Achso und GLÜCKWUNSCH an Bad Kösen, die eine super Serie hingelegt haben. Aber Billroda bester Gegner?
Wir haben uns auch nicht hinten rein gestellt, wenn du dich erinnerst. Im Gegenteil!
Beiträge von Benne_BSV
-
-
SG Eintracht Lossa - Baumersrodaer SV 2:5 (0:4) Tore: Friedrich (2), Boelke, Engel und Müller
Ganz ehrlich, ich spiele seit meinem 5.Lebensjahr Fußball und habe schon viel gesehen, aber das was in Lossa los war kann man nicht in Worte fassen.
Baumersroda knüpfte an die letzten Spiele an, spielte einen starken Fußball und lies den Ball laufen. Lohn der Arbeit war ein strittiger Elfmeter den Friedrich im Nachschuss versenken konnte. Lossa fiel gegen die schnellen Vorstöße nichts ein. Ein reguläres Tor wurde vom Schiedsrichter aufgrund von Abseits nicht anerkannt. Schlag auf Schlag ging es weiter, Friedrich nach herrlicher Flanke von Boelke per Kopf und Mathias Engel per Solo von der Mittellinie konnten rasch auf 3:0 erhöhen. Die Lossaer wehrten sich mehr und mehr mit unfairen tritten und nach dem 4:0 durch Matthias Müller vor der Pause brannten bei den Lossaern die Sicherungen durch, denn der Keeper schlug den Ball Volley aus dem Tor auf den Torschützen, ungesehen vom Schiedsrichter. In der zweiten Hälfte war es dann nur noch eine Jagd auf die Beine des BSV`s die nun schon versuchten jedem Zweikampf aus dem Weg zu gehen um sich die Arbeitskraft für dich kommende Woche zu erhalten. Höhepunkt war dann ein grobes Foul der Lossaer vor dem Strafraum nach kurzen Tumulten schlug der Torwart mit der Faust auf die Spieler des BSV ein, wieder ungesehen vom Schiedsrichter, sodass er für mehrere Tätigkeiten nichtmal die gelbe Karte - geschweigedenn Rot sah. Dass dann Boelke noch auf 5:0 erhöhte und Lossa noch zwei Tore erzielte war dann nebensächlich. Lieber sollte man solche Menschen, die den Fußballplatz mit einem Boxring vertauschen lieber bestrafen.
Wie gesagt so etwas habe ich noch nie erlebt...und es ist traurig das man damit auch noch unbestraft bleibt. -
@ benne schön hier von dir zu hören, nach deiner Fortschritt zeit jetzt also im Naumburger Raum. Markwerben wird dich auch schmerzlich vermissen. Zu uns, es ist halt Freizeitfussball, wie du weißt haben wir viele Studenten bei uns im Team und da ist das Geld nicht jede Woche da die Fahrt vom Studienort zu bezahlen, deshalb haben wir oft nur eine Verlegenheitself zur Verfügung.
Jörg: Ja meine Zeit beim 1.FC war sehr schwierig - leider ist für mich arbeitsbedingt ein geregeltes Training um pünktlich 18:30 Uhr nicht möglich. Da ich nun nach Baumersroda zu meiner Freundin gezogen bin, bietet sich es an hier zu spielen, zumal sich viel verändert. Wir arbeiten an einem neuen Sportlerheim, und der Aufstieg soll eventuell nächste Saison in Angriff genommen werden. Ich habe hier auch super Spaß und das ist irgendwo die Hauptsache.
Die Entwicklung des FC Markwerben macht mich wahnsinnig traurig, der Verein liegt mir sehr stark am Herzen - ich hatte dort eine richtig tolle Zeit - habe dort unter S.Bareins sehr viel gelernt. Im Winter hatte ich auch mit den Verantwortlichen über eine Rückkehr gesprochen um dem Verein zu helfen die Klasse zu halten - aber auch da ist wie gesagt ein geregeltes Training für mich nicht möglich, sodass ich mich dagegen entschieden hatte. In Baumersroda ist dies eben einfacher, da ich auch nebenan wohne.
-
Dann wurdest du ja so schlimm gefoult...Ich war im DM mit der nummer 14, der etwas kräftigrerer mit den löchern im ohr...
Ja richtig, da hat euer "Messi" ordentlich zugelangt!
Zum Glück ist es wohl "nur" ne Prellung - aber dennoch sehr schmerzhaft.
Wie gesagt wünsch euch viel Glück...und Hr. Buchheim - was war diese Saison in Langendorf los? Potential ist ja genügend vorhanden...?!?!
-
Hallo und Herzlich und Willkommen
Steht doch hier genau wie du es gesagt hast. Ihr hattet einen viel höhreren Aufwand und auch mehr Anteile am Spiel, du wirst mir aber recht geben, wenn ich behaupte ihr hatte bis auf die Chance von S.Boelke keine einizege Torchance. Wir waren im Abschluß wirklich cleverer und haben aus diesem Grund auch verdient gewonnen. Mit den Fouls gebe ich dir zum Teil recht, es waren zwei unschöne Akionen unserer Spieler dabei. (eine dunkel Gelb) Ich bin trotzdem der Auffassung, dass ihr sehr kampfbeton gespielt habt und vor allem J.Trömel um die Gelb-Rote Karte gebettelt hat (Nachgetretten,absichtliche Hand und viele kleine Fouls). Ich denke nicht, dass er dies mit Absicht gemacht hat, er wirkte halt sehr übermotiviert. Es war allerdings kein unfaieres Spiel, der Schiri hätte in der 1.Halbzeit öfter die
zeigen sollen und dafür in der 2.Halbzeit nicht jede kleinigkeit zu bestrafen. Ich glaube Engel hatte auch wegen einer Nichtigkeit die
gesehen.
Ich gebe dir recht, dass wir uns steigern müssen, allerdings war es auch eine unserer schwächsten Leistungen gegen euch. Mir hat vor allem euer LV und TW gefallen. Ist eurer Torwart mit dem Spieler vom RSK verwannt?Warst/bist du Spieler oder Zuschauer?
Ich bin Spieler und war die Nummer 11 auf der linken Außenbahn.Insgesamt stimme ich deiner Zusammenfassung zu. Wir hatten kaum eine gefährliche Strafraumaktion. Insgesamt fand ich die Schiedsrichterleistung auch nicht soooo pralle um es vorsichtig zu formulieren. Viel Aufwand und wenig Ertrag.
Nee die beiden sind nicht verwandt. Bist du Spieler?
-
@Kösener:
Ich weiß nicht was du für ein Spiel gesehen hast, streckenweise. Allerdings fand ich das Spiel von uns in der 1.Hälfte wesentlich besser. Bad Kösen kam in der gesamten 1.Hälfte 2mal vor das Tor (1:0, sowie Freistoß). Den Konter habt ihr clever ausgespielt, allerdings konnte ich überhaupt keine raue Gangart von uns feststellen. Im Gegenteil, ich erinnere an die 2. Halbzeit wo ihr zwei Spieler von uns ziemlich umgehauen habt.
Insgesamt seid ihr allerdings der verdiente Sieger gewesen, vorallem aufgrund der zweiten Hälfte, als wir den hohen Laufaufwand des Pressings der ersten Hälfte Tribut zollen mussten. So ein Spiel auf fremden Platz muss man erstmal gewinnen. Dennoch bedarf es einer großen Steigerung im kommenden Jahr um dort eine gute Rolle zu spielen. Aber ihr macht das schon.
Glückwunsch und viel Erfolg in der KOL, wir haben die Punkte an anderen Stellen liegen lassen.