Beiträge von Goalie

    Zum Auftaktspiel der Deutschen am Sonntagabend pilgerten 100 Leute zu unserer Leinwandübertragung, die Stimmung natürlich prächtig beim 4:0 Sieg unserer Jungs.
    Weiter geht's am Freitag um 13.30 Uhr beim Spiel Deutschland- Serbien und am Mittwochabend um 20.30 Uhr Deutschland - Ghana. Wir freuen uns auf euch.


    Wir
    bieten euch die gesamte Halle mit Stadionatmosphäre und das völlig
    wetterunabhängig. Dazu eine 4,50m x 3,40m Riesenleinwand mit
    Stadionsound!!!


    Wo wir dieses Event starten werden sollte euch doch allen klar sein.


    Wollenberger Str. 12 (Einfahrt über die Nr. 10)
    Berlin-Hohenschönhausen


    Mit sportlichen Grüßen


    Euer Team von fussball-abc.com



    Schlechtes W...etter kann uns mal :-)

    Sommerzeit = Fussballzeit!!!


    Noch 1 mal schlafen und dann ist es soweit. Am kommenden Freitag startet in Südafrika die Fussballweltmeisterschaft 2010.


    Südafrika und Mexiko werden um 16:00 Uhr den Startschuß für eine, aus deutscher Sicht, hoffentlich erfolgreiche WM-Endrunde geben...


    Das Team von fussball-abc.com freut sich schon, euch als unsere Gäste während der WM begrüßen zu dürfen...


    Wir bieten euch die gesamte Halle mit Stadionatmosphäre und das völlig
    wetterunabhängig. Dazu eine 4,50m x 3,40m Riesenleinwand mit
    Stadionsound!!!


    Wo wir dieses Event starten werden sollte euch doch allen klar sein.


    Wollenberger Str. 12 (Einfahrt über die Nr. 10)
    Berlin-Hohenschönhausen


    Keine langen Wege zum WM-Event!!!


    Zur Übertragung der Fussballweltmeisterschaft bietet euch das Team von fussball-abc.com die Möglichkeit euren PKW kostenfrei auf unseren vorhandenen Parkmöglichkeiten (großer Parkplatz) abzustellen. Somit trennen euch von unserem "Fussballtempel" nur schlappe 20 Sekunden!!!


    Man sieht sich also am Freitag beim Spiel Südafrika gegen Mexiko, Anstoß hier um 16:00 Uhr.


    Hier ein kleiner Vorgeschmack!!!
    http://www.fussball-abc.com/kunstrasenhalle/wm_2010.asp


    Mit sportlichen Grüßen


    Euer Team von fussball-abc.com

    das wissen wir :D


    Wollen uns ja auch in den kommenden Jahren noch vergrößern und ab nächster Saison ist dann Bundesliga im schönen Ambiente möglich zu gucken ebenso die anderen Ligen auf Sky :bindafür:

    Die Fussball WM 2010 steht vor der Tür und wieder einmal stellt sich uns die Frage wo man die Spiele der Endrunde und besonders die der deutschen Nationalmannschaft verfolgen kann.


    Unter dem Motto "schlechtes Wetter kann uns mal" wird fussball-abc.com, in einer einmaligen Art und Weise, eine Übertragung mit Stadionfeeling und viel guter Stimmung anbieten.


    In der Kunstrasenhalle Wollenberger Straße 12, 13053 Berlin wird in Mitten der Halle eine Übertragung der Extraklasse geboten. Von der Zuschauertribüne aus können so die Spiele der WM-Endrunde in einer gewaltigen Stadionatmosphäre verfolgt und bejubelt werden.


    Weitere Informationen erhaltet ihr unter www.fussball-abc.com oder in den nächsten Tagen durch die Gruppe von fussball-abc.com.


    Mit sportlichen Grüßen


    das Team von fussball-abc.com

    Fehre
    wieso sollte der Rasen nen Vorteil sein??? Der FC Strausberg hat ne spielstarke Mannschaft und keine Mannschaft die ständig lang schlägt und wenn man bei nem Kurzpaß nicht weiß auf welchen Fuß dieser springt, ist es nen Nachteil.Zumal wenn dann son Ping-Pong Tor fällt und sich der Gegner dann hinten rein stellt und nur noch lang schlägt. Da dann selbst lange Bälle schlagen für uns immer schwerer wurde auf dem durchweichten Rasen kam es uns nicht entgegen.
    Also ich habe 3 klare Chancen für Neuruppin gesehen davon waren 2 drin.
    Wir hatten 7-8 klare aber nur eine genutzt so ist Fussball.


    @der-vom-efc
    man kann doch eh nichts machen dagegen,das ist doch das schlimme.
    Zumal der Vater vom Herrn Seifert beim verband ist und viele sagen er pfeift deswegen Brandenburgliga sagt das doch den Rest.

    @der-vom-efc
    ich kann mich an Herrn Seifert bei unserem Spiel mit Strausberg in Laubsdorf erinnern,wo wir genauso verpfiffen wurden.


    1.Fehlentscheidung und 2.Fehlentscheidung: Stürmer rutscht mit gestreckten Bein in den Torwart,der den Ball schon in den Händen hält und sich dann vor Schmerzen krümmt aber Herr Seifert lässt weiterspielen auf Beschwerde des Kapitäns warum er denn nicht pfeifft kriegt dieser seine zweite gelbe Karte und fliegt mit Gelb/rot runter. Na merkste was??? Ähnliche Szene.


    3.Fehlentscheidung: Trainer will seinen Kapitän wegzerren und der Schiri verweist diesen hinter die Bande.
    4.Fehlentscheidung: Spieler ist 5.min drauf und erhält wegen einer Lappalie gelb und fliegt nach 6.min als er den gegnerischen Spieler anschiessen will mit Gelb/rot runter,weil der Schiri sagt hat den Ball weggeschlagen.
    5.Fehlentscheidung: Da wir Laubsdorf selbst mit 9 Mann am Rande des Unentschiedens haben,wird ein Elfer gegeben ohne das ein Spieler den Spieler von Laubsdorf trifft.


    Hört sich ähnlich an wie bei Stahl :rotekarte:
    Ich verstehe nicht wie ein Schiri,der ausm Nachbardorf kommt,pfeiffen darf.Wenn ich sehe wo die bei uns herkommen, ist das nen Witz.Der Herr Seifert hat im Spiel noch Fans von Laubsdorf Tag gesagt und sich unterhalten.


    Beim FC Strausberg und bei der FuWo kam auch nen anonymer Anruf,dass jemand nachm Spiel beobachtet hat wie Herr Seifert eine größere Summe Geld in die Hand gedrückt bekam.Leider kann das keiner beweisen.


    Zu unserem Spiel heute sag ich nichts,dass können Stefan und TrB übernehmen.

    ich muss Stefan auch rechtgeben,er hat auch das zweite Tor erzielt.
    Der Sprecher gab ja sogar die richtige Nummer an mit der 17 aber nannte Kretzschmar.


    Trotz allem eine gute spielerische Leistung von uns trotz der harten Gangart von Hütte und den unverhältnißmäßigen Pfiffen des Schiris,wo selbst der eine Linienrichter manchmal den Kopf schüttelte.

    So jetzt ist es soweit, am 24.04.2010 wird der Biergarten um 15 Uhr eröffnet, es gibt lecker gegrilltes und alkoholische sowie normale Getränke. Dazu wird es eine Retro - Fussballübertragung der besonderen Art geben,so wie früher per Radio.
    Gäste sind gerne gesehen.


    Mit freundlichen Grüssen das Fussball-ABC Team

    ich habe es den Leuten auch persönlich ins Gesicht damals gesagt aber es gibt Leute in dem Verein die wollen nur Ja-Sager.Das war der Grund warum sie mich nicht mehr haben wollten und wenn man sachlich mit diesen Leuten diskutieren wollte,dann wurden irgendwann nur noch Kraftausdrücke und mehr verwendet,weil Sie keine Argumente mehr parat hatten.



    Man braucht nur gucken wer an Trainern gegangen ist oder wurde,Demirbilek,Lau,Fahrendorff,Schumacher,Dittrich,Kretzschmar und gehen werden Haucke,Schrade,Möbius? Das sind alles Trainer von Qualität.


    Kaulsdorf-Frank
    warum ausreden,ich bin nicht hauptamtlich angestellt,wo ich 3Stunden am Tag arbeiten gehen brauche und dafür mein Geld kriege.Ich gehe arbeiten und verdiene nebenbei so noch nen Zu-Brot also wo ist das ne Ausrede.
    Sollte ja auch ne Versammlung für jedermann werden.Von denen die gegen uns schiessen war ja auch keiner da.

    ich bin ja einer von den Leuten die angegriffen wurden, aber erstmal fand ich den Termin ungünstig gelegen,nicht jeder kann in der Woche.Ich persönlich hatte Training,wäre aber gerne hingegangen aber mir ist das Geld wichtiger was ich kriege als ne Diskussionsrunde wo sich bestimmte Leute wieder aufspielen und sich nur mit fadenscheinigen Gründen rausreden oder unsachlich werden.Habe das damals als Jugendtrainer in dem Verein erlebt.
    Dann waren Ferien wo viele mit ihren Kindern weggefahren sind,es war Championsleague was auch spannender war und dann wird doch sonst jeder Termin auch nochmal öffentlich groß verkündet,was diesmal ja komischerweise nicht der Fall war.
    Vorher fand eine Trainerversammlung im Raum 21 statt und danach sollte es ins Vereinsheim gehen aber einige Trainer hatten dann schon keine Lust mehr,weil sich einige Trainer gegen den Jugendleiter gestellt hatten.Dieser sich aber wieder aus allem rausgeredet hat.Da sieht man doch schon die Diskrepanz innerhalb der Jugend.


    Seit dem 1.März 2010 hat nun auch der Ostteil Berlins endlich seine erste eigene Kunstrasenhalle.


    In der Wollenberger Straße 12 in Berlin-Hohenschönhausen steht das gute Stück und lädt jung und alt zum tollen Hallenspaß ein oder in unserer Lounge zum gemütlichen quatschen und in naher Zukunft auch zum Fussball gucken, bei nem isotonischen Hefeweizen oder Mixgetränk :bia: .


    Weitere Informationen erhaltet ihr unter www.fussball-abc.com .




    Mit sportlichen Grüßen


    euer Fussball-ABC Team