Beiträge von C P

    Zitat

    Original von RBC
    Doch ich habs geschafft, bin nach den letzten Elfmeter gegangen und bin zur Bahnhaltestelle und hat alles geklappt! War ein geiler Abend. Aber als neutraler Beobachter muss ich sagen, das Preussen verdient gewonnen hat!


    was??? welches spiel hast du denn gesehen? sgh war 120 minuten die bessere mannschaft.

    Zitat

    Original von arendsee2005


    soran als ich find das euer ersatz sogar nen sehr gutes spiel gemacht hat.er hat gute aktionen gezeigt


    das war aber bemmmann. der ist die nr.3 im tor. schwab war bei der 2ten mit um deren aufstieg zu sichern.

    in sgh sind übrigens bis jetzt schon über 300 tickets verkauft. damit ist mein tip mit 300 zuschauern aus sgh insgesamt wohl doch ein bisschen knapp gewesen. jetzt scheinen die von stiedi getippten 1000 zuschauer doch realistischer.

    Zitat

    Original von Ruppi94
    Auf unserer HP wird die Anstoßzeit auf 19 Uhr betitelt!Wird diese dann wohl richtig sein


    hab auch grad noch mal nachgeguckt:shock:. 19.00 uhr stimmt doch:idee:.


    hmm:gruebel:. da könnte man ja ne halbzeit hansa mitnehmen :ja: und dann mit 200 km/h:irre: nach dessau heizen. :D


    :schal1::schal1: VfB 1906 Sangerhausen e.V. - Landespokalsieger 2005:schal1::schal1:

    ach quatsch. da kommen viel mehr. sandersdorf hat ca. 8000 einwohner. da ist gleich alles in der nähe (bitterfeld, wolfen, etc.) und hansa wollen bestimmt viele sehen. bei 5 euro eintritt (+essen und trinken) und 2000 zuschauern ist es doch ne nette extrasumme für nen verbands- oder landesligisten.
    wäre ja selbst auch da, wenn nicht das pokalfinale wäre.

    sgh 2 verliert 3:2 in laucha und bei nem sieg heute von querfurt nur noch 3 punkte vorsprung. ich glaub aber trotz des kleinen ausrutschers wirds klappen. haben ja alles selbst in der hand.

    na dann mal rein in eure diskussion!!!


    gratuliere zum sieg! ihr seid gleich von anfang an mit nem enormen laufpensum und tempo draufgegangen und wir haben wie so oft die ersten 10 minuten verschlafen. (schade, das es dann diesmal schon 2:0 stand) die erste rote für unseren torwart war absolut gerechtfertigt! was der sich mit seinen mehr als 30 jahren erfahrung dabei gedacht hat kann ich nicht nachvollziehen. aber danach wur es absolut fragwürdig, was der schieri da zurechtpfifft. es waren ja fouls, und in die richtige richtung hat er auch fast immer gepfiffen aber dann für jeden mist und lautes husten gelb zu zeigen??? der zweite elfer war ein foul, das 2 meter vorm strafraum war. der schieri steht 3 meter daneben und muss sich dann vom blinden schieri-assi sagen lassen, das es im strafraum gewesen wäre. da gibts dann noch gelb-rot und wir haben nur noch 8 von 10 feldspielern. danach war das spiel entgültig gelaufen und unsere spieler sind immer wieder auf die voelpker provokationen reingefallen. am ende hatten glaub ich nur noch der ersatzkeeper bemmann und libero maherovyc keine karten. war übrigens auch wieder klar das sich frank schneider eine für meckern einfängt. (hatte ich vorher angekündigt)


    scheiss egal -wir holn den pokal und alles ist wieder im lot.

    Zitat

    Original von C P
    eigentlich würden ich die braunsbedra eierrüben am liebsten loswerden. diese holzhacker und bauern haben die verbandsliga einfach nicht verdient.


    PS: die 2te von braunsbedra sollte nur kreisklasse spielen, denn die können nicht mal holz fällen und den acker pflügen!


    wie gesagt...! das wäre mein wunsch!!!

    Zitat

    Original von SVB_Gallier
    wofür solln wir uns entschuldigen? Vllt dafür das ihr mit flaschen gewurfen habt oder wie?


    warst du da?
    wenn nicht halt die klappe. :evil:
    da ist keine einzige flasche geflogen. :nein:
    ich geb ja zu, das der sgh-fan sie drohend in der hand hielt, aber mehr auch nicht. (bei uns gibts halt auch bekloppte - aber bei euch ist das die regel, was bei uns die ausnahme ist (bekloppte) siehe schrumpfhirne eurer 2.ten mannschaft, die das ganze gut angestachelt haben)