Beiträge von tw1xX

    Denke, man kann sehr schwer vorhersagen, welche 2 Mannschaften nun wirklich aufsteigen... doch meine Prognose ist, dass die ersten 5 Plätze Ludwigsfelde, Dahlewitz,Schönefeld, Absteiger Ruhlsdorf und noch eine "Überraschungsmannschaft" unter sich ausmachen. In welcher Reihenfolge ist schwer zu sagen, die Saison ist ja lang ;-)


    Zu Absteigern kann ich kein Feedback abgeben, ich denke es wird 4-5 Mannschaften geben, die es extrem schwer haben werden.

    DWH - LFC II 1:1


    Unsere 1. Mannschaft erkämpfte sich mit viel Leidenschaft und auch ein wenig Glück ein Remis gegen den Spitzenreiter der Liga. Der Gast hatte in der ersten Halbzeit überraschend wenig Probleme mit dem glitschigen Boden und konnte sich locker durch die Dotscher Reihen durchkombinieren. DWH hatte wenig nach vorne zu bieten. Die Gäste scheiterten derweil am glänzend aufgelegten Keeper Sven Wildner oder auch am eigenen Unvermögen. So half Schiedsrichter Jonas Romrig den Gästen zur Führung, in dem er eine klare Abseitsstellung übersah. Nach der Pause zeigte der DWH dann ein anderes Gesicht, man war williger, bissiger in den Zweikämpfen und so wurden die Gästespieler allmählig eingeschüchtert. Im Mittelfeld erkämpften sich die starken drei Klemt, Röseler und Gröning die Bälle und bedienten Mruck, Stoll und Lemke. So entstand jetzt Druck. Eine Klemtflanke unterschätzte der Keeper und am langen Pfosten verpasste Stoll. Dann setzte sich Röseler im 16er durch und wurde gefoult. Tony Mruck verwandelte den Elfmeter. Nun merkte man an das der DWH die Überraschung wollte, der LFC fing sich aber und konnte ab dem 16er alles weitere verhindern. In der Schlussphase schleppte sich unser Team kaputt durch das Spiel und rettete das Remis.


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:


    Dem Bericht stimme ich ohne Einschränkung zu (ein Ludwigsfelder) :schal: ;)