Oh oh oh!!! In Hütte ging die Welt unter und das Spitzenspiel zwischen Stahl und Krieschow musste abgesagt werden! Gerade wo man weiss das der EFC bei jeden Wetter gern spielt! Selbst bei 15 cm Schneedecke wird da der Ball ins Spielfeld geworfen und ob BSV Guben Nord oder Babelsberg II alle können davon ein Lied singen. Dort wird eigentlich immer dem Leder hinterhergejagt!! Aber heut ging nun mal leider gar nichts. Ob da wichtige Spieler Rot gesperrt sind oder enorm wichtige Stürmer leider arbeiten müssen - es war nichts drin! Ein Schelm wär da schlechtes denkt. Nun ja Olaf - Hütte ist nicht Hütte!!! Grüße von Grün-weiß!
Beiträge von Geschichtenerzähler
-
-
Krimi im Sportpark!!! Bärenstarke Blankenfelder unterliegen nach großen Kampf den Dynamos!Nach 36. Minuten war das Spiel eigentlich beim Stand von 5 : 0 für Dynamo entschieden. Schwächster Mann auf den Platz der Schiri. Zweite Halbzeit ging bei Dynamo kaum noch was, so das es am Ende eine ganz enge Kiste wurde! Verlieren mit Anstand ist aber nicht jedermanns Sache. Traurig!!!
Aber Herren vom BSC, auch Hohenleipisch kommt noch in den Sportpark! Also weiterhin für Glück, für ganz oben! -
Jeder der am Wochenende was vor hat, schaut wie das Wetter wird. Die Verantwortlichen von Cottbus und Co. sind damit total überfordert. Man müsste die Damen und Herren zwingen bei schneeglatter Straße 400 km mit ihren privaten Auto durch die Lande zu tingeln und wenn sie dann bei der Glätte abmarschieren fragen: Warum tun sie sich das an????
Wo liegt hier der Spassfaktor? Oder spielen wir diesen Fußball in unserer Arbeitszeit? Die Damen und Herren in Cottbus verdienen ja damit Ihren Lebensunterhalt?????
Habe das Spiel Stahl - BSV gesehen. Was hatte das denn mit Fußball zu tun? Keine Linien mehr zu sehen nach 20 Min. - ein Strafstroß von locker 14 m weil der überforderte Schiri den Elfmeterpunkt im Schnee nie fand usw. Ansonsten - Fußball ade!!!
Hauptsache die Verantwortlichen sind glücklich!!!Schönen Tag noch!!!