zum vorfall in sch`dorf. beim stand von 4:3 schoss ein blau-weißer den ball ins aus. dieser rollte in richtung zweier schenkendorfer fans, die ich sage mal dem ball platz gemacht haben das er weiter rollt.(normal bei diesem stand in der 82. min.) der zossener sk rannte zwischen die besagten fans durch und winkelte beide ellenbogen an sodass er den einen am bauch und den anderen unterm kinn erwischte.der unterm kinn getroffene ging hinterher und beim aufheben des balls durch den sk wurde er vom fan von hinten geschubst und ist nach vorne umgefallen. dann kam es zum handgemenge zwischen den fangruppen, wo aber nichts passierte.(auch dank der ordner)
der zossener sk ging zurück richtung spielfeldrand, fiel zu boden, sah den schiri an und sagte: "ich sehe nichts mehr, ich kann nicht weiter machen"
der schiri pfiff das spiel ab weil zossen schon dreimal gewechselt hatte und mit zehn mann hätten weiter spielen müssen.
schade nur für die 21 anderen spieler,denn es war ein spannendes, faires spiel.
zum glück gab es gestern einen neutralen schiedsrichter-beobachter der die szene mitbekommen hat.dem zossener sk wurde wohl gesagt er solle verletzt liegen bleiben, sodass er nicht weiter machen kann.
ganz schlechte nummer von diesem zossener sk, dem zu 100 % die schuld trifft an dieser situation.
![]()
Das klingt so dermaßen subjektiv und unglaubwürdig...