Beiträge von Olaf

    Zitat

    Original von mesh
    tut sich eigentlich noch was wegen dem babelsberger hauptsponsor@neutraler? waren ja ned grad so schöne nachrichten über air berlin zu lesen?



    Air Berlin ist nur ein Sponsor von Vielen im 2.oder 3. Sponsorensegment beim SVB03. Ich darf nicht zu viel verraten, aber es soll keine sechsstellige Summe sein. Könnte aber vielleicht ausgebaut werden, wenn wir in die 3.Liag kommen. Wer weiß ...



    Also wenn wir schon mal Thema Kohle und Börse sind! Ährr berlin? Hunoldt, der alte Insider-Händler, sponsort die Potsdamer? Viel Spaß!

    Ich verbessere: mit letztem war natürlich die Ek Rendite gemeint



    Macht nix, Nana. Irren ist menschlich!


    Aber wie sagte doch ein Insider so schön: Die Kohle ist nicht weg, sie hat nur ein Anderer! Also noch viel Spaß beim Börsengeflüster. Aber tippt leise, das Kapital ist bekanntlich scheu wie ein Reh. Haste doch noch gelernt! :D

    Zitat

    Original von DKR 78
    Meinen Glückwunsch an die braven Staatsbürger aus Süd-Berlin. Ich freue mich für Euch. Nach 40 Jahren habt ihr euch endgültig aus dem Joch der Unterdrückung befreit. Diesen gestrigen Sonntag solltet ihr euch im Kalender anstreichen und jedes Jahr gebührend feiern.


    Die Bürgerrechtsbewegung unter Leitung von Barbel Boley veranstaltet einen Solibasar mit Kräuterteeausschank, Matthias Wolf liesst das Märchen „Das Rot-Weiß-Käppchen und die bösen BFC-Hools“, Nina Hagen singt Waldarbeiterlieder und das WS tanzt nackt mit der EGH und dem SEK ums Forsthaus.


    Also nochmals herzlichen Glückwunsch an die guten Menschen.



    Wer oder was ist BARBEL BOLEY? :sad:


    Ansonsten herzlichen Dank für die Glückwünsche !

    Also liebe Freunde, so geht es nicht weiter ! Die ganze Nordostgemeinde liest mit und was passiert? Es wird sich angep...st....!!


    Es wird doch möglich sein, die gegenseitige Abneigung ein wenig stilvoll auszutragen. Schliesslich wollen wir uns doch am Sonntag noch in die Augen schauen können, gelle....


    :cool:

    Zitat

    Original von Greg
    mal ne ganz andere frage,wat meint ihr um wieviel uhr es richtig voll sein wird an dem wie alle immer meinen schönsten stadion :biggrin:?ab 12:30 gibts Karten oder irrt da der erfinder?
    ich danke für die antworten schon mal im vorraus... :wink:



    Herr Greg, verstehst DU DEINE Frage? :D


    Übersetz mal ins Deutsche....gib Dir 'n Ruck....

    Die Möglichkeit tendiert zwar Richtung NullKommaNull, aber ein gemeinsames Friede-Freude-Eierkuchen-Happening aller Beteiligten mit anschliessendem Trikottausch (nee, halt, DAS geht dann doch zu weit!) hätte nach der sich doch anbahnenden "Vorfreude" der Berliner Medien-und Staatsmacht auf das August-Event einen nicht von der Hand zu weisenden Charme. Gelle?!


    Kurze Randbemerkung: ist nur spass.... :D
    ick freu mir ja so.......

    Was soll das allgemeine Gejammer? Es steht jedem frei, wann umd warum er oder auch sie bei welchem Verein blabla..labber..rhabarber.


    Wem's gefällt, in der Charlottenburger Schüssel wertvolle Zeit zu verbringen, soll's machen. Fußball war in der Vergangenheit ein proletarischer Sport, die Zeiten ändern sich, zumindest was die sogenannte Breite betrifft. Mein persönliches Ding ist die aktuelle Entwicklung nicht. Ihr da oben, wir hier unten. Ja und?


    Ach, wer hätte erwartet, mit Babelszwergen und WRW'sen mal einer Meinung zu sein.


    reclaim the game !

    Lasst uns alle in der kommenden Saison Spass haben.... :D



    TiPP: Oben: Babelszwerg, eventuell TeBe, hoffentlich höchstwahrscheinlich der 1. FC Union Berlin.


    TIPP: Unten: Chemie, vielleicht 1974-Rotterdam, eventuell der Ex-Pastor-Verein ( Dynamo kennt den "Sündenfall")




    Alles wird gut.

    Echt nicht wahr! Da erwarten die Kollegen aus HSH doch glatt, dass DAS Spiel zu einem Zeitpunkt angesetzt wird, welcher ALLEN Weinrot-Weißen nebst Freunden und anderweitig Interessierten in den persönlichen Terminkalender passt. Da hat sich der Verband aber als echt unkooperativ erwiesen.


    Und versprochen: Ich freue mich auf ein "faires" Derby. Ihr wollt es doch auch!? :biggrin:


    Wenn's anders kommen sollte, wär's schade. Aber ich gehe mal von gegenseitigem Respekt aus, ähnlich dem beim Paul-Rusch-Pokal 2001, wo ebendieser u.a. 12jährigen Kindern in Rot-Weiß gezollt wurde. Aber die Kleinen waren auch dämlich, sie hätten's doch wissen müssen, nicht wahr?


    Vielleicht kriegt man(n)s wirklich mal hin, die Stifte aussen vor zulassen.



    UnvEU

    Heisst es nicht SÜD-Feuer?


    Nach meiner Kenntnis war dies der Schlachtruf der rot-weißen Anhänger von Motor Süd Brandenburg und ist Ende der 70er unberechtigerweise von der BSG Stahl Brandenburg gekapert worden?


    Ich kann mich jedenfalls noch an heisse Derbys erinnern.


    :biggrin:

    Selten hier, und selten so gelacht !!


    Die Freundschaftsprozession zwischen den Liebenden findet natürlich auf der Gerade zwischen Bhf. Friedrichstraße und dem Areal Stadion der Weltjugend - ironischerweise demnächst BND-Zentrale - statt.


    Und anschliessend geht's zum runden Tisch, auf eine Union-Pils !!



    :lach:

    Wenn zwei Menschen immer wieder die gleichen Ansichten haben, ist einer von Ihnen überflüssig.
    W. Churchill


    Ich muss - nein, ich möchte anmerken - die Art und Weise, WIE sich hier miteinander auseinander gesetzt wird, gefällt dem geneigten Leser.


    Zum eigentlichen Thema: ISG liegt mit seiner Polemik in der Sache nicht gänzlich daneben, denn man muss bei einigen Wortbeiträgen schon den Eindruck haben, dass der böse weinrot-weiße Wolf den Schafen Gefrässigkeit vorwirft.
    Und BerlinWhite wies ja dankenswerterweise auch schon darauf hin, dass sich der entsprechende Mob an diesem Abend zurückhielt. Was ja schlussendlich bedeutet, dass man(n) anwesend war.
    Andererseits fällt es natürlich schwer, für die Aktionen der Hooligans in Grün auch nur ansatzweise Sympathien zu entwickeln. Im Gegenteil.
    Das Ganze muss auch nicht verwundern. Die Jungs haben derzeit arge Rekrutierungsprobleme, da ein nicht zu knapper Prozentsatz der Bewerber z.B. schlichtweg zu blöd ist, der deutschen Sprache in Wort und Schrift Ausdruck zu verleihen, andere Defizite sollen an dieser Stelle der Fairness halber unerwähnt bleiben.


    Was bleibt? Die Nervosität seitens der Staatsmacht wird sich steigern, wer möchte schon in Bezug auf 2006 vor seinem Dienstherrn, dem Ex-RAF-Anwalt (welch' Ironie der Geschichte) als potentieller Versager dastehen. Die Kluft zwischen den Fans und den Konsumenten des runden Leders wird sich weiter vergrössern, die Unterschiede zwischen den Freunden der dritten Halbzeit und anderweitig erlebnisorientierten Anhängern weiter schwinden.


    Wo bleibt man selbst? Derzeit z.B die erste Kreisklasse bei Bockwurst und Bier. Und Freunde, es macht Spass.