Beiträge von FCS-Kenner

    @specialone
    nicht jeden Tag,sondern jeden Trainings- und Spieltag.


    Ach ja der JeanB das ist ja der wichtigste Mann bei uns im Verein, kennt sich in allem und bei jedem aus.
    Die Jungs warten ja auch schon auf ihre Klamotten ( Trainingsanzüge,Shirts und und und ),die ein großer Sponsor bringen sollte.
    Den hat der Fritz groß bei den Spielern angekündigt,es konnten ja auch bisher nicht alle versprochenen Prämien bezahlt werden.
    Liegt es daran vielleicht, dass die Mannschaft nicht bis ins letzte motiviert ist? :versteck:
    Für mich wirken die Auswechselspieler lustlos,sie wissen sie kommen vielleicht für 5,10 oder 15 min. Da hätte keiner Bock sich noch zu motivieren. Dann werden Sie für bestimmte Spiele reingehauen,empfehlen sich da. Ein Küter sah im Pokal gegen Frankfurt sehr gut aus,dann wird aber auf ihn eingehauen im Schwedtspiel. Das war nicht so nett was da von einem Fritz reingerufen wurde.
    Vielleicht sollte man mal mehr rotieren,Georges läuft ja auf dem Zahnfleisch mit seinen muskulären Problemen,Bolte wirkt überspielt.
    Mertin verunsichert und Wolfram und Lichtenow lustlos. Bin gespannt wer weg will in der Winterpause, nach den Spielen sprechen ja Spieler davon. :stumm:
    Für mich am konstantesten sind Wenzel,Ilausky und Neumann noch. Der Rest schwankt sehr,das kann man aber nuicht mehr auf die Jugend schieben,die Jungs spielen alle jetzt 3,4,5 Jahre Brandenburgliga. :bindagegen:
    Na ich bin gespannt,wie es heute wird. Da kommt ja der gute Kunstrasen als Retter zur Hilfe.


    Bin mal gespannt,was man dann von Fritz wieder liest,er ist enttäuscht oder er hat die Qual der Wahl um die beste Mannschaft zusammenzustellen und und und.
    Er sollte die Mannschaft mal ordentlich motivieren und coachen und nicht dumm auf der Bank sitzen.
    Na ich werde die Mannschaft heute anfeuern und hoffe sie zeigen endlich wieder schönen Fussball. :bia:

    Was ist in Strausberg los?
    Der selbsternannte Favorit kommt arg ins Straucheln.
    Helmut Fritz schimpft auf die Mannschaft und über alles und jeden im Verein.
    Finde das sehr schlimm, sowas gehört sich nicht als erfahrener Trainer, wie er sich immer hinstellt.
    Fahre seit fast 3 Jahren regelmäßig zu Spielen des FC Strausberg, mir haben die Jungs da oft imponiert. Vor allem zu der Zeit unter Daniel Meyer. Ich kannte Fritz nur vom hören sagen aus der Umgebung und dem Umfeld aber das hörte sich nicht gut an.
    Naja letztes Jahr sage ich, dass Team gehörte und spielte noch typisch Meyerisch. Da brauchte man das Team nur trainieren und die Mannschaft stellte sich fast von selbst auf.
    Schlussendlich brachte man sich um den Aufstieg indem man nicht die nötige Erfahrung in entscheidenen Spielen zeigte oder taktische und Auswechslungsfehler beging, so sehe ich das.
    Dieses Jahr ist für mich das richtige Jahr 1 nach Daniel Meyer und ein Fritz kann zeigen, was er für ein Auge hat für Neuverpflichtungen.
    Dann holt er einen Timo Hampf, na okay hat Erfahrung auf dem Niveau und hielt ganz ordentlich aber mittlerweile meckert er mehr mit dem Gegner und Schiri als sich auf sein Spiel zu konzentrieren. Aber ist ja eigentlich kein junger Wilder und es wurde noch ein Ewest geholt,der soll ja nen guter Sein und noch jung.
    Was der Voland soll,kommt aus der Kreisliga und trägt locker 10kg zuviel mit sich rum,ist das ein Ailton Kugelblitz?


    Dann Ewest sitzt leider nur auf der Bank,machte aber im Pokal ne gute Figur, kam aber nicht über Fritz sondern über Georges nach Strausberg. So wurde es mir von Spielern erzählt.
    Gerber, hmm nen Ur-Strausberger wurde mir gesagt, kommt fast jeden Tag aus Leipzig,was ist das für nen Blödsinn? Geld rauswerferei,dabei wird ja immer gesagt Sie haben nichts.
    Tobias Wolfram,guter Junge sah sehr gut aus in der Vorbereitung aber warum spielt der nicht? Kommt aber auch über einen Spieler.
    Wen hat denn dann der Fritz geholt ausser das Riesentalent Voland und den erfahrenen Hampf? :gelbekarte: .
    Dazu ging ein Tom Hagel,gut Oberliga hätte jeder probiert und soll ja in seiner Wohnnähe sein. Dann ein Max Waltther,der bombt in der 2. aber soll nicht gut genug sein für die 1.? Beim BFC hat er auch schon Oberliga gespielt. Martin Gardt war 3 Jahre ne zuverlässige Nummer 1 und wird dann rigoros abgesäbelt, laut seiner Aussage durfte er sich nicht mal mehr ins Tor stellen im Training.


    Ebenso gibt es ja auf den Co-Trainerposten ne hohe Fluktuation,ein Rommel,Lindner, Fahrendorf und Laube sind weg und der Zander macht für mich eher den Eindruck eines Ja-Sagers. Sind die ihm alle zu unbequem gewesen? Gut Rommel ist Papa geworden und hat mit Arbeit zu tun, der Laube ist jetzt Co-Trainer in Berlin in der Berlinliga,so schlecht kann der ja dann nicht sein und der Fahrendorf ist auch in Schöneiche gelandet,gut ist jetzt auch nur noch Brandenburgliga aber immerhin.
    Bei den Spielen vermisse ich das Coaching von aussen,der Betreuer und der Zeugwart brüllen ja mehr von aussen.
    Dazu coachen sich die Spieler gegenseitig.


    Ist die Mannschaft doch nicht so stark,wie sie dachten? Ein Kretzschmar ist nicht so stark wie ein Hagel,der Rahmig will zu oft mit dem Kopf durch die Wand und die Abwehr schwimmt auch sehr oft,es erinnert mich an die Nationalelf,immer für ein Gegentor gut.
    Wo bleibt der Trainerfuchs Fritz mit seiner Erfahrung,ich hatte gehofft im Sommer schön mit den Rgu´lern und der Mannschaft den Aufstieg feiern zu könnne,aber langsam sehe ich schwarz :rotekarte: :versteck: