Spiel in der Saison 05/06. Es traf der Kröpeliner SV auf die Sportsfreunde der Schwaaner Eintracht. Beide Mannschaften hatten nur eine dürftig ausgefallene Vorbereitung und deswegen wüsste keine Mannschaft sich genau einzuschätzen.



    Der KSV ging von der 1. Minute an auf den Gegner und lies ihn keine Chance zum geordneten Spielaufbau. Dies hatte sich auch gleich in der 2. Min bezahlt gemacht und nach der Ball Eroberung im Mittelfeld kam ein langer Pass auf den auf der Außen frei stehenden Jan Gehrmann der den Ball annahm, in Richtung Torauslinie vor ging und einen flachen Ball durch den Strafraum spielt. Robert Schulz brauchte nur noch einschieben (1:0).



    Der KSV blieb seiner Linie treu. Nach 9 gespielten Minuten, hatte sich Dennis Franke mit Hilfe von Jan Gehrmann denn Ball im Halbfeld erobert und zögerte nicht lange mit der Flanke. Robert Schulz wieder genau richtig: 2:0.



    Bis zur Halbzeit plätscherte das Spiel so vor sich hin und beide Mannschaften hatten gute Chancen.



    Kurz nach der Halbzeit hatten die Schwaaner mehr Anteile am Spiel bekommen und dies zahlte sich in der 56. Minute aus. Nach einen Abschlag von Stephan Panke ins Mittelfeld köpfte ein Schwaaner den Ball über den schlecht postierten Tom Blödorn zu seinem Mitspieler der sich in Richtung Tor bewegte und das Ding machte. Stephan Panke und Tom Schweizer machtlos. 2:1



    Doch im direkten Gegenzug schoss Jan Gehrmann gleich in des Gegners Tor: 3:1 (57. Min).



    Jetzt hatte Kröpelin wieder alle Spielanteile und spielte weiterhin offensiven Fußball. In der 65. min traf wieder Robert Schulz. Er netzte aus ca. 5 m zu seinem 3. Treffer ein. Nur 3 min später war Jan Wähnke zur Stelle. Nach schöner Vorarbeit von Tobias Wirkus schoss er aus 25m den Ball über den Torwart Volley ins Tor. In der 81. min traf Tobias Wirkus zum verdienten 6:1 Endstand.



    Fazit: Sehr Gute Mannschaftsleistung und ein verdiente Sieg. Doch trotzdem ist die Schwaaner Eintracht keine entscheiden Rolle im Kampf um die vorderen Plätze dieses Jahr. Großes Lob an Tom Schweizer mit seiner sehr guten Abwehrleistung und auch an Robert Schulz der maßgeblich an diesem Sieg beteiligt war.




    TOM BLÖDORN / JAN WÄHNKE

    jo war nen geiles spiel mit geilen rahmenbedingungen...obwohl es für mich hätte doller rauchen können...so wars aber geil....


    könnte auch noch mit fotos dienen...obwohl 200?? würde eher 150...

    Parchimer FC - Eintracht II 2:1
    Cambs/Leezen - Bützow 4:1
    Kröpelin - Pastow 3:1
    AWO Hagenow - Polz 1:3
    Sievershagen II - Bad Kleinen 2:2
    Lulu/Grabow - Warnemünde 3:1
    Grevesmühlen - Anker II 1:2