Beiträge von Bremen76

    Der CSV Olympia will wieder hoch und möchte dafür gegen euch in der Vorbereitung an folgenden Tagen spielen !


    12.07.2015 - ??? 14:00 Uhr Spandauer Damm
    15/16.07.15 - ???
    19.07.2015 - ???
    22/23.07.15 - ???
    26.07.15 bei RFC Liberta 12:00 Uhr Scharnweber Straße
    29/30.07.15 - ???
    02.08.2015 - ???
    05/06.08.15 - ???
    09.08.2015 - ???
    12/13.08.15 - ???
    19/20.08.15 - ???


    Wer Interesse hat bitte melden oder 017682285059 oder eine PN hinterlassen !!


    Viel Glück für euch in der neuen Saison


    Gruß Sven Wagner

    Hallo suche Testspielpartner für den CSV Olympia an folgende Termine


    Sonntag 01.02.15 Ort Spandauer Damm Uhrzeit ca 14:00


    Sonntag 08.02.15 Ort Spandauer Damm Uhrzeit ca 14:00


    Donnerstag 12.02.15 Ort Spandauer Damm Uhrzeit 20:00


    Bitte per PN melden danke

    Hallo
    Der CSV Olympia sucht für folgende Tage Testspiel-Partner :


    Sa./So. 17./18.01. -


    Mi./Do. 21./22.01. -


    Sa./So. 24./25.01. -


    Do. 29.01.15. - Spandauer Damm


    So. 01.02.15 - Spandauer Damm


    Mi./Do. 11./12.02 -


    Bitte einfach per PN melden !!!

    Hallo


    Suche auf diesem Wege ein neuen Verein !


    Bin 35 Jahre alt und seit ca 20 Jahre als Trainer in unterschiedlichen Mannschaften unterwegs !!!


    Habe die Trainer C-Lizenz ( ab Januar endlich wieder B-Lizenz) und flexibel !!


    Gerne wird auch alles vertraulich behandelt !!


    Anfragen bitte zuerst über PN !!!!

    Hallo


    welcher Verein sucht noch einen Trainer ??


    Ich bin noch auf der Suche ,denn bisher war noch nichts dabei , nach einer neuen Aufgabe !!!


    Bin seit mehr als 20 Jahren im Trainerbereich tätig und suche nun auf diesen Wege eine neue Herausforderung !!


    Um mehr über mich zu erfahren einfach melden und ich werde umgehend antworten !!


    Mit der Hoffnung endlich das RICHTIGE zu finden verbleibe ich !!

    Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen ,


    Suche auf diesen Weg eine neue Beschäftigung als Trainer einer Fußballmannschaft !


    Bin 36 Jahre alt und besitze die DFB-Trainer-C-Lizenz ( alte B-Lizenz) !!


    Seit nunmehr ca 21 Jahren übe ich die Tätigkeit nun schon aus von diversen Jugendmannschaften bis hin zu Männerteams habe ich schon so einiges trainiert !!


    Alles weitere würde ich dann in einen Gespräch weiter erläutern .


    Bitte einfach anschreiben oder PN werde mich dann umgehend bei euch zurückmelden !!!


    Jetzt schon im Vorraus vielen Dank !!!

    Hallo


    mein Name ist S.Wagner habe die DFB-Trainer-C-Lizenz und Suche auf diesen Weg einen neuen Verein !!


    Zur Person kurz bin seit nun ca 23 Jahren Trainer , zuerst im Jugendbereich nun seit ca 2 1/2 Jahren Im Männerbereich !


    Der neue Verein sollte schon vernünftige Ziele haben die auch realistisch sind umzusetzen !!


    Würde mich über paar Anfragen sehr freuen !!! Bitte zuerst per PN wenn der erste Kontakt hergestellt ist gebe ich natürlich gerne meine Handynummer raus :)!!


    Bis dahin sportliche Grüße
    Sven Wagner

    Au Mann tun immer so auf offen und sympathisch usw. Und dann solch ein Bericht !!
    Man muss nicht alles gut heißen was bei Hertha 06 passiert aber ihr seit doch selber Schuld !!!
    Jetzt alles auf dem Verband zu schieben ( Sportgericht hätte Hertha 06 als Verlierer verurteilen sollen ) oder den Schiedsrichter geht gar nicht !!
    Also einfach mundabwischen und spielt weiter euren Fußball und Punkt !!!

    Hallo
    die 1. Herren des Spandauer SV suchen dringend noch Freundschaftsspiel Partner für unterhalb der


    ab 10.02. - 14.02.


    Und 17.02. - 21.02. da wir unseren Trainingsplatz teilen müssen , gehts leider nur auswärts !!


    Bei Interesse bitte melden beim Trainer Sven Wagner 017630330160 !!!


    Vielen Dank im Vorraus!!!

    Hallo
    wir ein Spandauer Landesligist suchen zur Rückrunde Torhüter und Spieler für die Kameradschaft noch großgeschrieben wird !!!


    Wollen zur Rückrunde noch mal angreifen bieten Training ( Winter Kunstrasen) und Spiel auf Naturrasen !!!


    Bieten Aufwandsentschädigung und Prämien !!!


    Bitte meld dich hier per PN