Beiträge von Laubsdorfer_Spieler

    hallo diskussionsteilnehmer,



    zur thematik laubsdorf bleibt folgendes zu sagen:


    zur hinrunde hatte die mannschaft 11 pkt rückstand zur spitzengruppe und fand sich mit platz 5,6 ab, wobei das letzte punktspiel der hinrunde beim efc stahl gewonnen wurde. ziel war nicht der aufstieg, sondern der gewinn des landespokals (gegen späteren sieger falkensee finkenkrug ausgeschieden).
    erstaunlicherweise wurde in der rückrunde eine serie von siegen gestartet, die ihren traurigen höhepunkt mit dem herzinfarkt des trainers hatte und deshalb zu scheitern drohte - hingegen aller erwartungen schweisste dieses ereignis die mannschaft mehr zusammen, sodass man ohne trainer die 13 der 15 rückrundenspiele siegreich gestalten konnte und dabei 41 holte, was den aufstieg zur folge hatte. zu erwähnen bleibt hier, dass fast immer mit der gleichen startaufstellung begonnen werden konnte. diese erste 11 ist eine wirklich schlagkräftige truppe und relativ schwer zu bezwingen - aus laubsdorfer sicht wurde das verletzungspech und der entsprechende "anschlusskader" unterschätzt. seit dem 4. spieltag ist das verletzungspech treu, wobei die ersatzspieler bei weitem nicht an das potenzial der leistungsträger heran kommen - höhepunkt dieser misere war, dass in nordhausen nur ein einsatzfähiger wechselspieler (aus der aufgelösten 3.(!!!) mannschaft) im kader war und von vorne rein klar war, dass nicht gewechselt wird und das, obwohl mit mit 2 etatmäßigen spielern aus der zweiten mannschaft begonnen werden musste. so erklären sich dann auch niederlagen wie das 0:7 beim cfc II, wobei das 0:7 objektiv gesehen sogar noch geschmeichelt war.


    8 pkt.nach abschluss der hinrunde sind defintiv nicht der anspruch der mannschaft, nicht des vereins und nicht der des mäzens grießbach -> die verletzen spieler haben nun zeit sich zu regnerieren, zusätzlich werden noch 2,3 neue spieler nach laubsdorf stoßen, sodass in der rückrunde definitiv mit mehr gegenwehr zu rechnen sein wird. die liga hat uns sowieso bereits abgeschrieben, aber abgerechnet wird bekanntlich zum schluss...