Beiträge von 6er Südwest BB

    Südwest ohne viel Mühe mit teilweise schönem Kombinationsspiel in der ersten Hälfte. In der zweiten Halbzeit schaltete Südwest zwei Gänge runter und Fiat, das sich nie aufgab, kam zu verdienten Anschlusstreffern.

    Glückwunsch zum ersten Saisonsieg an Allianz.


    Südwest hat dieses Jahr noch nicht so richtig in die Spur gefunden. Wie schon bei der Niederlage gegen Zoll sind die vielen Ausfälle nicht so leicht zu kompensieren gewesen.


    Nächste Woche gilt es dann eben Auswärts gegen BAR wieder zu alter Form zu finden!

    Ein am Ende gerechtes Remis im Nachholspiel. SVZ spielerisch besser, Südwest mit mehr Kampf. Die erste Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen und wir gingen mit einem schönen Konter in Führung. Nach zwei Tätlichkeiten in einer Aktion ging es nach ca. 30 min. nur noch 10 vs. 10 weiter. Leider ging uns dabei unser Spielmacher verloren und fortan kam SVZ besser ins Spiel, wir verteigten und lauerten auf weitere Konter. In der zweiten Halbzeit war es dann zweimal SVZ's Goalgetter, der das Spiel drehte. Durch eine Standardsituation konnten wir aber wieder ausgleichen. Ein tolles Spiel machte bei seinem Comeback Tomalla, der uns mit seinen beiden Toren den Punkt sicherte.
    Aus unserer Sicht war es eine sehr gute Schiedsrichterleistung und auch die Assistenten haben mit unserer Abseitsfalle sehr gut harmoniert, weiter so! :thumbup:
    Wir von Südwest BB wünschen allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und bis zur Hallenrunde!

    Südwest konnte der Favoritenrolle nicht gerecht werden, auch bedingt durch die dünne Personaldecke, die uns sogar dazu zwang mit 10 Mann zu beginnen. In einem ausgeglichenen und fairen Spiel hatten wir zwar die besseren Chancen, am Ende war das Glück dann aber auf der Seite der Gäste. Ein Handelfmeter entschied kurz vor Schluss die Partie. Vielen Dank an unsere Alte Herren die uns mit Dauerrenner Heise und Weißkopfadler aushalfen. Hervorzuheben auch die gute Leistung des Schiedsrichters und seiner Assistenten.



    P.S.: Das Spiel Südwest BB – SVZ vom letzten Spieltag wurde auf den 21.12.11 verschoben.

    In einem eher unansehnlichen Spiel gewannen wir letztendlich ungefährdet. Leider werden wir weiterhin vom Verletzungspech verfolgt, dieses Mal gab es gleich zwei verletzungsbedingte Auswechslungen, gute Besserung Jungs! So langsam gehen uns die Spieler aus :motz:

    In einem hitzigen Spiel gewannen wir verdient, wenn auch das Siegtor erst kurz vor Schluss fiel. Mit einem schönen Kopfballeigentor zum Ausgleich brachten wir Süd noch mal ins Spiel, die ja sonst nie zum Torabschluss gekommen wären. Wie immer wenn sie hinten liegen, fiel Süd nur durch rüde und unfaire Spielweise auf. Schade, dass der Schiedsrichter sich nicht traute durchzugreifen, da waren eigentlich einige Platzverweise fällig. Entgegen der Ankündigung nach dem Spiel, konnten wir scheiß Deutschen immerhin ohne zerstochene Reifen nachhause fahren, sollte man das jetzt lobenswert erwähnen? Wir freuen uns jedenfalls über die 3 Punkte und Süd hat mal wieder gegen ne Muschimannschaft verloren, peinlich.


    :rofl:

    Ein verdienter Auswärtssieg auf gemähtem Rasen!


    Südwest gut organisiert, mit nötigem Biss und im Vergleich zum Pokalspiel letzte Woche viel besser auf den Gegner eingestellt.


    Gute Besserung an den Siemens Abwehrspieler der sich eventuell die Nase gebrochen hat.


    Kurios: Ein Tor wurde wegen Abseits nicht gegeben, obwohl der Ball durch sich gegenseitig anschießen vom Gegener kam, dieses aber kein kontrolliertes Zuspiel war ?( schon lustig :freude:

    In einem nicht gerade ansehnlichen Spiel profitierten wir von einem Stellungsfehler in der Siemensabwehr und gingen mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit. Das Spiel wurde nicht besser, denn Siemens stand gut organisiert mit ihrer ganzen Mannschaft in der eigenen Hälfte. Nach der 2:0 Führung taten die Gäste dann doch was für die Offensive und kamen prompt zum Ausgleich. Das 11m- Schießen blieb dennoch aus, denn das 3:2 fiel doch noch kurz vor Schluss. Als Siemens dann mit 10 Mann stürmte verhinderten die Latte und eine akrobatische Rettungsaktion auf der Linie den erneuten Ausgleich.

    Bei den Gegentoren (drei Standards und ein Eigentor) waren wir nicht wach genug. Vielleicht hätten wir den Gegner nicht so sehr unterschätzen sollen. Ist aber auch eine unmenschliche Zeit Samstag morgens Fußi zocken zu müssen. Bei unserer jungschen Truppe waren wir froh, dass die meisten wenigstens zum Anstoß pünktlich aus der Disse auf dem Platz waren.


    Im Pokal gegen Siemens heute machen wir es hoffentlich besser.