Aber da meine Frage...
Es kann doch nicht nur an einem Torhüter gelegen haben???
Das glaube ich, ist kein Grund um den Aufstieg nicht wahr zu nehmen..
Aber wenn du sagst, dass es eine Mannschaft mit Potenzial für die Landesliga nachgerückt ist, warum spielt Neustadt da jetzt um den Abstieg aus der BezirksKLASSE ind die Kreisliga??
Das soll nich abwertent oder so sein, aber da ist die Mannschaft letztes Jahr aus der Bezirksliga abgestiegen!! Oder nicht??
@ Jack:
Ich habe nicht so den Durchblick, aber wie sieht es mit Spielern aus, die ihr selber ausgebildet habt??
Gibt es welche, die in der Ersten spielen...bzw. die vielleicht hochrücken könnten??