Beiträge von MasterF

    Ich wäre auch auf jeden Fall dafür!
    Aber die Zeiten des ASK sind wohl endgültig vorbei :rofl:
    z.B. FC Vorwärts heißt der Verein dann sicherlich....
    Aber das ist auch besser so!!!

    Zitat

    Original von Neutraler
    Bin ich der einzige,der sich alle Nase lang mit dem FF neu anmelden muss oder ist das ein allgemeines Problem?


    also ich muss mich nicht immer wieder neu anmelden mit den firefox!

    Wäre ich nicht so für einen Neubau!!! :bindagegen:
    Das Stadion sieht doch ganz gut aus!!!! :ja: :ja: :ja:
    Wenn aus kommerziellen Zwecken auf der Gegenseite eine schöne neue Haupttribüne gebaut wird dann würde die Anlage ja tip top aussehen!!!!

    Also die Anzeige der News muss ich noch mal kritisieren!!!!!
    Einst war man sofort up-to-date wenn man auf die Startseite schaute!
    Da ich nicht nur wegen den News auf die Seite schaue übersieht man den Kasten mit den Überschriften leicht und es macht nicht wirklich Spaß alles sich einzeln durchzulesen. Früher war wurde man sofort von einem Vereinsemblem überszrahlt und man wusste sofort was Sache war. Besonders User die diese Seite nicht kennen bekommen von dieser sehr nützlichen Funktion nichts zu wissen. Die immer sehr aktuellen News sind schließlich auch mit ein Aushängeschild dieser Seite und ich finde es nicht schön sie zu verschwinden zu lassen!!!

    Ich finde es ist echt gut geworden!
    Viele Bereiche sind jezt viel übersichtlicher und!!!!!!!!!
    Allerdings finde das der Manager unübersichtlicher geworden ist! Früher waren alle Links rechts am Rand aufgelistet und man kam sofort dahin wo man wollte!
    Die jeztige Lösung finde ich unpraktisch zu bedienen und auch nicht gerade sehr übersichtlich!!
    Aber trotzdem :respekt: für diese Arbeit!!!!

    Zitat

    Original von Frank_VFC
    Meinst du jetzt eueres oder das in Zwickau? In Sachen Stadionsanierung bzw. Neubau sollten sich die Dynamos vielleicht nicht so weit aus den Fenster lehnen. =)


    Unser Stadion ist nicht heruntergekommen sondern nur für die Ansprüche von Dynamo zu unmodern!!!!
    Die Stehplatztraversen sind sehen aus wie neu, die Sitzschalen sind ganz okey (erfüllen ihre Funktion) und die Flutlichtmasten sind auch wunderschön!!!
    Bis auf die Sanitäranlagen erfüllt es meiner Meinung seine Funktion als Regionalliga- oder 2-Ligastadion ganz gut für den Otto-Normalverbraucher!!!


    Aber mal nicht vom Thema ablenken, hier gehts um das Westsachsenstadion!!

    Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Kann man absolut so stehen lassen. Mit einer Ergänzung: Ich bin einer, der sogar Stadien mit Laufbahnen gut findet. Diese sterben leider immer mehr aus und in 10 Jahren gleicht ein Stadion dem anderen, wie jetzt schon in England in Holland. Aber das hatten wir auch schon mal...


    Ganz meiner Meinung!
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Zitat

    Original von BRB-Jörg
    PS: So nen Thread gabs schon mal. Einfach mal suchen.


    Ich habe allen Seiten zum Thread "Stadien" durchsucht aber keinen gefunden!!!
    Hab ich vielleicht auch übersehen.......
    Wenn ihn jemand findet kann er ja einen link schicken!


    Meine Meinung zum ist natürlich nicht viel wert da ich die meisten Stadien nur nach Bildern oder Spielen im TV beurteilen, da ich kein Groundhopper bin!!!


    Aber deutschlandweit gesehen gefällt mir das Rosenaustadion in Augsburg am besten!

    Also, welche Stadien findet ihr am geilsten????


    Habe dieses Thema von Suedfussball.de übernommen, da es hier noch kein Thema dieser Art gibt!
    Finde aber, dass dieser Thread eigentlich ganz sinnvoll ist und zum Meinungsaustausch anregt!!!
    Hoffe auf mehr Zuschriften als von den par wenigen Suedfussballmitgliedern!!!

    Hat man überhaupt einen Plan was mit den Stadion passieren soll??? Wo soll man spielen wenn die Lizens der Stahlrohrtribünen ausläuft??? Würde ja schon reichen wenn man einige Stehplatztribünen neu betoniert!!!

    Zitat

    Original von Thomas



    War das offiziell letzte Flutlichtspiel und ein ungemein emotionaler Abschied von den Giraffen. Allerdings gingen die in den nachfolgenden 7 Spielen dann doch noch 2 Mal (wenn ich das recht in Erinnerung habe) an...


    Freu mich schon auf den Rückrundenstart am 10.2 unter Flutlicht.......

    Zitat


    Minimier die Bilder auf 640 x 640 und die Qualität leidet nicht... :wink:


    Hab die max. Bildbreite von 1050 pixel genommen!
    Benutze die kostenlose Software PhotoFiltre welche sehr funktionsreich und gut zu bedienen ist!

    Die "Bruchbuden" find ich viel schöner anzusehen als die preisgünstigen Stadien die heutzutage gebaut werden (siehe Magdeburg, Rostock, Duisburg ect.) Das sind alles billige Lösungen welche alle gleich aussehen und keinen Charme haben!
    Soll natürlich nicht heißen das die Stadien in so einen heruntergekommenen Zustand wie in Zwickau sein sollen!