Also zuerst mal nen Eindruck von meiner Seite zum Spiel:
MSV Rüdersdorf II - MTV
Ich bin auch der Meinung das das 2:2 ein gerechtes Resultat ist. Beide Mannschaften hätten gewinnen können!!!
Doch in welcher Weise der MTV bei den Randberlinern auftrat, war allenfalls Kindergartenniveau!!!
Spielerisch neutralisierten sich die Teams in der 1. HZ. Beide Mannschaften hatten Möglichkeiten zur Führung. Bei uns scheiterte einmal Nasert aus 3m freistehend und ein Freistoss von Wachsmann ging ans Aluminium. Ansonsten ein, zwei überflüssige Foulspiele, das wars.
In HZ 2 dann wurde das Spiel aggressiver geführt. Viele Nicklichkeiten ließen keinen rechten Spielfluss aufkommen. Dem entsprechend gingen die Hausherren mit einem Sonntagsschuss aus 25m genau in den Giebel in Front. Doch nur 2 Min. später glich Benni Baresel nach Wachsmann-Ecke per Kopf aus. Danach suchten beide Teams die Entscheidung. Baresel musste mit einem Außenbandriss ausgewechselt werden
Und nach 70 Minuten dann die erneute Führung für Rüdersdorf. Ein Freistoss aus halblinker Position wurde über die nicht hochspringende MTV-Mauer ins Tor befördert.
Doch wieder nur 2 Minuten später dann ein Pfiff. Elfmeter für den MTV! Eine sehr umstrittene Entscheidung die selbst bei manchen Altglietzenern auf Verwunderung stieß.
Trotzdessen verwandelte Wachsmann das "Geschenk" zum 2:2. In den letzten 10 Minuten passierte dann nichts mehr, was wohl auch daran lag, das beiden Teams in dem sehr laufintensivem Spiel, die Kräfte schwanden.
Somit bleibts beim gerechten 2:2!!!
Zu den Bruchmühlern noch ein Statement: Wir haben gegen die Jungs auch schon gespielt und nicht unverdient gewonnen. Doch ein Spieler wurde auch nicht verschont. Er grätschte unseren Spieler an der Mittellinie völlig unnötig um. Es gab ein schmeichelhaftes Gelb für Bruchmühle und einen Muskelbündelriss für unseren Spieler. 8 Wochen Pause
Aber die Jungs kommen ja wieder zu uns, im Pokal nämlich!!! Wiedersehen macht Freude
Allen Teams viel Erfolg fürs nächste WE