Beiträge von flohpower87

    Mellensee II - KW II 0:3 (0:1)


    Mellensee besiegt sich diesmal selber, in der ersten Hälfte hielt man gut mit und es ergaben sich auf beiden Seiten kleinere Chancen, es war dann wiedereinmal ein Freistoß der den RSV in Rückstand brachte. In der 2. Hälfte wurde der RSV etwas offensiver , was KW dann ausnutzte, Mellensee verliert im Spielaufbau den Ball, und KW kann den Konter dann locker abschließen, das 0:3 fiel dann durch individuelle Fehler der RSV-Abwehr. Hätte Mellensee mal einen Knipser vorne im Sturm, hätte diese Spiel sicher enger ausgehen können, in der 2. Hälfte gabs genug Chancen.

    Mellensee stand extrem Defensiv, und versuchte die Räume eng zu machen, dies funktionierte im ganzen Spiel ganz gut, die ersten beiden Treffer der Wildauer fielen nach Standartsituationen (direkter Freistoß und Elfmeter). In der 2. Hälfte stellte der RSV ein wenig um, brachte aber auch nicht viel. Der dritte Treffer dann durch eine Einzelaktion eines Wildauers, der 3 oder 4 Spieler ausspielt und dann einnetzt. Für Wildau hätte es sicherlich noch das eine oder andere Tor mehr sein dürfen, aber waren nicht konsequent genug im Abschluss. Schiri pfiff ziemlich kleinlich und auf Augenhöhe ist auch was anderes, aber keine groben Spieltentscheidenden Fehler gemacht.


    Schönen Abend noch


    :support:

    RSV Mellensee II - SG Glienick 1:0 (0:0)


    Der RSV gewinnt verdient Zuhause mit 1:0. Tor des Tages durch M. Grohmann ca. 10min vor Ende per Freistoß.
    Zum Spiel gibt es so nicht viel zu sagen, der RSV mit vielen guten Chancen, aber trifft das Tor nicht, zum Glück hat das sich nicht gerächt, Glienick im Vorwärtsgang ziemlich harmlos, keine nennenswerte Chance gehabt. Zum Schiri bleibt mir wieder nichts anderes zu sagen, sehr unterdurchschnittliche Leistung, Elfer für den RSV nicht gegeben, viele Fehlentscheidungen, falsche Bewertungen von Fouls, gelbe Karten gabs leider wieder nur für den RSV wegen meckerns. Dennoch positiv wie der RSV die 9:0 Klatsche von letzter Woche wegsteckte und kämperisch und läuferisch bis zum Schluss dagegenhielt.


    Schönen Tag noch :schal5:


    :support:

    Siethen II - Mellensee II 9:0 ?


    Sieg geht vollkommen in Ordnung, Siethen läuferisch und spielerisch überlegen, dennoch sollte man sich fragen, wieso ein Schiedsrichter, wenn er schon merkt das eine Mannschaft überlegen ist, dennoch konsequent gegen die unterlegene Mannschaft pfeift? Handelfmeter? niemals!!! ein Tor von Siethen, wo der Spieler den Ball mit der Hand mitnimmt, sieht er wiederum nicht? 2 Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, bei der Erkennung auf Abstoß/Eckball. Das ganze "Stadion" hört die Knochen klappern, nur der Herr Schiedsrichter nicht? wo sind wir denn? dies gilt natürlich auf beiden Seiten, er hat ja nicht nur gegen den RSV gepfiffen, auf beiden Seiten etliche Fehlentscheidungen gehabt. Wegen solcher Schiedsrichter macht das Fussball spielen einfach keinen Spass mehr. Allerdings, wie sich der RSV in der 2. Hälfte präsentiert hat, war mehr als schlecht, und so wird es wohl ganz schwer den Abstieg zu vermeiden. Ich könnte sicher noch 3 Seiten über den Schiri verlieren, aber das lass ich mal, wird sich ja leider eh nichts ändern.


    So dann noch schönen Abend


    :support:

    Arnautovic


    es gab doch 2 Linienrichter, nur das beide eher an der Mittellinie rumstanden. und der "Linienrichter" vom BSC sogar den Schiri anschrie, für irgendwelche angeblichen Foulspiele...auch wenn der Schiri überfordert war, wäre er seiner Linie der ersten Hälfte treu geblieben, wäre sicher der ein oder andere vom Platz geflogen, aber was will man denn von fast 70jährigen noch verlangen...verstehen tu ich das alles sowieso nicht mehr... letztendlich lag es sicher nicht am Schiedsrichter, da der BSC einfach klar besser war :!: :!: :!:



    :support:

    kurze Infos zum Spiel: Mellensee spielbestimmend mit mehreren guten Torchancen, von Bestensee eigentlich keine Gefahr, wenn dann nur mit eher harmlosen Weitschüssen. ca. 10min vor Ende eine tolle Sonntagsflanke von der Torauslinie die im Tor landet. Nach der derben Klatsche letzte Woche, war das heute ein ganz anderes Spiel und lässt den RSV II positiv nach vorne schauen. Noch ein Wort zum Schiedsrichter: Auf beiden Seiten ziemlichen Mist gepfiffen, und das mit klarer Linie!


    Schönen Sonntag noch :halloatall:


    :support: