Beiträge von Durstiger Zaunsgast

    Sag mal was nimmst denn du schlimmes??? :D



    Luca, das lag an den Bockwürsten aus Schönfeld! :lach: Deswegen musste ich ja auch auf die hütte. Aber ich habe keine ahnung wer den spruch da lieblos an de türe geklitscht hat, weil ich unsere ilse doch eigentlich sehr mag :thumbsup:
    Außerdem hoffe ich dass es im nächsten jahr wieder ins Hochland geht, schon alleine wegen den beflügelnden Bocki´s! Danke NOCHMAL! ;)

    Wie immer Samstags, schönes Wetter - mein Freund Jäger & Sammler und Hartmut, der uns glücklicher Weise in seinem B1000 sicher in den Schönfelder Hochofen kutschierte - es war angerichtet. Als erstes wurde die Bierqualität überprüft :bia: und was sah ich da? ... Nichts!!! Wo war der Kneiper? :cursing: Nach langem Warten ergriff ich die Eigeninitiative und ging zurück zu Hartmuts B1000, ein doppelter Zwillingsgriff und schwupps ... erste Halbzeit verpasst. :wacko: Also nun endlich Fussball! Die sympatischen Elbstädter waren tatsächlich 5 Minuten eher auf dem Grün der Hochlandarena und zeigten eine unglaubliche Körperspannung. Diese Haltung sollte sich in der Toren auszahlen. Drei Standards reichten allerdings um den ausgezeichent aufgelegten Heimtorhüter zu bezwingen, was wiederum die aufgebrachtebn Highlander zu Zwischenrufen nötigte.
    Nach dem Abpfiff und wärend meiner Autogrammjagd vermisste ich plötzlich den Trainer der Gästemannschaft, der - wie ich hörte - schon den nächsten Gegener aus Höckendorf gelesen hat. So blieb für mich nur noch die blaue Abreise, Danke für die kostenlosen Bockwürste, welche der Kneiper an Gastspieler und Fans verteilte.


    Also denne, bis Samstag in Heidenau! :schal1:

    auf grund deiner bierkritik aus pirna war meine neugier unbändig was es in heidenau für malze gibt (auf deutsch gesagt ich hatte brand). :bia:
    doch ich sah vergnügte kinder, auf einem topgepflegten gut bespielbaren rasen Drachensteigen. Meine fahne vom vorabend gaben dem drachen die nötige steife briese. Als die eltern der kinder mich und meine fahne sahen nahmen sie die kinder und ergriffen die flucht. Haaaa 8o doch was ich da sah-“fussball“ auf auf einem frisch gemähten kunstrasen. 2 jever in der hand und ne fleischpeitsche mit senf...der tag war gerettet.
    ich als kenner,nach.zehn minuten war mir klar - einbahnstrassenfussball. Belagerungszustand in der burgstadthälfte. Brilliantes kombinationsspiel gepaart mit ballsicherheit und dem nötigen willen...und dazu kaltes bier was jäger und sammler ausgeben musste wegen einer schwepperrunde. Drei bier später war ich der meinung die gästemannschaft aus stolpen sparten mit ihrem angriffsfussball wie die griechischen bürger in der finanzkrise. Haaa einen politischen seitenhieb gestartet :-)
    Kurz vor der halbzeit die vorentscheidung. Ein brilliant getretener freistoss der ca. mittig ins tor einschlug war für den völlig überfordeden keeper.unerreichbar. Einige zuschauer waren der meinung dass er in stolpen mit diesen handschuhen bei einer hochzeit den grillmeister gespielt hat aufgrund dessen fettige finger hatte.und ihm.der.ball unhaltbar durch die.finger flutschte.endlich halbzeit und leergut wegschaffen.
    Die zweite.halbzeit begann mit einem paukenschlag der gäste: ein lattenkracher-mir fehlten die worte. Auf den schreck ein frisches kaltes jever
    Und ein radeberger für meinen neugewonnenen freund.
    Aber nun wieder zum fussball. Die heidenauer reserve berühsrte mich weiter mit flüssigem angriffsfussball umd aggressiver zweikampfführung.erneut ein strammer standard aus 30m, ich bin der meinung mit vollspann getreten, schlug für.den torhüter mit diesen handschuhen im unteren wiesel ein. Baaaaaam! Das ding war durch. Ab jetz schaulaufen der heidenauer reserve. Die gut rund 130 mehr oder wenigen zahlenden.zuschauer waren von ihrer mannschaft überzeugt und feierten den wahrscheinlich schönsten heimsieg an diesem sonntag mit brachialen schlachtrufen und rythmischen geklatsche wie ich es.vorher.nur aus dem stadion der freundschaft kannte. Ein zweifelhafter elfmeter sorgte für den endstand, den der kapitän sicher im max leupold stadion vor 180 kiebitzen vergoldete. 6 bier später mit einem völlig angetrunkenem jäger und sammler musste den heimweg antreten weil ich beim schnickschnackschnuck beschissen hab. Aber ich wusste das.ist nicht mein letzes spiel von dieser sympathischen und kämpferisch eingestellten truppe. Mir war klar.jeder.km hatte sich an diesem sonntag gelohnt.
    Glückliche kinder , kaltes bier, guter fussball- was will man(n) mehr. Danke an meinen freund jäger und sammler,.für diesen guten tip, sich den sonntag mit schönem fussball versüssen zu lassen.