Beiträge von MSchulze

    Werte Sportfreunde,


    da hier ja nun doch einige Fragen im Raum stehen,
    möchte ich wenigstens die derzeit wichtigste davon beantworten.


    Der Vorstand hat sich für die interne Lösung entschieden.
    Stefan Eggert ist Spielertrainer, Torsten Scharlipp und meine Wenigkeit sind weiterhin Co-Trainer.
    Außerdem wären da noch wichtige Stützpfeiler wie Kapitän Kevin Kallenbach und Nils Grothe.



    Kurz: Stefan Eggert rückt auf und leitet die Geschicke. Alles andere bleibt wie gehabt.



    Mit sportlichem Gruß


    Marcel Schulze

    Werte Sportsfreunde,



    was auch immer in der Vergangenheit gewesen sein mag, so ist es trotzdem alles andere als korrekt,
    dass er von euch öffentlich zur Schau gestellt wird.
    Wie viel Wahrheit in den Vorwürfen steckt, ist wohl auch zu klären.
    Jedenfalls haben Art und Weise, wie ihr mit dem Thema umgeht, nichts mit Fair Play auf und neben dem Platz zu tun!
    Ich bezweifle stark, dass es euch gefallen würde, würde man sich hier so über euch auslassen und jeden Beitrag von euch nutzen,
    um wieder irgendwas zu dem Thema sagen zu können.


    Der Vorstand von Blau-Weiß Ragow hat sich klipp und klar für ihn als Cheftrainer entschieden.
    Was möglicherweise war, spielt keine Rolle – was möglicherweise sein wird, betrifft nur den Verein und ihn.
    Man hat Ziele, die man mit ihm erreichen möchte. Daran glaubt man, sonst gäbe es die Zusammenarbeit nicht.
    Ebenso wichtig ist, dass ihm die Mannschaft das Vertrauen schenkt.
    Trotz aller Gerüchte im Vorfeld gab es keine Abgänge aufgrund von Unzufriedenheit oder Ähnlichem.
    Das Team und er wollen den Weg gemeinsam gehen, das ist entscheidend.
    Er hat sich bisher zu 100% eingebracht – vor, während und auch nach den Einheiten.
    Entsprechend ziehen alle mit und arbeiten für den Erfolg.


    Wenn ihm nun also Vorstand und Mannschaft die Chance geben, sollten es Außenstehende ebenfalls tun.
    Damit darf man das Thema dann auch mal ad acta legen.



    Mit sportlichem Gruß