Beiträge von Ollmeister

    8.5. FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen SV 1885 Golßen 19:00
    oder SV Merkur Kablow-Ziegelei 1916 e.V. SV Blau-Weiß Dahlewitz 18:30
    12.5 Deutsch Wusterhausen II Askania Kablow 13:00
    Deutsch Wusterhausen BSC Preußen 07 III 15:00

    DWH - HSV Fortuna Heidesee 6:2


    Unsere 1. Mannschaft siegt am heimischen Triftweg überzeugend gegen die Gäste vom HSV weil sie endlich neben den Tugenden im Abstiegskampf auch das nötige Glück im Abschluss auf ihrer Seite hatte. Das 1:0 nach 6.Min. durch einen Heber von Eike Mudrich war die Eröffnung. Auch den Pfostenschuss von Meskat brachte DWH nicht aus dem Konzept. Stiller testete den Keeper und dieser parierte zur Ecke die zur Folge das 2:0 durch Mudrich hatte. Das 3:0 erzielte dann Kevin Lemke per Kopf. Nach der Pause waren die letzten Hoffnungen der Gästefans dahin als Lemke vom Keeper von den Beinen geholt wird und es Elfmeter gab. Tony Mruck verwandelte sicher zum 4:0. Als dann Mruck auch noch per Freistoß aus 18 Metern traf, war die Sache gegessen. Nun machte sich aber die Konditionsschwäche unseres Teams etwas bemerkbar, erst unterlief Lubasch ein Eigentor und dann konnte der HSV per Kopf auf 2:5 rankommen. Nun drückten die Gäste richtig, doch Wildner entschärfte alles Versuche auf ein Tor. Die Entscheidung dann durch Sascha Diez, einen langen Ball von Mudrich legte Lemke wunderbar zurück und Diez schob zum 6:2 ein. Ein verdienter wie auch wichtiger Sieg im Kampf um die Klasse!!! Super Jungs!!!

    DWH - SV Merkur Kablow/Ziegelei 3:3


    Unsere 1. Mannschaft wiederholt das unmögliche aus dem Hinspiel und holt glücklich einen Punkt gegen eine über die gesamte Spielzeit bessere Gastmannschaft. So knallte es auch schon nach 4 Minuten zum 0:1, das 0:2 kurz darauf und die Messungen schienen wieder gesungen, zumal Ziegelei weiter offensiven Fußball bot. Nach der Pause foulte Keeper Wildner dann Heuchler im 16er und Kaufmann stellt per Strafstoß auf 0:3. 10 Minuten vor dem Ende dann ein Aufbäumen unserer Mannschaft das zum Orkan wurde. Mudrich verkürzte per Kopf. Danach Dotsch plötzlich voller Wille, Diez schickte Mruck auf die Reise und der schießt aus 8 Meter ins Tor zum Anschlusstreffer. Das 3:3 dann per Kopf durch Kevin Lemke der von Mudrich toll bedient wurde.
    Am Ende hat der Fußballgott einsehen mit Dotsch und rettet den Punkt. :schal2: :schal2: :schal2:

    Nur gibt es im Jahnsportpark keine Stehplätze! Deine Kritik dahingehend also falsch. Allerdings fand ich die Preise auch sehr überteuert. Insbesondere wenn man weiss, dass man nicht so viele eigene Fans hat, sollte man doch mal einen Anreiz schaffen, damit mehr neutrale Berliner kommen. Auch hier aus dem Forum haben ja etliche bei den Preisen abgewunken, die eigentlich vorgehabt haben zum Spiel zu gehen.



    die aussage bezieht sich jetzt nicht speziell auf das jahnstadion sondern allgemein den schlachtruf und protest wie die Dortmunder FAns es skandieren:) ja wollte auch hin aber als ich die 15 euro gesehen habe dachte ich auch oh gott.
    die preise sind allgemein sehr hoch beim BAK aber ihre sache finde es nur schade das bei einem pokalspiel gegn 60 weiß gott kein namenloser verein sowas abgezogen wird am ende hat man ja gesehen das das stadion recht leer war

    Schwach vom BAK. Da hätten die mal gute Werbung für sich machen können. 10er für unüberdacht bzw. 15 für Tribüne wären noch in Ordnung gewesen, aber 17 und 22 sind dann doch schon zu viel für so einen Gegner wie 60.

    :rotekarte:


    fußball muss bezahlbar sein kein zwanni für ein steher :rotekarte:


    2. 11 Herha vs. FC Audi


    3.11 CFC vs. KSC