jo, war aber auch nicht bös gemeint. geht auch teilweise um allgemeine probleme. siehe bl wechsleküche.
einhellige meinung vieler fussballfans: msv wird mit dieser mannschaft nicht absteigen. bl herren!
jo, war aber auch nicht bös gemeint. geht auch teilweise um allgemeine probleme. siehe bl wechsleküche.
einhellige meinung vieler fussballfans: msv wird mit dieser mannschaft nicht absteigen. bl herren!
es sollen drei spieler unentschuldigt gefehlt haben. koslow, krohn und der torwart. war schon ganz schön eigenartig.
in der fairplaywertung eine glatte 10-!
so ist das nun mal in einer zusammengekauften truppe. der dsv muss da auch ganz dolle aufpassen.
![]()
der dolle hecht hat übrigens mal dem urgestein w.reiter die mütze vom bregen gehauen, schon vergessen??
![]()
u.a. neuigkeiten aus bargeshagen, legen beide mannschaften zusammen und werden in der kl dbr weiterspielen, kkteam entfällt.
verstärkt sich mulsow nun oder nicht?
Hotte
gebe dir mit dem a-team recht. was da auch immer abgegangen ist sollte man nicht am verein festmachen. der msv hätte (mit ABSTAND!!!) in der bk3 die fairnesswertung gewonnen. alles andere muss man häufig an einzelpersonen festmachen. das müsst ihr irgendwie in de griff bekommen!
habt ihr informationen über wechsel in der bl nord?
hier einige, die leider meinen freund holger betreffen: der herr hecht schlägt wohl voll ins kontor: steputat, zahirovic gehen wohl zum Doberaner SV.
schade um isac
![]()
OZ-bericht von heute
"Amtsverbot für Mulsower Jugendtrainer
Mit den Vorfällen nach dem Abpfiff der Fußballpartie der Mulsower A-Junioren gegen Elmenhorst befasste sich nun das Sportgericht.
Kirch Mulsow Durch das Sportgericht des Landesfußballverbandes wurde am Mittwochabend dem Trainer der A-Junioren des Mulsower SV (MSV), Andy Mattews, für ein Jahr die Ausübung eines Amtes im Sportverein untersagt. Gleichzeitig verhängte der von Rechtsanwalt André Derlich geleitete Verhandlungsausschuss ein sechsmonatiges Stadionverbot für die Sportanlage in Kirch Mulsow. Außerdem muss M. den Höchstsatz einer Geldstrafe von 200 Euro zahlen.
Der Vorsitzende des MSV, Friedhelm Hopp, erhielt vom Sportgericht eine Verwarnung wegen unsportlichen Verhaltens. Eine weitere Sanktion gegen ein Mitglied des Vereins betraf einen Spieler des A-Juniorenteams. Er erhielt wegen einer Tätlichkeit eine Spielsperre von sechs Pflichtspielen. Die vor dem Sportgericht in Bentwisch persönlich erschienenen „Angeklagten“ verzichteten auf Rechtsmittel und akzeptierten damit das Urteil.
Vorangegangen war eine fast dreistündige Beweisaufnahme des Sportgerichtes, das damit die Vorfälle am 21. Mai 2005 auf dem Sportplatz in Kirch Mulsow aufzuklären hatte. So wurde Übungsleiter Andy Mattews vorgworfen, den Schiedsrichter Marko Brenneisen massiv bedrängt, bedroht und beleidigt zu haben. Der Neubukower hatte an diesem Tag das vorletzte Punktspiel der A-Junioren-Bezirksliga zwischen dem Mulsower SV und der LSG Elmenhorst geleitet.
Nach dem Abpfiff des Spiels, das nach zahlreichen gelben Karten und zwei Platzsperren für die Mulsower Spieler mit einer 2:3-Niederlage des MSV endete, soll der Trainer Bedrohungen wie: „Ich bringe dich um!“, „Ich werde dich zerstückeln!“ und „Dir passiert bald was!“ ausgerufen haben. Der beklagte Trainer räumte ein, sehr aufgeregt gewesen zu sein und den Unparteiischen beschimpft zu haben. Jedoch an den Inhalt seiner Wutausbrüche könne er sich nicht mehr erinnern, so Mattews.
Einen ähnlichen Vorwurf erhob das Sportgericht gegen den Vereinsvorsitzenden. Nach dem Bericht von Schiedsrichter Brenneisen soll Hopp gerufen haben: „Wir hängen dich an den nächsten Baum!“
Der MSV-Chef bestritt vehement, den Schiedsrichter bedroht zu haben, gab aber zu, ihm gesagt zu haben, er solle sich untersuchen lassen, ob er noch richtig ticke. Ansonsten sei er bemüht gewesen, den aufgebrachten Trainer vom Schiedsrichter fernzuhalten, so Hopp. Vom Vorwurf der Bedrohung durch den Vorsitzenden rückte das Sportgericht in seinem Urteil dann auch ab.
Mattews nannte für sein Verhalten zwei mögliche Motive. „Vor dem Spiel wurden der Mannschaft die Silbermedaillen überreicht. Das sah ich als Provokation an, weil wir rechnerisch noch Bezirksmeister hätten werden können“, führte der Trainer aus. Auch durch die Ansetzung eines Neubukower Schiedsrichters für die Partie gegen Elmenhorst sah sich der Übungsleiter provoziert.
„Die seit Jahren anhaltende Rivalität zwischen Mulsow und Neubukow ist im Verband bekannt. In meinen Augen ist es eine unsportliche Behandlung unserer Jugendlichen, wenn man uns einen Neubukower zum Pfeifen schickt“, rechtfertigte sich Mattews.
Nur zögerlich trug der als Zeuge geladene Trainer aus Elmenhorst zur Aufklärung bei. Er wollte sich erst gar nicht an Einzelheiten erinnern, bestätigte aber dann auf Nachfrage, dass der Schieri massiv bedroht wurde und um den Schutz der Elmenhorster ersucht hatte.
ROLF BARKHORN "
^habe mit marcus lisker gesprochen.
er ist es!
toller typ, sollte jetzt nach langer zeit einen festen job bekommen, und dann so`n schiet..
marcus lisker mein mitgefühl und gute besserung!!!!
![]()
Sieh zu, dass alles gut wird!!!
dein ehemaliger untermieter aus der kröpeliner!!!
![]()
männer, alles gute weiterhin!!!!
seht zu, dass die saison fair und sauber zu ende geht. kaum ein sr macht irgendwas mit absicht. und nbk wird nicht bevorteilt!
es gibt eben auch sr, die vielleicht qualitativ nicht so toll sind. helft ihnen!
der rest wird am 26.06. in bernitt besprochen. wenn ihr was habt, kommt doch einfach dazu und beteiligt euch an der diskussion. wäre ein beitrag auf die vorbereitung auf die neue saison!
nur miteinander......, ich will aber nicht in das phrasenschwein einzahlen
![]()
Absteiger bisher:
1. Bargeshagen 2. Klein Belitz
Ich wüsste nicht, dass Bargeshagen so einfach wechseln kann, wie sie es wollen. die territorien sind eigentlich abgesteckt. wenn dann wechsel, dann ganz unten anfangen!
Neue Regeln braucht das Land...
Der IFAB hat auch zur neuen Spielzeit einige kleinere Änderungen am Regelwerk vorgenommen. Die markantesten Dinge in Kurzform:
Hier in aller Kürze und zum Verbreiten in allen Mannschaften!
:biggrin:
- Auch ein Auswechselspieler kann ab der neuen Spielzeit bei unerlaubtem Spielfeldbetreten neben der persönlichen Strafe eine Spielstrafe (indirekter Freistoß / direkter Freistoß) erwirken. Bisher gab es als Spielfortsetzung stets den Schiedsrichterball.
- Der Schiedsrichter kann fehlbaren Spielern auch nach dem Schlusspfiff auf dem Spielfeld noch eine rote Karte zeigen. Dies war bisher nicht möglich, stattdessen wurden solche Verfehlungen lediglich im Spielbericht vermerkt.
- Bei Verstößen des ausführenden Spielers oder eines Mitspielers beim Strafstoß wird auf indirekten Freistoß entschieden, sofern der Ball nicht im Tor landet. Bisher wurde auf Eckstoß entschieden, wenn der Torwart den Ball in solchen Fällen ins Toraus abwehrte.
- Beim Einwurf müssen die gegnerischen Spieler einen Mindestabstand von zwei Metern einhalten. Bisher war nur vorgegeben, dass der Spieler den Einwurf ungehindert ausführen kann.
Alle Änderungen auf einen Blick können Sie einsehen oder downloaden unter: http://www.fussballkreis.org/download.php?id=291
![]()
es gibt noch ein paar kleine neuerungen, nichts bewegendes, diese eben von mir erläuterte ist aber für mich die wichtigste!!!
ich freu mich
![]()
meinem ewigen talent alles gute, brummt der bregen noch??? :idea: