Beiträge von Ungesehen

    KSV Sperenberg - Teupitz/Groß Köris 1:3


    Kurz gesagt ... Teupitz wieder 1:0 in Rückstand (Rangsdorf war wieder im Kopf)


    jedoch klare Chancen der Teupitzer auch wenn die Tore zum 1:1 und 1:2 eher glücklich waren


    1:3 dann durch einen klaren 11m (Handspiel im Strafraum "mal wieder")


    bleibt nur zu sagen das der Schiedsrichter (Mellensee) einfach mehr als SCHLECHT war ... klare Rote Karte für den Torwart hätte es zwingend geben müssen (Handspiel + Foulspiel außerhalb des Strafraums) des weiteren mehrere überharte Foulspiele die hätten geahndet werden müssen, Abseits wo der Schiedsrichter auf der höhe ist aber nicht hinter sich schaut wo die Spieler ca. 5 Meter hinter ihm stehen, also das Abseits aufheben...
    Daher ohne Sperenberg zu nahe treten zu wollen, Sperenberg hatte nichts entgegen zu setzten gegen eine Mannschaft die spielerisch weit überlegen war außer den Schiedsrichter wofür sie nichts können
    daraus folgt Sieg ja Spaß nein ...


    nächste Woche steht Waltersdorf zuhause an ... kann man nur hoffen das der Schiri auch das Spiel versteht ....

    Noch mehr Info´s???

    @ 1995er

    Also aus sicherer Quelle kann ich dir versichern, dass es im Raum steht, euch 6 Punkte aus dem laufenden Spielbetrieb abzuziehen.
    Um mal Licht ins Dunkel zu bringen, es geht um das Thema Schiedsrichter.
    Das jeder Verein die Verpflichtung hat welche zu Stellen ist allgemein bekannt. Diese müssen aber auch die Aufgaben als Schiedsrichter wahrnehmen. :gelbekarte:


    Da dies bei eurem Verein bisher nicht gegeben sein soll, scheint die Strafe (laut Statuten) - 6 Punkte den Missstand erstmal auszugleichen.

    SV Rangsdorf 28 II - BSV Mittenwalde II 2:0
    SV Waßmannsdorf 1956 - SV Teupitz/Groß Köris 0:1


    Das Spiel in Rangsdorf schien bis zur 10 Minute der 2 HZ recht klar zugunsten der Rangsdorfer zu laufen. Jedoch wollte man die Partie scheinbar recht spannend halten und ließ die Gäste mehr und mehr in das Spiel kommen.
    Mittenwalde schaffte es jedoch nicht, außer mit sehr viel glück, weiter wie bis zur Strafraumgrenze.


    In Waßmannsdorf sah man eigentlich ein sehr einseitiges Spiel zu Gunsten der Gäste. Waßmannsdorf beschränkte sich mehr auf das Kontern. Viele Chancen blieben Ungenutzt. Eine von 6 Hundert % igen ging dann doch rein, wie man am Ergebnis ja Ablesen kann. Waßmannsdorf schien heute vor dem Tor eher kläglich zu Versagen, was nicht bedeutet das sie es nicht können.


    Das Resümee bisher, leider muss ich erstaunt feststellen das es doch etliche Spieler gibt (egal wo) bei denen es zwischen den Ohren zu Fehlen scheint. Solch eine Agressivität gegen andere Spieler, Verantwortliche oder Schiedsrichter habe ich selten gesehen. Bin gespannt wie die Saison für einige zu Ende gehen wird. :support: