Beiträge von Meister Nadelöhr

    Nun ja, es haben sich doch schon einige Personen mit verschiedenen Ideen am BFC versucht. Sie sind alle gescheitert und die Gründe waren durchaus verschieden


    ja welche denn, doch bestimmt nicht die Trainer oder, ?


    Gescheitert sind all die Leute, weil oben und einige Uralt-Fans nicht wollen das Veränderungen kommen !


    Es gab darauf mal 2 Interview darauf - 1x im Zugriff mit Nico Thomaschewski und 1x mit Torwart Daniel Rothe in der Berliner Zeitung - beide haben es richtig erkannt - zuviele Eitelkeiten und Persönliche Interessen stehen im Vordergrund - nicht der Verein !

    Meister Nadelöhr,


    ist noch Fan vom BFC, jedoch entferne ich mich immer mehr von diesen Verein !
    Eigentlich schade, aber es herrscht nur noch Stagnation- wikliche Veränderungen will doch keiner .


    Auf einen Guten Weg, war eigentlich der neu gegründete Verein ,, Perspektive für die Jugend,, wurde jedoch im BFC-Forum zum Anfang völlig zerpflückt ! Jedoch klammere ich mich an diesen letzten Versuch und hoffe das wenigstens im Jugendbereich etwas passiert !


    Das BFC-Forum kommt mir so langsam vor, wie die,, Goebbelsschnauze,, - Woche für Woche nur Durchhalteparolen !


    Traurig, Traurig, was da passiert- mir tun nur die Leute Leid, die sich dort richtig engagieren und doch eigentlich nie was erreichen können !

    Die gesamten Vereinsstrukturen sind für eine positive Entwicklung kontraproduktiv und der Verein schießt sich ständig selbst ins Knie.


    100 % Recht !
    Leider ist der Verein so was von Abhängig von der Führung .
    Kein Unternehmen aus der freien Wirtschaft wird sich den BFC antun.
    Fans die Veränderungen wollen, werden rausgeekelt-siehe die Schlammschlacht um Vorschläge zur Neuen Saison oder unter das Thema Sonstiges / Ausgelagert ( allerdings muss man dort angemeldet sein um diesen Thread lesen zu wollen )!
    Traurig eigentlich und echt schade um die Fans die Veränderungen wollen !