Beiträge von B74er

    Vor 5 bis 6Jahren (oder ist´s noch länger her?), fand ich "Sport im Osten" das beste Sportprogramm der Dritten.
    Inzwischen ist´s ein reines Trauerspiel ! Ich erinnere nur daran, daß wichtige EC-Spiele von Magdeburg (o.K. ist "nur" Handball) zeitversetzt oder nur die 2.HZ gesendet wird.


    Dafür immer Springreiten :lach: Grüße an W.M.

    O.K. - mein Beitrag wurde nicht so geschätzt (hätte mehr Unterstützung von Hallensern erhofft :ja:), aber es ist doch überall so üblich, daß eine Vorabtabelle nach dieser Listenzahl(?) gemacht wird.
    Ich will nicht wissen, was Du gesagt hättest, wenn der 1.FCM da als Letzter gestanden hätte 8o. Und das war gestern Abend im VIDEOTEXT wirklich so, wie von mir geschildert! Deshalb scheint mein Beitrag hier nicht ganz so umsonst gewesen zu sein, da heute tatsächlich alle Mannschaften dort auf Platz 1 liegen!!!


    Und vielleicht kann dieses Thema ja doch noch zur Mohren-Diskussion "umgemodelt" werden!!!

    Viell. nicht ganz ernst gemeint (wie gesagt, ich bin kein Hardcorer), aber nen Gag sollte es auch nicht sein.Nach der sog. Schlüsselzahl
    (kannte den Begriff als solchen nicht), hätte ich ja noch "mitgemacht".


    Viell. sitzt Mohren ja in Wahrheit deswegen im Knast :rofl:

    Hallo!
    Keine Zwickauer im Forum, die wissen. ob in IHREM Stadion bauliche Veränderugen bevorstehen?

    Ich bin kein Hardcore-Fan, aber was sich der MDR geleistet hat, ist für mich ein Skandal!!! :nein:
    Auf der heutigen Vorschautabelle der Oberliga den HFC als Tabellenletzten eizustufen, ist eine absolute Frechheit, die für mich nur mit der Entlassung des Verantwortlichen geahndet werden kann!!!
    Es ist ja keine Neuheit, daß beim MDR der HFC keine Rolle Spielen darf (!!!), aber dieser Vorgang geht zuweit!!!


    PS: Mein Tip für diese Saison:Wenn der HFC einen einstelligen Tabellenplatz erreicht, ist die Spielserie schon als Erfolg zu werten!

    Ich glaube nicht, daß man ein Land über einen Kamm scheren kann.
    England gut, Italien schlecht usw.
    Das ist sicher wie wir alle von Deutschland wissen von Stadt zu Stadt unterschiedlich.
    "Ausländisches" kann ich nur über Spanien berichten.
    Real und Barca - Stimmung nicht besonders (kleinere Fangruppen übers ganze Stadion verstreut - kein richtiger Block).
    FC Sevilla sehr gut.
    Dieses Jahr in Cadiz großartige Stimmung (Aufstieg)!

    Nur 3min :!:,wäre ich jetzt auch nicht draufgekommen.Aber LS ist LS!
    Das ist bestimmt Weltrekord!? Oder gibts ww (weltweit) noch einen mit weniger Länderspielminuten?
    Das ist doch mal ´ne Aufgabe!

    Ja, Jens Adler (wohnt 2 Hauseingänge weiter).
    Hat nur dieses eine LS - und das nichtmal ganz. Wurde glaube ich, erst in der zweiten HZ eingewechselt.Für wen, weiss ich mom. nicht.
    Könnte Teuber gewesen sein.

    Sicher, was den Namen des Ersatzkeepers angeht?
    Mir liegt ein anderer Name auf der Zunge :smile: (was mit ...el hinten).
    Jedenfalls war der arme Kerl danach ziemlich traumatisiert und nicht mehr lange in Dresden.

    War Jakubowskis letztes Spiel das 3:7 gg. Uerdingen?
    Wenn ja, war er aber kaum daran schuld, da der Stammtorhüter wegen Verletzung ausgewechselt werden mußte.(Das war, wie gesagt Jaku oder Boden?)

    Habe nach der Wende 3 Pflichtländerspiele (keine Freundschaftsspiele) gesehen.
    D.h. also, ich hätte max. 6 Mannschaften sehen können. Tatsächlich jedoch waren an diesen 3 Spielen nur 3 Nationalmannschaften beteiligt.
    2 Spiele davon waren dieses Jahr beim Confed-Cup:
    Brasilien - Griechenland
    Deutschland - Brasilien


    Welches ist nun das dritte Länderspiel, das ich gesehen habe?
    Für Statistikfreunde sicher kein Problem!