Beiträge von Marco1892

    Boulette, ich habe gesagt, dass deine Äußerungen auf mich teilweise arrogant und eure Sprüche und Kommentare auf dem Spielfeld arrogant rüberkamen und nicht, dass jeder von euch arrogant ist.


    Aber lassen wir das.


    Du hast recht, ihr hattet gute Chancen und hättet auch gewinnen können. Aber wir hätten genauso gewinnen können, schließlich stand es bis zur 85. min noch 1-2 und wir hatten in der zweiten Halbzeit die richtig guten Chancen (Lupfer übers Tor, Abpraller vom 16er, 2-3 gute Konterchancen).


    Belassen wir es dabei. Ich wollte euch nicht angreifen oder unterstellen, ihr seid sonst was. Das, was ich als arrogant empfinde, habe ich jetzt mehrfach beschrieben und dabei kann man es auch belassen.


    Hallo!


    Das du nicht darauf gewartet hast, kann ich nachvollziehen, da du ja selbst sagtest, ich schreibe nur, wenn wir gegen euch spielen. Vielleicht hätte ich ein paar mehr Smileys verwenden sollen, damit meine Antwort auf Boulette nicht falsch intepretiert wird. Das du, oder ihr (keine Ahnung), Wert darauf legt, hier Berichte über unsere Spiele zu lesen, wusste ich nicht und sah ich auch nicht als notwendig an, da ich hier nur lese und mir die Ergebnisse der Liga begutachte. Stehen ja schließlich schneller hier als auf der FVF-Seite.


    Ich habe nur auf Posts geantwortet, wenn man über uns schreibt und dabei scheinbar nur die Eigenansichten zu schildern. Ist ja auch ok, ich kenn ja auch nicht die Ansichten anderer. Kann ja auch meine Meinung schildern und bisher gabs ja Gründe zum Antworten nur bei unseren Spielen.


    Arrogant? Naja will ich jetzt eigentlich nicht nochmal drauf eingehen, das hatte ich nach dem Hinspiel schon getan. Aber vielleicht sollte man manche Dinge im Spiel einfach anders handhaben. Schließlich spielt man in einer Betriebssportliga und ist nicht Profi, wo man sich ständig beleidigen lassen muss. Reibereien sind ok, die gibts nur mal aber deswegen müssen keine Beleidigungen fallen und das war in nahezu allen Spielen gegen euch so. Ich kenne euch nicht persönlich und deswegen urteile ich auch nicht über jeden einzelnen, nur über euren arroganten Auftritt auf dem Spielfeld. Komischerweise gehts ja respektvoll auch vor und nach dem Spiel.


    Was ich von euch in Bezug auf euer spielerisches Vermögen halte und auch von Boulettes Torwartqualitäten, habe ich schon erwähnt. Man kann aber auch respektvoller schreiben und das ist meiner Meinung nach nicht der Fall.


    Danke für deine Wünsche in Richtung Oberliga, aber die wollen wir gar nicht.

    Ach ja, auf dein Kommentar habe ich ja eigentlich nur gewartet.


    Wenn man ehrlich ist, muss man ja eigentlich zugeben, dass es nahezu ein Wunder ist, nicht zweistellig verloren zu haben. Aber komischerweise sind uns doch zwei Angriffe gelungen und waren gleichbedeutend ein Tor. Mensch, eine Quote abgewehrter Torschüsse von 0%!!! War wohl nicht dein Tag.


    Jetzt mal im Ernst. Wir haben 2-0 geführt. Bis dahin hat eure ach so tolle Torfabrik nen Leistungsausfall gehabt. Das ihr danach spielerisch und von den Torchancen her überlegen wart, möchte sicherlich niemand anzweifeln. Dennoch finde ich es schon überraschen, wir unterschiedlich die Ansichten eines Spiels sein können. Nach dem 2-1 hatten wir durchaus noch 3-4 gute Torchancen. Diese haben wir nicht genutzt. Von daher ist es für uns sehr ärgerlich, dass wir noch den Ausgleich hinnehmen mussten und, wie du schon sagtest, "NUR" 2-2 gespielt haben.


    Jeder hätte das Spiel verlieren können, deswegen meiner Meinung nach eingerechtes Ergebnis. Aber für einen arroganten Haufen aus Adlershof scheinbar nicht hinnehmbar. Schade!!!

    Hey Klopper, ich will hier gar nicht über irgendwas streiten. Ihr wart spielbestimmend ohne Frage und seid auch fussballerisch die bessere Elf. Wir konnten nur so gegen euch spielen. Es ist ja nun mal nicht das erste Mal, das wir gegeneinander spielen und bis auf einmal haben wir immer ordentlich kassiert. Nun ist gestern unsere komplette Abwehrreihe ausgefallen. Was soll man da machen? Wir hatten uns schon vor dem Spiel nicht viel ausgerechnet und wollten nicht untergehen. Das haben wir geschafft und ich bin immer noch der Meinung, dass ihr auch durchaus in Rückstand geraten hättet können oder wir in der zweiten Halbzeit nochmal rankommen hätten können. Zudem sind die Sprüche unsererseits auf dem Platz auch auf eure Sprüche, wie z. B. eures Kapitäns "ihr seid so schlecht, ihr schießt eh kein Tor, warum meckert ihr?" Reaktionen. Und sind wir mal ehrlich, klar segelte der Ball das ein oder andere Mal durch unseren Strafraum und Glück war dabei, aber wenn man die Chancen zählt, wart ihr sicherlich nicht die Übermannschaft.


    Es ist egal. Ihr habt verdient gewonnen und so wie ich schon geschrieben habe, hatten wir gegen euch letzte Saison geführt und am Ende trotzdem 5-1 verloren. Das gestrige Spiel wäre nach einer Führung unsererseits sicherlich auch anders gelaufen.


    Für den Platz können wir leider nichts. Heutzutage muss man froh sein, wenn man überhaupt einen bekommt. Das der Platz mit dem ganzen Granulat eher einer Buddelkiste gleicht als einen Fussballplatz, wissen wir leider auch und würden am liebsten vor jedem Spiel den Staubsauger in die Hand nehmen. So ist das leider.


    Viel Glück euch weiterhin und vielleicht können wir nächste Woche anders auftreten und euch mit einem erfolgreicherem Spiel gegen Senat sogar helfen. :-) Dann wundert man sich hier wieder, warum wir überhaupt da oben stehen. Normalerweise mauern wir nicht so und sind auch eher eine offensive Truppe und vernachlässigen die Defensive, aber wenn wir keine Abwehr haben und Stürmer ausfallen, dann ist nunmal irgendwo auch nichts mehr möglich. Das kann man an unseren Ergebnissen denk ich gut erkennen.


    Hallo Boulette,


    ich finde es immer wieder herrlich, wie unterschiedlich doch die Ansichten eines jeden sein können. Erstmal Glückwunsch zu eurem Sieg gestern. Wenn man nicht dabei gewesen wäre, dann müsst ihr das Spiel ja sowas von dominiert haben, unglaublich welch geilen Fussball ihr spielt.


    Gut nun mal ernsthaft. Ich gebe dir in einer deiner Aussagen grundsätzlich Recht und das ist der Ballbesitz. Auch wenn ich 85 % vielleicht ein wenig übertrieben finde, wart ihr sicherlich die Mannschaft mit eindeutig mehr Ballbesitz. Was Ballbesitz bedeutet, hat der FC Bayern ja letzte Saison gezeigt. Das ihr spielerisch die bessere Elf wart, ohne Frage, da seid ihr allerdings nicht erst seit dieser Saison eine gewisse Größe und könnt darauf auch stolz sein. Aber sonst verdrehst du denk ich ein wenig die Tatsachen. Beim Stand von 0-0 hatten wir eine Chance, die nur durch euren klasse Torhüter nicht zu einem Tor geführt hat. Kurz nach dem 1-0 für haben wir euren Torwart ausgespielt und den Pfosten getroffen. Was hattet ihr für großartige Torchancen bis zu diesem Zeitpunkt und auch danach? Mhmmmm....


    Ihr habt eure 2 Tore durch Ecken erzielt, wo ein Ball klar im Aus war. In der zweiten Halbzeit hättet ihr also so weitermachen wollen, wie in der ersten. OK. Dafür hattet ihr aber einfach zu wenig Eckbälle, würde ich sagen. Aber spielerisch hattet ihr genau 2 gute Chancen. Einmal davon konnte unser Torwart parieren, das andere Mal traft ihr den Pfosten. Ansonsten wart ihr in der zweiten Halbzeit noch schlechter, als in der ersten Halbzeit. Was hatten wir? Ich denke mindestens 2-3 gute Kontermöglichkeiten, die mit mehr Zielstrebigkeit und einem nicht ganz so gut aufgelegten Torwart auch durchaus das ein oder andere Tor bedeuten hätte können.


    Nun ja, sei es wie es sei. Das ihr eine große Mannschaft seid, schon seit langem guten und auch erfolgreichen Fußball spielt, ist überhaupt nicht die Frage. Und sicherlich, würden wir in Führung gehen, so wie in der letzten Saison bei euch, dann könnt ihr sicherlich auch noch mal aufdrehen. Aber gestern wart ihr sicherlich nicht so dolle, wie du hier von dir gibst.


    Wir waren froh, überhaupt 11 Mann zusammen zu bekommen und haben auch minimiert angefangen. Bei uns fehlten 8 Spieler. Wären die dabei gewesen, wäre auch nicht so eine Mauertaktik wie die gestrige nötig gewesen. Aber solch eine Arroganz, wie du sie hier in einem Forum an den Start legst, ist einfach mal unterstes Niveau und spiegelt nur eure Gestrige auf dem Platz wieder. Warum habt ihr uns denn nicht abgeschossen??? Richtig, weil ihr bis auf mikrige Distanzschüsse aus 30 Metern und Ecken nichts auf die Reihe bekommen habt. Dafür, dass ihr doch eigentlich so krass seid, war das gestern ziemlich dünn.


    Und warum stehen wir da oben??? Weil wir immer mauern und dann in der 88. Minute ein Tor schießen, was zum Sieg reicht.


    Nur damit wir uns richtig verstehen, ihr habt verdient gewonnen, aber das rechtfertig nicht deine dargestellte FIFA 12-Theorie, nachdem du gerade einen 6-jährigen platt gemacht hast und deine Arroganz.