Beiträge von Der 12. Mann

    In Neukölln scheinen ja merkwürdige Dinge zu passieren, ob NFC RW Neukölln, Sperber Neukölln oder 1.FC Neukölln ?( :gruebel:
    Hoffe nur das es nicht irgendwann bezirksübergreifend wird ;)

    Wünsche allen viel Erfolg bei der rechtzeitigen Bewältigung der Probleme


    Die Probleme bei NFC wurde zum Glück geklärt. Es sind noch kleinigkeiten offen, was kein Problem darstellen wird.


    Unsere Vorbereitung geht weiter, doch wegen dem Fastenmonat was heute angefangen hat werden wir leider einen gang runter nehmen müssen.


    Hoffe das wir es heil überstehen werden.

    Hallo die 1. Herren Mannschaft des NFC Rot Weiß Neukölln's sucht zum



    • 26.07
      29.07
      31.07


    Testspielgegner.


    Heim oder Auswärts ist egal.


    Bitte um Feedback. Ihr könnt mich auch telefonisch erreichen.


    0174 198 24 88


    Beste Grüße


    NFC Rot Weiß Neukölln :schal4:

    Der NFC Rot Weiß Neukölln I sucht starke Verstärkungungen. Wir spielen in der Kreisliga A, eine starke Mannschaft, neuer Vorstand und neue Zielsetzungen.


    Gesuchte Positionen:


    Linker Verteidiger
    2. Torwart
    linker und rechter Außenspieler


    Wir trainieren immer Di. 19:30 - 21:00, Do. 19:30 - 21:00 und Fr. 19:30 - 21:00 Uhr


    Für weitere Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.


    Selcuk - 0174 / 198 24 88 :schal4:

    Traurig ist was den NFC angeht das richtige Wort. Gestern Abend mehr als 10 Austritte aus 1. und 2. Herrenmannschaft, Trainer weg, Co-Trainer weg, Jugendleiter weg, und warum das alles? Ich weiß es nicht! Mir als vollblut Rot-Weißem blutet das Herz. Mehr sag ich dazu lieber nicht. "If you can't say nothing nice, say nothing!"


    wirklich schade.. Es war geplant, dass die jungs von Sperber und Rot-Weiß eine gute Mannschaft bilden, und so in die Saison starten. Doch irgendwie ist jetzt alles durcheinander..

    Dir ist die Entscheidung des Vorstandes egal, aber alle sollen jetzt so schön weiter machen wie bisher ?!?


    Wieviel Vertrauen soll man in einen Verein den noch haben, wenn falsche Versprechen gemacht werden und man belogen wird. Ich würde für so einen Verein nie wieder auflaufen. Und alles nach dem 30.06. das ist unterstes Niveau, aber bestätigt die Meinung die viele über diesen Verein schon vorher hatten.


    Leider muss der NFC Rot-Weiss immer als Skandalnudel herhalten.


    Stimm Dir volkommen überein, es ist total daneben solche Entscheidungen ind so einer Art und weise zu treffen.


    Es ist für uns Spieler auch blöd mit solchen Situationen umzugehen.. Hoffe, dass sich die Sache im Verein in Kürze klärt.


    Die Entscheidungen des Vorstands ist uns egal. Es ist eine Entscheidung getroffen, und wir möchten dass wir alle gemeinsam Erfolg mit dem Verein haben.


    Alle gemeinsam heisst, alte und neue Spieler.

    Man hat gemerkt, dass bei beiden Seiten noch Spieler gefehlt haben. Nach einer sehr kurzen Vorbereitungsphase war die Leistung der Neuköllner nicht schlecht. Noch ca. 5 Wochen zum 1. Pflichtspiel. Da muss noch einiges gemacht werden.. Dennoch Gratulation.

    Wie es so aussieht wird sich in den kommenden Tagen vieles bei Rot Weiss ändern.


    Es werden wichtige Verstärkungen die höhere Liga Erfahrungen haben kommen.


    Mal sehen, was alles passieren wird. :thumbup: