es ist doch vollkommen irrelevant wer da spieltag für spieltag beim MSV 19 II im kader ist. und selbst wenn gestern 10 spieler aus dem LL-kader gegen uns gespielt hätten wär das egal. das ist das gute recht des MSV und das muss man auch akzeptieren bei ihren ambitionen! Und beim SVG hat sich vor, während und nach dem spiel keiner darüber beschwert, eher hat man diesen spielern respekt gezollt...so viel dazu
auch wir haben in der ersten HZ gezeigt, dass man die rüdersdorfer auch zu hause ärgern kann. nach 2 standards gehen wir 2mal etwas glücklich in führung, die der MSV jedoch immer wieder ausgleichen konnte. kurz vorm pausentee läuft Gontcharenko in den SVG-Strafraum ein, sucht den kontakt zu unserem spieler der ihn umklammert - Gontcharenko nimmt den kontakt dankend an, lässt sich fallen und der schieri pfeift 11m. da war sie, die cleverness eines LL-spielers. --> tor zum verdienten 3:2.
in den ersten minuten der 2.HZ hatten wir die möglichkeit zum 3:3, die antwort des MSV darauf waren zwei blitz saubere konter, die die tore zum 4:2 und 5:2 zur folge hatten. im anschluss haben wir aufgemacht und der MSV hätte noch 2-3 tore machen können/müssen.
besonders aufgefallen beim MSV: #6, #13 und SK Philipp Sahr (glaube #7)