Beiträge von B74er

    Bin bei der Vervollständigung meiner Statistik auf das Chaos um
    Wacker 07(!!!) Gotha gestoßen.
    Jetz ist die "Hauptmannschaft" wohl Wacker 03 (!!!) ??? und spielt im Waldstadion? Wo spielt 07, das scheinbar nur Jugendmannschaften hat?
    07 hat keine Männermannschaft mehr?
    Noch komplizierter wird es wohl noch mit Logo und Vereinsfarben!!!
    03 hat die Farben übernommen und das eckige Logo von 07 in rund umgemodelt. 07 hat jetzt ein rundes Logo in anderen Farben!
    Stimmen diese Ergebnisse meiner Nachforschungen?
    Und vorallem, warum das alles?

    Kleiner Scherz vom Einreicher :D :biggrin: :rofl:
    Oder ist es nur Tarnung, wenn beim Anklicken der Bilder "Böhlen" erscheint???
    Aber die Jahnbaude ...??? ?( War zu tiefsten Ligazeiten 2x da - hätte ich nicht wiedererkannt.

    Es ist doch bekannt, das es mindestens genausoviele gewaltbereite Polizisten wie Hools gibt! Wann haben diese Grünen schonmal die Gelegenheit, ihr "gelerntes Wissen" (vorallem in puncto Kampfsport) in der Praxis anzuwenden? Das ist nunmal eine TATSACHE ! Und wenn man diese Typen mal in Zivil sieht, unterscheiden die sich äußerlich (und geistig) kaum von Hools!!!

    Zu diesem Vorgang hilft nur : klagen !!! Die Ausländer müssen dabei unbedingt mit ins Boot!!!
    Protestaktionen in allen Stadien sind sicher nicht schlecht, aber vorallem brauchen die Leute Kraft, Geduld und mit Sicherheit auch viel Geld....
    Hierin liegt sicher das Hauptproblem und bestimmt auch die große Hoffnung der "Staatsmacht" !!!!!!!!!!!!
    Vielleicht kann man auf dieser Schiene was machen!!!!Wenn wir ehrlich sein wollen, muß da was gemacht werden, denn morgen kann es jeden von uns treffen!!!

    Man, bin ich froh, daß ich mir mal ein ruhiges Spielchen ausgesucht habe!
    Keine Polizisten!!!
    Lecker Thüringer Bratwurst!!! Bier - na ja ...
    Und auch in unteren Ligen wird ordentlich Fußball g e s p i e l t.
    Keine "Dorfklopperei".
    3 herrliche Tore (eines davon in Wembley-Manier, ein klasse Freistoß).
    (2:1 für den Gastgeber) 150 Zuschauer
    Nur das Wetter war nicht besonders.

    "Einer von uns" hat gelogen :D (2.600 Zuschauer) ; angegeben waren 2.604!!!
    Wird wohl auch so hinkommen!!!

    Er wurde heute eingewechselt und hätte fast ein Kopfballtor gemacht!
    Seine Einwürfe sind Granate!!!
    Ruf doch mal unseren Trainer an, damit er ihn als Stürmer einsetzt!
    Letztes Jahr war er voll falsch eingesetzt!!!

    Also zuerst:Es war, so glaube ich, ein gutes Oberligaspiel mit einem gerechten Ergebnis.In der1.HZ hätte HBS mit 3:0 führen können, in
    HZ 2 hätte mein Club auch 3:1 gewinnen können. Hervorzuheben ist, daß bd. Mannschaften eine hohe Moral besaßen!!!Gerade deshalb bin
    ich einigermaßen zufrieden nach Hause gegangen.
    In der letzten Saison hätte der HFC solch ein Spiel noch klar verloren!!!
    Alles in allem ein gelungener Abend!

    Ich hoffe (und bin auch felsenfest davon überzeugt), daß Köln auch nicht viel Spaß mit dem Kerl hat. Einmal Stinksiefel (oder fauler Apfel) - immer .... Egal ob Marrokaner,Albaner od. Deutscher.Mir fällt als ähnlicher Typ nur Sforza ein.

    Trainer, der entlassen wird?


    Für manchen sicher ein unliebsames Thema, es gehört aber leider dazu - und wir wetten, tippen und spekulieren doch alle gerne.


    Mein Tip (für die Buli) ist der große Trap.Der paßt nach meinem Gefühl genauso wenig zur Mannschaft, wie vorige Saison Berger zu Hansa.
    Hätte sich lieber nochn paar bunte Taga in Lissabon machen sollen, oder mit seiner Frau das Leben als Pensionär in Italien genießen sollen!

    Habe nicht mit abgestimmt, da ich nicht nah genug dran bin. Mein Bauchgefühl hat mir aber schon vorige Saison gesagt, daß Berger nicht zu Rostock passt.


    Auf Deine direkte Frage hat (glaube ich) aber noch keiner geantwortet!
    Natürlich wird wieder der Trainer zu Verantwortung gezogen, wenn´s schlecht läuft!!!

    :oops:
    ...seit der Abschaffung des Pokalsiegercups und der Rumänderei im UEFA Cup.
    Wie kommt es, daß von Hamburg-Valencia einer im UI-Cup ausscheiden muß, während von Mainz (bei aller Sympathie; nichtmal sportlich qualifiziert) gg. die Isländer einer sogar Cupsieger werden kann?

    Sorry :oops:, habs inzw. auch schon gemerkt.
    Hatte mich schon gewundert, dass das noch nicht Thema ist.
    Finds unter "Spieler" aber besser aufgehoben. =)

    meine ist: Man sollte ihn auf der Bank schmoren lassen (bei Waldläufen und an Spieltagen azf der Tribüne) und kein anderer Verein sollte ihn verpflichten, im Gegenteil, jeder sollte Cottbus noch einen kleinen Obulus zahlen!!!


    Aber ich fürchte, darauf gibt es wohl bloß eine Antwort:
    TRÄUM NUR WEITER!


    Oder?

    Ich hab das in Irgend nem Interview so verstanden:
    Die Begründung liegt schon im Wort "Amateur"bereich.
    Die BL ist eine Berufsspielervereinigung und da geht soetwas wohl mit Ausnahmereglung.