ZitatOriginal von Otto Normalverbraucher
um mal ein bißchen Stil in die Sache zu bringen
MANOWAR
Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich ![]()
MfG
ZitatOriginal von Otto Normalverbraucher
um mal ein bißchen Stil in die Sache zu bringen
MANOWAR
Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich ![]()
MfG
ZitatOriginal von Hafensänger
@ssv- kurzer
mich wundert nur, dass sie ulle so gut leiden können??
Weil er ja nie, bis auf '97, was gewonnen hat ![]()
Wenn man der Theorie von Armstrong glaubt.
Zitat
Unglaublich aber wie es aussieht leider wahr ![]()
ZitatOriginal von Stendalfan
Man muss aber auch sagen das...und Hulk Hogan heut auch noch im Wrestling zu sehen sind! Und ansonsten Geschmackssache
Habe ich gestern gerade wieder gesehen auf Pr......
Lance Armstrong hat jetzt bei einem amerikanischen Talkmaster (Larry King oder so) seine UNschuld beteuert.
Er meinte, dass das ganze nur aus Neid der Franzosen so hochkocht.
Zu dem sagte er noch, dass es eine Liste in Frankreich gibt, wo die meist gehassten Sportler (aus französischer Sicht) aufgeführt werden.
Dort steht er an 3. Stelle!! Der meist gehasste Sportler der Franzosen ist Michael Schumacher!!!
Ich denke da kann man stolz drauf sein!!! ![]()
MfG
z.Z. Green Day und Blink 182!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ostsee_kicker
Neue FSV Bentwisch a-jugend!
Hoffentlich halten die Jungs die Klasse.
Sind aber echt gut drauf haben die vorbereitung alles gewonnen bloß erstes Punktspiel haben sie mit pech verloren!
Gruß Ostsee_Kicker
Wenn es möglich ist, schreibe mal etwas ausführlicher.
MfG
ZitatOriginal von keepera9
man kann über FTP auch tausende gleichzeitig hochladen, nur bin ich hier ja kein admin und hab zugriff auf seine passwörter
das ist wohl war!
Habe das mal kurz bei mir installiert und ein bischen mit rum "gespielt". Behalten habe ich es dann nicht, weil die Technik von meinem Provider das ganze total verlahmen lässt ![]()
MfG
ZitatOriginal von dastalent71
wrestling ist für mich mit der größte schwachsinn, der je im tv lief. und brauch mir keiner erzählen das das was mit sport zu tun hat. typischer ami krempel!! :naja:
Sehe ich auch so! Wusste eben nur noch nicht ob ich es zuschreiben soll.
Man kanns aber immer noch im FRee-TV sehen. Auf Tele5 ab 22 Uhr jeden Freitag. EIn Kumpel von mir guckt sich das auch immer an, aber....
Einfach nur Verarsche!!!
ZitatOriginal von Hafermann
Excellenter und informativer Beitrag! :???:
Sorry, hatte genau den gleichen Beitrag wie Stephan R.T.! Habe ihn deswegen rausgenommen. Muss ich überlesen haben!
@Admins/Mods: nehmt mal raus diesen Beitrag.
MFG
ZitatOriginal von Lokist
...Na gut,da muß ich dann wohl irgendwann mal durch und mir die Mühe machen. :biggrin:
Es lohnt sich ![]()
Ich schreibe es hier auch nochmal rein:
http://www.ftd.de/static/wahl-2005-bt/ftd-game-flash.htm
Ist ein kleines aber, wie ich finde, lustiges flash-Spiel.
Viel Spaß....
Oh, das wusste ich nicht.
Gemeldet hat sich noch niemand bei dir oder? Ich meine wegen des kompletten Kaders.
ZitatOriginal von Striker
Neu-Nationalspieler Lukas Sinkiewicz ist in Tichau (Polen) geboren und reiht sich somit ein. Dafür kann man schonmal einen Patschinski rüberwachsen lassen
Na, also :biggrin:
ZitatOriginal von Stephan R.T.
Nein, das geht nicht.
Du (als Admin) kannst aber bis zu 10 gleichzeititg hochladen, oder?
So kenne ich das noch........
Ich geh mit meiner SD- Karte immer zu Quelle.
Mal eins brenne ich die auch vorher auf einen Rohling. Mal so mal so.
Musst schaun wo dich das Preisleistungsverhältnis anspricht ![]()
MfG
Ist ja 4images Galerie! Und so wie ich das kenne müsste es möglich sein bis zu 10 Bilder gleichzeitg hochzuladen.
MfG
Spiele dich ein bisschen mit fierfox ein ![]()
Ist viel besser als IE (schnellerer; sicherer etc.). Das geht ganz schnell wenn man nur will ![]()
MfG
ZitatOriginal von F.M.
quatsch. in salzwedel gibt es den besten baumkuchen deutschlandweit!!!!
Sagst du! :biggrin:
Ich freue mich richtig doll für den HSV!!!
GLÜCKWUNSCH!!!
So mal es für gesamt Fussballdeutschland vielleicht auch mal wieder einen Vorteil hat in der 5- Jahreswertung. Mit Stuttgart, Leverkusen, Hertha und nun auch dem HSV sollten wir gute Chancen haben im U-U-Uefa Cup.
Ne, ich halte von diesen "Einbürgerungen" auch nichts!
Von er in seiner ursprünglichen Nationalmannschaften keine Chance hat:
-----------> Pech gehabt ![]()