und wieder sind mehr Fehler oder Halbwahrheiten als richtige Inhalte in dem Artikel....
eben ein echter udo plate
und wieder sind mehr Fehler oder Halbwahrheiten als richtige Inhalte in dem Artikel....
eben ein echter udo plate
@ noffinho
das kann man so unterschreiben. Mit dem HSV hat die Mannschaft gewonnen, die als das bessere Kollektiv aufgetreten ist. GWR doch mit einigen Abstimmungsschwierigkeiten und etwas zu viel Unruhe in den eigenen Reihen.
HSV mit wenigen, aber verhältnismäßig klareren Chancen. Grün-Weiß mit einigen harmlosen Fernschüßen. Die besten Möglichkeiten vergeben der Kapitän, der im 16er einen Haken zu viel macht und die NR.5, bei dessen Schuß von der Strafraumkante, der Ball die Luft verliert und im Fangnetz landet. Eine bezeichnende Szene!
angesetzte nachholspiele 1.KK (fussball-mol)
30.03.2013
12.30 Uhr MSV Rüdersdorf II - FSV Blau-Weiß Wriezen II
15.00 Uhr SV Zeschdorf - BSV Blau- Weiss Podelzig
15.00 Uhr Die Tuchebander - SG 47 Bruchmühle II
15.00 Uhr SV Victoria Seelow III - SG Grün- Weiß Rehfelde II
15.00 Uhr Spg.Sachsendorf/Dolgelin - Wacker Herzfelde II
15.00 Uhr SV Hertha Neutrebbin II - SV Gartenstadt
15.00 Uhr Jahn Haselberg - Hennickendorfer SV
15.00 Uhr MTV Altglietzen - Reichenberger SV
01.04.2013
12.30 Uhr SV Hertha Neutrebbin II - FSV Blau-Weiß Wriezen II
12.30 Uhr Wacker Herzfelde II - SV Zeschdorf
13.00 Uhr SV Gartenstadt - Jahn Haselberg
15.00 Uhr Reichenberger SV - Victoria Seelow III
15.00 Uhr MTV Altglietzen - MSV Rüdersdorf II
15.00 Uhr BSV Blau- Weiss Podelzig- Die Tuchebander
01.05.2013
14.00 Uhr SV Gartenstadt - Hennickendorfer SV
14.00 Uhr Jahn Haselberg - Wacker Herzfelde II
zeschdorf - rehfelde II abgesagt
anstatt sich hier zu sinnlos beschweren, wäre es doch einfacher casi einfach eine mail zu schreiben. selbst die handynummer steht da!
GWR II tut sich gegen einen tiefstehenden Tabellenletzten, trotz klarer Überlegenheit schwer. In der ersten Hälfte schaffte es Grün-Weiß nur selten gefährlich vor das Tor der Gäste, weil es im Angriffspiel doch merklich stockte. Die wenigen Chancen wurden leichtfertig vergeben.
Nach der Pause Rehfele mit mehr Schwung. Das 1:0 zwar nach einer Ecke, aber lange überfällig. Danach verpassen es die Grün-Weißen auch bei 100%igen Chancen, dass zweite Tor zu machen. So erhalten die Gäste noch einmal eine gute Möglichkeit, scheitern aber am neuen Keeper der Rehfelder.
Fazit: Hochverdienter Sieg!
Interessante Umfrage eines Kickers aus Märkisch-Oderland. Eine sinnvolle Beschäftigung in der Winterpause und gleichzeitige Hilfe, für Jemanden bei seiner Bachelorarbeit.
'Alkohol im Fußballalltag'
Interessante Umfrage eines Kickers aus Märkisch-Oderland. Sinnvolle Beschäftigung in der Winterpause und gleichzeitige Hilfe für jemanden bei seiner Bachelorarbeit.
'Alkohol im Fußballalltag'
Interessante Umfrage eines Kickers aus Märkisch-Oderland. Sinnvolle Beschäftigung in der Winterpause und gleichzeitige Hilfe, für jemanden bei seiner Bachelorabeit.
Interessante Umfrage eines Spielers aus MOL. Netter Zeitvertreib in der Winterpause. Und gleichzeitig kann dem Kicker so bei seiner Bachelorarbeit geholfen werden.
Interessantes Thema einer Hochschularbeit. Und gleichzeitig jemandem helfen!
Umfrage "Alkohol im Fußballalltag"
guten rutsch
Interessantes Thema einer Hochschularbeit. Un gleichzeitig kann damit jemandem geholfen werden!
Umfrage zum Thema Alkohol im Fußballalltag
rüdersdorf gewinnt verdient gegen gw rehfelde II mit 5:1. der msv kam mit den schwierigen Bedingungen (gefrorener Boden und Schneedecke) doch besser zurecht. Nur so viel: Wer an diesem Dezembertag Multi's an hatte, war wegen des Geschwindigkeitsvorteil besser dran. Am Ball waren die Gäste einen Tick besser, sie kamen nur nicht in die Gefahrenzone. Das Ergebnis fällt so vielleicht zwei Tore zu hoch aus. Denn auch wenn man nur die einzelnen Treffer betrachtet, hat Rehfelde dort jeweils kräftig mitgeholfen.
MSV Rüdersdorf II vs. SG Grün-Weiß Rehfelde II 3:0
Blau-Weiß Wriezen II vs. Die Tuchebandcombo 2:1
Jahn Haselberg vs. SV Zeschdorf 3:2
SV Hertha 23 Neutrebbin II vs. Hennickendorfer SV 0:2
SpG Sachsendorf/Dolgelin vs. SV Gartenstadt 0:5
Victoria Seelow III vs. Wacker Herzfelde II 1:1
MTV Altglietzen vs. SG 47 Bruchmühle II 0:2
Reichenberger SV vs. BSV Blau Weiss Podelzig 3:1
Was ist die optimale Größe für einen Schiedsrichter?
25 cm! Also immer auf Ballhöhe!
bruchmühle II - GW Rehfelde II 2:0 (0:0)
In einem Spiel mit durchwachsenen Niveau, behält Bruchmühle die Oberhand. Ihnen reichen dazu zwei Elfmeter über die sich durchaus streiten lässt. Das erste Foul geschieht genau an der Strafraumkante. Drin oder nicht drin?! Der nicht ideal postionierte Schiedsrichter zeigt nach kurzer Bedenkpause auf den Punkt.
Beim zweiten Elfer, nimmt der Stürmer die Einladung des Verteidigers dankend an und fällt rückwärts in diesen hinein, obwohl der Ball frei vor ihm liegt. Trotzdem: Die Hände des Grün-Weißen haben in dieser Szene nichts am Trikot des Gegners zu suchen. Entscheidung vertretbar aber hart!
Der Schiedsrichter wirkt in der zweiten Halbzeit etwas überfordert, legt er doch wechselnd, unterschiedliche Maßstäbe an. Die Gelb-Rote-Karte für Bruchmühle ist allerdings berechtigt. Mit dem 2:0 danach ist die Partie aber entschieden. Rehfelde im Offensiv-Spiel zu harmlos, nimmt sich durch einige Auswechslungen selbst den Rhythmus.
ich denke wir sind uns hier alle einig, dass ein spiel, was auf der kippe steht, durch kleinigkeiten entschieden wird. und zu diesen kleinigkeiten gehört einfach auch ein schiedsrichter.
rehfelde war für mich zumindest das spielerisch bessere team. podelzig kämpfte aufopferungsvoll, hielt so dagegen und die partie lange offen. nachdem rehfelde kein zweites tor nachlegen konnte und den platzverweis erhielt, kam podelzig zurück in die partie und konnte verdient ausgleichen. betrachtet man nur den spielverlauf ist ein unendschieden verdient. die rote karte bildete dabei aber die grundlage für die "zweite Luft" bei podelzig.
ich kann zur der situation nichts sagen, da ich zu weit weg stand. nur so viel: SK Zieche wollte kurz vor schluß die partie abbrechen, weil er von einem rehfelder ersatzspieler körperlich bedroht worden sei. totaler bullshit! zur situation: herr zieche "bat" den rehfelder linienrichter die fahne niederzulegen. darauf hin schnappte sich der besagte ersatzspieler die fahne und wurde von SK zieche angegangen, er solle dieseliegen lassen, es sei sein eigentum. Reaktion vom grün-weißen: Er hält zwar die Fahne fest, sagt aber kein Wort! Nach gut einer Minute gibt er letztlich die Fahne ab und das spiel wird auf bitten der rehfelder mannschaft (auch elton ;)) fortgesetzt..
Langer Text, kurzer Sinn: Zieche hat meiner Meinung nach in dieser szene total dramatisiert und an seiner eigene story geschrieben. Warum sollte es also bei der roten karte anders sein?
ergebnis hin oder her, damit kann man leben. viel schlimmer finde ich, dass das ganze jetzt ein nachspiel hat!
wenn rehfelde irgendwo punkte lassen sollte,wäre es eine riesen sensation
Herzfelde II - Neutrebbin 1-3
Bruchmühle II - Bruchmühle 0:2
Tucheband - Lietzen 2-3 n.V.
Wriezen II - Rehfelde 2-5
SV Gartenstadt - Seelow II 3-2
Diedersdorf - SG RW Neuenhagen 0-2
Herzfelde - Wriezen 4-0
Bliesdorf - Rehfelde II 0-3