hast du die smilies übersehen? ![]()
macht sonntag nicht zu doll, wir wollen wenigstens mit bissel selbstvertrauen in die meisterschaft starten :biggrin:
hast du die smilies übersehen? ![]()
macht sonntag nicht zu doll, wir wollen wenigstens mit bissel selbstvertrauen in die meisterschaft starten :biggrin:
aha, danke
i braucht euch gar nicht den kopf zerbrechen, wir gewinnen den bezirkspokal dieses jahr, das steht fest!!!!!!!!
:stupid: :stupid: :stupid:
hat bei anker mal ein bradatsch gespielt?
ich wüsste wer den bus fahren kann, fragt mal in mulsow nach! ![]()
ja das stimmt, eure anlage in kloster is bei weitem nicht zu verachten und gehört mit zu den 5 besten!
war doch gut was wismar erreicht hatte und hat
i äußere meine meinung wie i will! wenn niemand was zu anderen vereinen schreiben dürfte, könnte man das forum ja dicht machen...
mfg und viel erfolg(aber nicht gegen uns)
cocu
hättet du und herr schlicht mal daran gedacht das ihr noch 3 andere mitspieler auf dem feld hattet, hätten wir das AWO tunier in bützow vll. gewonnen! ![]()
egal... viel erfolg in k`born!!! das runde muss ins eckige :wink:
:wink: ich fühle mit dir @9
das tut nicht zur sache! habe sie des öfteren gesehen im ligabetrieb!
hättet ihr die chancenauswertung der k`borner, wäre das wohl gaaanz anders ausgegangen, aber naja... wenn ihr diese saison mehr tore erzielt und nicht zu viele remies spielt, dann werdet ihr euch in der oberen tabellenhälfte wiederfinden!
also was da in schwaan passiert ist, ist schon ein hammer! ich stimme boerni in vielen punkten zu! zwar wünsche ich ihnen nicht den abstieg, aber stören tuts mich nicht. versetzt euch mal in die lage eines schwaaner "urgeisteinfan" das is doch ähnlich wie mit abramowitsch und chelsea...
und übrigends, wer spielte von den schwaanern denn in der VL? konnte da nie einen unterschied zu dne anderen feststellen!
mfg
ja war schon ganz schön peinlich, aber is nur vorbereitung! :oops: i habs von draußen auch kaum glauben können wie einfach sich die bützower den ball in unserer hälfte zu schieben konnten :naja:
so kennen wir den kurzen, immer exakt und genau! ![]()
so leute meldet euch an wenn ihr tippen wollt!!! sind bisher nur 13 leute...
Sonntag 30. Juli 2006, 14:00 Uhr
TSV Bützow II vs. Jürgenshagen
Donnerstag, 28.07.06, 19.00 Uhr im Schönberger Jahnstadion
FC Schönberg 95 - Eintracht Schwerin
ja wann denn jetzt? Donnerstag oder a 28.
muss mal der admin der schönberger seite änden!
29.07.2006 14:00 Uhr
Kühlungsborn(Bezirksliga) vs. TSV Bützow
Breiling-> papendorf
danke union, euch auch viel glück...
ja für platz1-6!