Beiträge von B-King

    @ immer wieder FC H.



    Na ist doch kein Thema... :lach: :biggrin:
    Rene war zuerst auch recht erstaunt... 8O :?:
    Aber er hat sich gefreut sag ich mal... :ja:


    Bis dann und euch auch viel Erfolg und Glück für die kommende Spielzeit...

    @ Immer wieder FC H.


    Einen schönen guten Tag...
    Ich werde die Grüße natürlich gerne weiterleiten...
    Rene war ein Jahr in Boizenburg aber er hatte wohl Heimweh und wir wollten ihn logischer Weise als Alteingesessenen wieder zurück... :ja: :biggrin:
    Er ist'n cooler Typ kenn ihn nun auch schon seit dem er mal unsere damalige C oder B Jugend(in der ich damals spielte) als Trainer betreut hat....


    Bis bald...

    Vielen Dank für die Glückwünsche, die können wir sicher gebrauchen!!!
    AWO ansich baut schon mehrere Jahre auf solche Spieler, als dann jedoch der starke A-Jugend Kader von uns nach und nach hoch kam, haben sie gemerkt es geht auch anders.
    Schließlich sind wir fast mit der alten A-Jungendmannschaft letztes Jahr aufgestiegen...Reack,Wojatzky,Tügel,Lüdemannn,Niemann,Pippirs usw.!(Natürlich waren auch ein Dyrba,Sonnabend usw mit dabei,wäre schlimm wenn nicht)Es wäre zu schade für uns und den Fussball ansich wenn sich das jetzt wieder zurück entwickeln würde, ich hoffe es nicht!!!
    Aber die Jungs("Legionäre") sind echt in Ordnung bisher und ich hoffe wir finden unsere Mannschaft rechtzeitig zum Start.
    Das Auftacktprogramm ist ja schonma nicht von schlechten Eltern... Cambs/Leezen,Polz... Oh ha... :naja:
    Aber da müssen wir durch, ab diesem Jahr gibt es keine Gegner mehr die mit einem 10:0 oder einem 7:1 nach Hause fahren... :nein:


    Wie gesagt, vielen dank für die Glückwunschsagungen und das Gleiche im gleichen Umfang zurück!!!


    Viel Glück !!!


    Wir sehen uns...

    Tach...
    Ja der Marcel spielt noch bei uns, wäre schlimm wenn nicht!
    Er ist unser Kopf, auf gut deutsch der Chef auf'm Platz.
    Er isct leider erkrankt und kann deshalb keine Vorbereitung spielen aber zum Saisonbeginn soll er wieder fit sein...
    Wäre auch besser so...
    Wenn ich ihn das nächste mal sehe, grüße ich ihn natürlich... :ja:

    AWO - Mölln 1 : 4
    (Tor:Neuzugang)


    AWO - Tessin/Zahrensdorf 5 : 1
    (Tore:4x Kaiser,1x Banthin)


    Lübz - AWO (abgesagt);


    Ersatzspiel
    AWO II - AWO I 3-12
    (5x Neuzugang ,je 2x Kaiser,Banthin,je 1x Reack,Wojatzky,Lüdemann)


    AWO - Brüsewitz (6.8.05)


    Gadebusch - AWO (9.8.05)

    @ Jepro


    Hallo, das klingt sehr geschockt, weshalb?! :biggrin:


    Nein es ist kein Scherz... :biggrin:
    Wir sind noch eine sehr junge Truppe und diese drei sind echt super Fussballer UND Menschen!!!
    Bringen etwas Erfahrung und Ruhe mit, die wir wohl noch brauchen werden...
    Der eine Stürmer soll bisher zweimal eine Halbserie in der Verbandsliga gespielt haben und je 16 Tore gemacht haben...
    Er hat auch schon letztes Jahr bei uns ein Spiel gemacht gegen Neumühle und traf in 70 Min. 2x und hat ein saustarkes Spiel abgeliefert!(Man bedenke die Sichtweise durch die Vereinsbrille :biggrin:)
    Nein Spaß bei Seite, ist'n klasse Junge!
    Der Libero ist eigentlich nur gekommen weil unser etatmäßiger Libero leider verletzt ist und es noch nicht feststeht ob er es zum Saisonstart schafft fit zu werden!Wir hoffen alle das Beste!

    Abgänge:Im Grunde keine (jedoch Sebastian Sonnabend ist beim Bund, weit weit weg) :naja:


    Zugänge:Jens Banthin, Christian Friedrich, Kevin Tippelt (Alle ESV 48 Hagenow),Andreas Niemann,Marcel Kaiser (schon ab letzter Halbserie dabei,eigene Jugend),Rene Schwarz(Aufbau Boizenburg), drei Spieler aus Stettin(die Namen sind sehr schwierig;zwei Stürmer,sowie ein Libero) :ja:


    Kaderstärke:21 gemeldete Spieler


    Zielstellung: Klassenerhalt,Etablierung in der Landesliga :cool:


    Wunsch: Platz im Mittelfeld :freude:


    Durchschnittsalter: 23 Jahre :lach:


    Fragen, Meinungen oder Anregungen ?!
    Immer her damit... :mrgreen: :schreiben:

    Tach Knoten Andi, meinst du nicht jede Mannschaft die oben mitspielt(und das sehr gut) hat irgendwo das Ziel aufzusteigen, weg aus dieser Liga?!AWO hatte das Ziel zu Saisonbeginn auch nicht,aber es hat sich nunma so ergeben,also wollen wir diese Chance nutzen,auch wenn es noch sehr schwer werden kann und sicher auch noch wird.
    Einen wichtigen Schritt haben wir getan mit dem 7 - 0 Sieg gegen Goldberg und nun heißt es Schritt für Schritt weiter arbeiten wie bisher! :neutral:

    TSG Gadebusch SG Aufbau Boizenburg 14:00 0:0
    SV Dassow 24- SG Marnitz/Suckow 15:00 0:3
    SV Crivitz SV- Klütz 15:00 2:0
    AWO Hagenow- 96 TSV Goldberg 02 15:00 7:0
    Schweriner SC -VfL Blau-Weiß Neukloster 15:00 1:3
    Wittenburger -SV SV Rotation Neu Kaliß 15:00 5:2
    Neumühler SV -1990 SG 03 Ludwigslust / Grabow II 15:00 2:1

    Montag, 28.03.2005
    SV Klütz -Neumühler SV 1990 15:00 1:3
    SG 03 Ludwigslust / Grabow II -SG Aufbau Boizenburg 15:00 2:4
    SV Crivitz -SV Dassow 24 15:00 2:1
    TSG Gadebusch -Wittenburger SV 15:00 4:0




    ------------------------ SP S U N T --- GT TD Punkte
    1 AWO Hagenow 96 19 15 3 1 74 : 17 +57 48
    2 VfL Blau-Weiß Neukloster 19 12 4 3 47 : 31 +16 40
    3 Wittenburger SV 19 11 1 7 45 : 39 +6 34
    4 SG Marnitz/Suckow 18 10 3 5 46 : 31 +15 33
    5 Schweriner SC 19 10 3 6 39 : 31 +8 33
    6 Neumühler SV 1990 19 9 5 5 40 : 27 +13 32
    7 TSG Gadebusch 18 8 7 3 41 : 17 +24 31
    8 SV Plate 18 9 3 6 40 : 38 +2 30
    9 SG Aufbau Boizenburg 19 7 7 5 46 : 43 +3 28
    10 SV Dassow 24 19 8 2 9 34 : 37 -3 26
    11 FC Aufbau Sternberg 19 6 1 12 30 : 45 -15 19
    12 SV Crivitz 19 6 1 12 21 : 56 -35 19
    13 SV Klütz 18 5 2 11 38 : 42 -4 17
    14 SV Rotation Neu Kaliß 19 5 0 14 27 : 52 -25 15
    15 TSV Goldberg 02 19 4 2 13 30 : 61 -31 14
    16 SG 03 Ludwigslust / Grabow II 19 2 2 15 21 : 52 -31 8

    Guten Tag...
    Und wieder ein Spieltag an dem AWO ungeschlagen blieb... 8o


    AWO - Marnitz\Suckow
    2 - 0


    Tore:Geese,Lüdemann
    Vorkommnisse : G\R AWO



    Da Neukloster in Goldberg verloren hat, hat Hagenow nun 8Pkt Vorsprung ,ob sie sich das noch nehmen lassen?!
    Da ich selber Spieler bin, nur leider zur Zeit nicht erheblich dazu beitragen kann das es so weiter geht, hoffe ich es. :???:
    Was meint Ihr, geht es so weiter???


    @HGN Power: Identifiziere Dich! Grins
    Zur Info ,ich hab die 13 auf dem Trikot das ich mit stolz seit Jahren trage...! :ja: