Pfingsten findet auf jeden Fall statt..
und ist auch nicht so schlecht besetzt
Für Schiris bestellen bin ich eigentlich nciht zuständig..
könnte das aber in die wege leiten jedoch haste ja gelesen...
die Neubukower haben was besseres ziu tun
Wenn ich weiß welche Schiris da sind kann ich euch das ja mitteilen.
Teilnehmende Mannschaften:
Grün Weiß I und II
Satow
Schwaan
Bernitt
Klein Belitz
Neubukow hat ja abgesagt.
TSV Bützow wusste ncoh nicht genau hat aber glaub ich mittlerweile abgesagt! -> haben abgesagt
Grün-Gold ist noch im Gespräch! -> Korrektur hat auch abgesagt
Naja auf jeden Fall sollen es möglichst 7 Mannschaften werden - wie immer!
Spielbericht gegen Schmaddebeck:
Punktverlust in schwachem Spiel
Jürgenshagen stolpert bei Schlusslicht Schmadebeck / Torloses Remis in niveauarmer Partie
Jürgenshagen • Der SV Grün-Weiß Jürgenshagen gastierte am 21. Spieltag der Kreisliga beim Schlusslicht, dem LSV Schmadebeck. Nach einem schlechten Spiel trennten sich beide Mannschaften gerecht mit 0:0.
Der vermeidliche Außenseiter fand besser in die Partie. Roy Steinhusen hatte in der fünften Minute die Führung auf dem Fuß, doch der Abschluss missglückte. Jürgenshagen brauchte eine Weile, um in das Spiel zu finden, agierte aber von Minute zu Minute druckvoller. Karsten Krüger zielte in der 15. Minute zu genau und traf mit einem Distanzschuss nur die Torlatte. Einen Eckball von Jens Kielmann lenkte der gute Schmadebecker Schlussmann nur drei Minuten später ebenfalls an die Latte. Von Schmadebeck war bis zur 34. Minute nichts zu sehen. Doch dann hatte wiederum Steinhusen nach einem starken Dribbling die größte Möglichkeit für die Platzherren. Libero Michael Radtke und Torhüter Tommy Dammbrück verhinderten gemeinsam den Rückstand. Kurz darauf hatte Sven Klafack zwei gute Schusschancen. Diese brachte aber auch keinen Erfolg. So ging es mit dem Unentschieden in die Pause.
Jürgenshagen kam engagierter aus der Kabine und erzeugte ab der 46. Minute Dauerdruck. Das einzige Manko an diesem Tag war der entscheidende Pass. Zu viele Einzelaktionen verebbten in der Schmadebecker Defensive und konnten nicht zum Erfolg führen. Trotzdem rannten die Kuska-Schützlinge unermüdlich in Richtung gegnerisches Tor. Aber selbst die wenigen Chancen, die sich aufgrund der schlechten Spielweise ergaben, wurden nicht genutzt.
Treffer der Gastgeber nicht anerkannt
Jan Woller zeigte in der 56. Minute seine Dynamik, konnte aber den Torerfolg nicht erzwingen. Jens Kielmann setzte einen Kopfball aus fünf Metern genau auf den Torhüter (65.), und Thoralf Liebermann drosch den Ball nach Vorarbeit von Woller aus Nahdistanz über den Kasten. Glück hatte der Tabellenführer in der 76. Minute. Steinhusen enteilte Radtke im Rücken, und nach einem Rempler gegen Torwart Tommy Dammbrück landete der Ball im Tor. Der Schiedsrichter entschied auf Foulspiel und gab den Treffer nicht. In den letzten fünf Minuten versuchten es die Gäste nur noch mit Schüssen aus der zweiten Reihe, trafen jedoch nicht mehr. Jürgenshagen hätte an diesem Tag wohl noch ewig spielen können – allein das Tor war wie vernagelt. Durch das Unentschieden rückt die Konkurrenz aus Doberan und Retschow bis auf neun Punkte an den Spitzenreiter.
Jürgenshagen: Dammbrück, Constien, Radtke, Zeimert, Lenz, Woller, Klafack (ab 65. Liebermann), Kölzow, Kielmann, T. Krüger, K. Krüger.
seco
Quelle: SVZ Online