Beiträge von taal_MTV

    1. zu The Games :abgelehnt: . Was du da schreibst geht einfach mal garnicht.


    2. Wir haben von vielen Leute gehört das die Stimmung unserer Fans doch recht gut war. Und wenn sich ein Spieler (Nr. 14 von Wildau) so bei den Fans aufspielt. Dann muss er sich nicht wundern das er scharfen Gegenwind von den Fans bekommt. Und das würden Fans von anderen Vereinen genauso machen.


    Zum Becherwurf :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: das wurde von unserem gesamten Team,Verein und auch Fans total kritisiert.


    Und wenn man dann noch 2 Schiedsrichter hat, die den Namen eigentlich gar nicht verdienen, dann wird es auch schnell hitzig in der Halle. Und jedes Team wurde bei irgendwelchen komischen Entscheidungen benachteiligt. Da sollte man sich die Frage stellen ob diese Herren noch jemals ein Spiel leiten sollten.


    Und natürlich Glückwunsch an GZ sehr sympatische Mannschaft :schal3:

    Wünsdorf vs. Niederlehme 1:4


    Zum Spiel: Wünsdorf verliert verdient gegen Niederlehme. Mehr möchte ich nicht dazu sagen :D


    Nun zu den Fans von Niederlehme...


    es hat wirklich Spaß gemacht heute zu spielen. Ob nun die Wünsdorfer Fans oder die Niederlehmer Fans, beide Fangruppen haben gut Stimmung gemacht. Die Niederlehmerfans ein wenig mehr, was wohl auch am Spielstand lag. Pöbeleien kam von beiden Seiten, aber alles im Rahmen. Und es lagen auch keine Bierbecher herum. Ein :thumbup: für beide Fanlager.


    Viel Glück noch für Niederlehme für die weitere Saison.

    MTV Wünsdorf vs. Großbeeren 2:0 (0:0)

    Vorab: Wünsdorf ohne M. v. Lützow,Albrecht, Briesenick, Mollenhauer und Köppen. Dafür waren Tietz und Klaer wieder dabei.


    Wünsdorf begann die ersten 15 min. druckvoll,doch zählbares wurde nicht erspielt. Großbeeren größtenteils auf die Defensive konzentriert und nur durch Abwehrfehler beim MTV ab und an gefährlich. Es dauerte bis zur 70 min bis Wünsdorf erlöst wurde.Der Spielmacher Grünow schnappt sich den Ball setzt zu einem kurzen Dribbling an und schießt den Ball ins lange Eck. (Der Ball wurde dabei unhaltbar abgefälscht, schade für den doch sehr starken Torwart). 10 min später kann der MTV durch den eingewechselten Jordan auf 2 : 0 erhöhen. Und die restliche Zeit souverän runterspielen.


    Fazit: Ein verdienter Sieg für Wünsdorf, in einem schwachen Kreisligaspiel. Großbeeren war Defensiv gut gestellt ohne ihren Abwehrchef, aber in der Offensive doch = 0




    Zum Ende: Es war eine sehr faire Partie und auch die Schiedsrichterleistung war in Ordnung.


    Viel Glück noch für unsere Freunde aus Großbeeren, bis zum Rückspiel :thumbup:

    Vorab: M.v. Lützow und Briesenick fehlten verletzungsbedingt.Und Wünsdorf geht mit den angeschlagenen Grünow und Albrecht ins Spiel. Albrecht musste nach 20 min raus und Grünow konnte nie an seine gewohnte Leistung anknüppfen. Die MTV Abwehr wurde auch wieder neu aufgestellt, da der Abwehrchef MVL verletztungsbedingt ausfiel. Vielleicht ist so auch diese wirklich schlechte Leistung zu erklären.


    Kurz zum Spiel:


    Mit ein bisschen Pech fliegt P.Schulz beim Stand von 0:0 vom Platz. Da er sich (obwohl schon Gelb verwarnt ) wieder ein klar gelbwürdiges Foul leistete und der Schiedsrichter Gnade vor Recht walten ließ. Aber ansonsten habt ihr natürlich verdient gewonnen. Wünsdorf´s Torchancen gleich 0.Wünsdorf mit einem ganz schwachen Spiel.


    Gratulation an BSC Preußen 07 II und viel Glück noch im Pokal-

    Eben deshalb ja! Kann dir nämlich jetzt nicht ganz folgen! Wenn so viele Spieler fehlen, heißt das Saisonziel doch nicht Platz 3!
    Kann ja gern jeder sein eigenes Ziel haben, aber das realistische habe ich oben genannt.
    Dass andere auch Ausfälle zu beklagen haben ist klar, aber ich glaube es ist nirgends dreiviertel der Mannschaft...


    Und bloß weil ich die Schiedsrichterleistung hier kritisiere, heißt das noch lange nicht, dass das eine Ausrede für die jeweilige Niederlage ist - nen Rumgeheule ist das schon gar nicht.
    Insgesamt finde ich trotzdem, dass die Schiedsrichterleistungen in den letzten 2 Jahren arg abgenommen haben :bindagegen:

    Ok Lütjens ist sehr wichtig. Aber ihr habt doch trotzdem ne recht gute Truppe. . . Aber vieles hört sich hier im Forum nach Ausrede an. Akzeptiert die Situation und ihr werdet bald wieder aus eurem Tief kommen. :bindafür:
    Wir wollen doch noch viele Derbys gegen euch bestreiten.

    In allen Berichten? Nee, da musst du nochmal nachlesen! Aber was die Schiedsrichter in unseren letzten 3 Spielen gemacht haben, war einfach grausam!
    Was können die Trainer dafür, wenn insgesamt 8 Stammspieler der Ersten ausfallen und somit kaum noch Spieler übrig sind? Also an den Trainern liegt es auf keinen Fall, dass wir zurzeit erst 3 Punkte haben.
    Warum sollten wir uns in Mellensee mal wieder überschätzen? Saisonziel ist es, den 10.Platz aus der Vorsaison zu verbessern - das ist wohl alles andere als überschätzen. Und wenn man dann so viele Langzeitverletzte hat, kann man das Saisonziel auch nochmals nach unten korrigieren.
    Also kein Stress, ist ne schwierige Phase, aber auch die wird der RSV durchstehen!


    Und bitte verwechsel nicht nochmal WIE mit ALS - ist ja ein fürchterliches Deutsch!

    Sorry aber ich kenn ein paar Mellenseer ? ;) Und keiner heult so rum wie du. Entweder ist der Schiri schuld oder eure Verletztenliste. Ich glaube andere Vereine haben auch Probleme mit Verletzten. Nur euer Ziel und die Wirklichkeit hängen weit auseinander. Und jetzt komm nicht ihr wollt besser als Platz 10 werden. Ich habe schon oft von euch gehört Platz 3 oder besser. Aber mit der Truppe ? :schal1:


    Zum Spiel Wünsdorf vs Sperenberg


    1 Halbzeit.


    Wünsdorf hat sich viel vorgenommen. Und will das 2:9 gegen GZ wettmachen. Doch Sperenberg dominiert die 1. Halbzeit und geht verdient 0:2 in Führung. Wünsdorf mit einigen individuellen Fehlern.


    2. Halbzeit


    Die Wünsdorfermannschaft auch durch den Trainer aufgepusht, erspielte sich ein deutliches Übergewicht. Sperenberg hat nix mehr entgegenzusetzen und Wünsdorf spielt das Spiel was sie von Anfang an spielen wollten. Das 1:2 entsteht durch einen berechtigten Foulelfmeter. Welchen Grünow sicher verwandelt. Danach Sperenberg ohne jede Chance und Wünsdorf spielt bis zum Ende sehr souverän. Es war ein sehr faires Derby ohne irgendwelche Ultras ( Mellensee " Ultras" = Idioten). Viel Erfolg noch für Sperenberg....


    Mehr möchte ich heute nicht schreiben, der Grieche war zu dolle :bia:

    Wie man sieht an den Ergebnissen, wird Großziethen die Liga aufmischen. (jedenfalls zu hause)


    zum heutigen Spiel.


    1.Halbzeit


    Wünsdorf geht gleich am Anfang durch einen schönen Kopfball von Böger in Führung. Großziethen brauch ein paar Minuten um ins Spiel zu kommen und dominiert ab der 20 min. das Spiel komplett. Wünsdorf kann ein 2:2 in die Pause retten dürch Böger. (doch schon schmeichelhaft für Wünsdorf)


    2. Halbzeit


    Wünsdorf nix mehr. Großziethen spielt groß auf.


    Ich glaube in Großziethen werden noch einige Mannschaften unter die Räder kommen. Denn wie sie zu hause spielen,das hat nicht viel mit Kreisliga zu tun.


    P.S. Aber ich bin mir ziemlich sicher das ihr nicht alle eure Jugend in Großziethen verbracht habt. Und viele von euch schon höherklassig gespielt haben. Denn solch eine Mannschaft entsteht nicht einfach aus dem nix. Sei denn sie ist zusammen gekauft. Und nun kommt nicht mit ihr seid ja alles beste Freunde. Ich find das auch nicht schlimm, denn ihr spielt einen sehr guten Fussball :thumbup:

    MTV Wünsdorf - Frankonia Wernsdorf 5:2


    1 Halbzeit: Wünsdorf versucht das Spiel zu dominieren, schafft es aber keineswegs. Es ist eine sehr ausgeglichene Partie. Wobei Wernsdorf die gefährlicheren Chancen hat. Nach Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehr nach einem Freistoß ging Wernsdorf durch SK ? in Führung. Wünsdorf versuchte ins Spiel zu kommen, was ihnen überhaupt nicht gelang. Wünsdorf zeigte das alte Gesicht, der letzten Saison. Nach einem klugen Konter, gelang Sk (Panjas ?) das 0:2. Abpfiff 1 Halbzeit! Keine der beiden Teams war wirklich überlegend.


    2. Halbzeit. Der MTV hatte sich viel vorgenommen. Doch Wernsdorf hatte die große Chance zum 0:3 , welche SK Schiege sensationell vereitelte. Danach spielt bloß noch der MTV. 51 min. SK Grünow spielt einen überragenden Pass zu SK Miegel, welcher eiskalt verwandelt. 5 min später Wünsdorf bekommt zu Recht einen Freistoß zu gesprochen. Sk Albrecht spielt quer auf SK Ciecelski welcher mit einem Sonntagsschuß den Ausgleich herbei führte. Wernsdorf nun völlig von der Rolle. SK Miegel tankt sich links gegen 2 Gegenspieler durch will den Ball in die Mitte bringen, wo der Ball mit der Hand gespoppt wird. Elfmeter! Elfmeter ? Ich habe es nicht wirklich gesehen! Mollenhauer verwandelt zum 3:2. Wer nun dachte Wernsdorf setzt Wünsdorf unter Druck, hat falsch gedacht. Wünsdorf bestimmt das Spiel weiter nach Belieben. So kann Sk Böger auf 4:2 und 5:2 erhöhen. Ich denke aufgrund der 2. Halbzeit hat sich der MTV den Sieg verdient.


    P.S. Wernsdorf erwies sich als sehr fairer Verlierer. Wir vom MTV wünschen euch noch viel Glück. Es hat Spaß gemacht mit euch. SK Liedloff spiel mal wieder offensiver ;) :schal3: