Beiträge von Schleifer

    Ja, das ist schon mal eine Duftmarke ! Ich hoffe, dass der FSV nächste Woche wieder "nüchtern" ist und nicht unnötig Punkte bei den "Kleinen" liegenlässt.
    Schleifer: Also Besetzungsprobleme habe ich bei Börde nicht gesehen, haben ja nur Plock, Potyka und Ricks gefehlt. Und Wittke saß ja noch draußen. Eher war es ein wenig Selbstgefälligkeit nach dem glatten 7:0 im Pokal an gleicher Stelle.
    Zu den gefühlten 5 Jahren: Letzte Pflichtspiel-Niederlage von Börde war übrigens im Final-Rückspiel der Saison 2009/10 am 12.06.2010 mit 1:3 bei Preußen.
    Ach so: Da könnt Ihr ja mit breiter Brust auftreten, weil Ihr ja alseinziges Team dem souveränen Spitzenreiter einen Punkt abgeknöpft habt ...


    Ich denke Spieler wie Plock,Potyka und Ricks hätte jede Mannschaft gern vom spielerischen Niveau in ihren Reihen,und gefehlt haben sie dem MSV definitiv an diesem Tag.Ob es mit besagten Spielern besser gelaufen wäre steht in den Sternen,denn der FSV hat ein stares Spiel gemacht. :thumbup: :bia:

    Die Sensation ist perfekt :schal4: : Glückwunsch an die Fermersleber AH,die es geschafft haben nach gefühlten 5 Jahren dem MSV Börde eine Niederlage beizubringen und damit die Situation an der Tabellenspitze ordentlich durcheinander zu bringen :halloatall: Und dies allemal verdient,denn ich war ja Augenzeuge (MSV zwar mit einigen Besetzungsproblemen) aber das geht ja anderen Mannschaften ebenso


    Sorry Börde, aber konnte ich mir nicht verkneifen :bia:
    Auch Glückwunsch an die Sterne zum Sieg gegen Preussen ;)

    Am 3 Spieltag mal wieder ein faires teilweise schönes Stadtligaspiel :bia: mit am Ende einem verdienten Sieger,der bei besserer Ausnutzung seiner Möglichkeiten höher hätte gewinnen können. Cracau konnte eigentlich nur bis zur HZ mithalten ,aber auch nur vom Tempo her denn spielerich waren wir eindeutig besser.In der gesamten Spielzeit hatte Cracau keine richtig zwingende Chance und wir ließen derer gleich reihenweise aus.
    Auch wenn die Tabelle am Mittwoch wieder gerade gerückt wird (von wem auch immer)ist der Platz ganz oben sehr schön :schal2:

    Im Grossen und Ganzen ein hart umkämkpftes Spiel in welchem der Schiri (beidseitig) nicht immer sein glücklichstes Händchen bewies.
    Im Endeffekt hatten wir die klareren Möglichkeiten und der "grosse Bruder" hatte in der eienen oder anderen Situation mächtig Glück.Aber wenn man drei Standartsituationen zum Torerfolg nützt hat man sich den Punkt verdient ^^ Im Endeffekt geht es um die goldene Ananas aber der Kampf auf dem Platz sagt etwas anderes :schal: .

    Am ersten Spieltag der Stadtligasaison der Alten Herren entführten wir verdient die 3 Punkte von der SG Handwerk,obwohl einige Handwerker der Meinung waren ein Unentschieden wäre gerecht,aber wir waren eben zwei Tore besser . Das 0:1 soll Abseits gewesen sein wurde aber nicht gepfiffen,und somit wäre das 0:2 gar nicht gefallen.Handwerk in den gesamten 80 Minuten mit stakem Kampf ,aber nicht eine Torchnce zu verbuchen.Wir hatten gute Möglichkeiten ,aber meist verhinderte unsere viel zu komplizierte Spielweise oder der Torhüter Schlimmeres.
    Wir wünschen dem Handwerkspieler der sich ohne gegnerische Einwirkung schwer verletzte un mit der SMH abgeholt wurde gute Besserung :) :halloatall:

    Wir lassen uns auch überraschen,denn laut SFV haben wir drei Heimspiele (2.3. und 4.Spieltag) hintereinander,laut Fussball.de nicht. :schal: Wird wohl zu gegebener Zeit Informationen geben,spätestens auf dem Staffeltag :bia:


    Herzlich Willkommen WSG Cracau :thumbup:

    Ich gehe mal stark davon aus,dass die Alten vom SV Arminia weitermachen :thumbup: ,auch wenn die Saison nicht optimal gelaufen ist.Wie sich in der neuen Saison die Mannschaft zusammensetzt wird natürlich nicht verraten . Um der Richtigkeit genüge zu tun : Bodo von Kietzell ist der richtige Name unseres Trainers und so wird er geschrieben :schal4:

    Nach der starken kämpferischen Leistung der Vorwoche ,waren wir zumal gut besetzt mit einem guten Gefühl an die Dodendorfer Strasse gefahren,konnten diesen Trend aber nicht fortsetzten.Die Sterne mit argen Personalproblemen hatten in der ersten Minuten einige Mühe die Ordnung zu finden aber unsere Angriffe wurden zu lässig oder unkonzentriert abgeschlossen ,so das die Sterne immer besser in die keineswegs gute Partie fanden und auch die besseren Möglichkeiten besaßen.Das 1:0 durch einen berechtigten Elfmeter war die logische Konsequenz.In der 2 HZ drückten wir stärker aus das Sternetor ohne aber wirklich Gefahr zu erzielen,im Gegenteil mussten wir bei den Kontern gewaltig auf der Hut sein um nicht mit 2:0 in Rückstand zu geraten.Wir schafften ob versient oder nicht noch das 1:1 und müssen oder können mit diesem Punkt gut leben. :schal5:


    Wir wünschen den beiden Pokalfinalisten viel Glück und drücken den Sternen besonders die Daumen :thumbsup:

    Was wäre das für eine Überraschung gewesen !!!!!!!!


    Nach der nicht zu veröffentlichen Leistung der Vorwoche mit der 1:4 Heimspielniederlage gegen den Tabellenletzten kann ich heute wieder etwas mitteilen.


    Nach unserem erwarteten Pokalaus gegen Börde (8:1) , mussten wir nocheinmal an der Harsdorfer Strasse antreten und waren wiedereinmal ganze 12 Mann , aber zum Glück hatte Börde nach eigenen Aussagen wie "fast Immer" auch Besetzungsprobleme .Jedenfalls lautete die Devise Schadensbegrenzung und zu Beginn sah es echt gut aus für uns ,hatten wir doch die ersten 10 Minuten ohne Gegentor überstanden.Leider danach der viel zu frühe Wechsel durch eine Verletzung und somit die Wechselmöglichkeit erschöpft.Das Spiel lief wie erwartet : Börde stürmte wir verteidigten mit Mann und Maus und hatten in der Einen oder Anderen Situation sicherlich auch etwas Glück nicht ins Hintertreffen zu geraten aber so ist Fussball und plötzlich nach 32 Minuten hieß es 0:1 :thumbsup: und die Welt stand Kopf.Man glaubt es kaum aber wir hielten dieses Ergebnis bis zur HZ.Im Bördelager und auf dem Platz war es schon recht unruhig.Nun folgte der erneute Sturmlauf der Gastgeber aber unser Bollwerk hielt, leider nur bis zur 62 Minute als Börde ausgleichen konnte.Selbstverständlich hätten wir mit einem Punkt super leben können, hatte aber Börde etwas dagegen und erzielte in der 76 Minute das 2:1.Wir hatten sogar noch die Riesenchance zum Ausgleich aber diese Schlacht kostete zu viel Kraft so das der letzte Konter vergeben wurde.Glückwunsch an Börde zur wohl verdienten Meisterschaft und wir hoffen mal euch auch in dem einen oder anderen Spiel so ärgern zu können wie gestern :schal2: :bia: :halloatall:

    Ich kann dem Bericht von Hesa 77 nur zustimmen,da aufgrund zahlreicher Ausfälle in unserern Reihen eigentlich auch nicht mehr zu erwarten war.Für uns im Endeffekt nur schade,dass der fragwürdige Elfmeter zum 4:2 gerade in unserer "Drangphase" gegeben wurde sonst hätte es sicherlich eine spannenderes Ende gegeben.

    Zum offiziellen Auftakt der Rückrunde mit dem 12. Spieltag kassierten wir eine völlig verdiente Niederlage auf eigenem Platz gegen die Preussen . Die Preussen mir Ihren Neuzugängen (Daul,Rau) spielbestimmend aber im ersten Abschnitt ohne wirkliche Torgefahr,die 0:2 HZ Führung resultiert aus zwei Fernschüssen der Nr 10.Wir selbst hatten auch unsere Möglichkeiten konnten aber gerade in der 1.HZ kein Kapital daraus schlagen. Das 0:3 erzielten die Preussen gleich nach Wiederbeginn mit einem schönen Kopfballtreffer und die Partie war entschieden. Mit etwas Glück hätten wir das Ergebnis noch etwas freundlicher gestalten können aber wiederum hatten auch die Preussen noch Möglichkeiten :schal4:

    Hallo an Alle,


    die Alten Herren des SV Arminia MD suchen für den 23.02.2013 noch einen Gegner für ein Vorbereitungsspiel.Anstoß soll und muss aus Platzgründen um 10.00 Uhr bei Arminia sein.


    bei Interesse bitte unter 01709037512 melden !! :schal5:

    am letzten Spieltag der Hinrunde völlig verdient und am Ende für AEO sehr glücklich mit 5:1 gewonnen.Hätte zur HZ schon 4 oder 5:0 stehen müssen,aber die in dieser Hinrunde schmerzlich vermißten Stürmer ,welche in der Rückrunde hoffentlich wieder zur Verfügung stehen waren eben nicht da.Somit zur HZ 1:0.Nach dem Wechsel AEO mit einem direkt verwandeltem Eckball durch die Nr.10 welcher aber ansonst bei unseren Manndeckern in besten Händen war.In der Folgezeit endlich eine einigermaßen gute Chancenausnutzung,welche zum 5:1 Endstand führte. :schal4:
    Ich wünsche allen Mannschaften besinnliche Feiertage einen guten Rutsch :bia: und für die Rückrunde viel Erfolg :halloatall:

    Diesmal haben wir verdient als Sieger den Platz verlassen,da die harmlosen Gäste nur in zwei Situationen gefährlich vor unser Tor kamen ansonst hatte unser Torwart nur die Aufgabe sich warm zu halten.Beide Mannschaften mit kleineren Besetzungsproblemen , welche wir eindeutig besser wegsteckten und in der zweiten HZ verdient drei mal trafen. :schal4:


    Am Rande des Spiels gab es wieder Futter für die Gerüchteküche: die Rückrunde soll ohne die SG Handwerk gespielt werden ,da diese sich in der Winterpause zurück ziehen wollen ?(

    FSV 1895 - SV Arminia 0:0


    Schleifer: Du musst wieder lockerer werden. U.B. fällt nicht von alleine. Ich glaube nicht, dass Du es nötig hast, Spieler anderer Mannschaften namentlich zu verunglimpfen.


    Zinedine:ich weiß ja nicht was dies mit verunglimpfen zu tun hat ,wenn man die Wahrheit schreibt,werde dann aber beim nächsten Mal nur die Rückennummer nennen.Wenn man die Situation welche ich meine mal ohne Vereinsbrille sieht sondern ganz objektiv müßtest du mir trotzdem recht geben.Ist ja im Endeffekt auch egal und ich bin wieder ruhig!!! :bia:

    5€ fürs Phrasenschwein,denn wer keine Tore schießt kann nicht gewinnen.Wir waren wiedereinmal mit 13 Akteuren vor Ort und machten im Gegensatz zur Vorwoche vieles besser.Fermersleben wie gewohnt von Beginnn an sehr druckvoll,ohne aber Gefahr zu erzielen.In der ersten Hälfte ein gefährlicher Volleyschuß von Haß ,ein Kopfball aber ansonst stand unsere Abwehr sicher.Wir hatten zwei gut Möglichkeiten duch Dlugosch und Krellwitz aber entweder zu schnell oder unkonzentriert abgeschlossen.Im zweiten Abschnitt drückte der FSV , konnte unsere aufopferungsvoll kämpfende Abwehr aber nicht überwinden,so daass selbst ein U.Bartels ohne Gegenwehr plötzlich im Strafraum stürzte und Elfmeter forderte (einfach albern ,aber ein Versuch war es wert) .In der lezten Minute bekamen wir dann noch einen Freistoß zugesprochen , welcher aber von Krellwitz vergeben wurde. Wir können mit diesem Punkt gut leben und der FSV muss es wohl. :schal4: :bia: