HOFFENTLICH BEKOMMEN DIE ORDENTLICH AUF DEN SACK!!!!!!!
Werde aber, wegen des schwachen Gegners, 3:1 gewinnen.
MfG
Kurzer
HOFFENTLICH BEKOMMEN DIE ORDENTLICH AUF DEN SACK!!!!!!!
Werde aber, wegen des schwachen Gegners, 3:1 gewinnen.
MfG
Kurzer
Erste Niederlage!!!!!!
Gegen die TSG!
[SIZE=7]Eine Niederlage, die gut tut!!![/SIZE]
Trotz der Niederlage steht ihr doch bis jetzt (Saison ist noch lang) recht gut da. Kompliment!
Ich habe euch in Satow gesehen bei eurem mehr als glücklichen (aber das muss man ja auch erstmal haben) Erfolg und da sah das schon ganz gut aus...
MfG
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Schon längst erledicht
Das warst wohl auch beim Tippen, was??!
![]()
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
TEAM 1 - PLATZ 75 - 1068 :smile:
:naja:
:sad:
Gefällt mir wie du mit gehst!!!
Zur Teamleistung: SCHEIßE!!! Ich habe selbst nur 4 Punkte gemacht ----> man man
Will auch mal gratulieren zum derzeitigen Erfolg!
Aber irgendwann ist jede Serie mal vorbei ![]()
Ne, will nach Karlsruhe ![]()
Grund dürfte dir und den einen oder anderen bekannt sein.
MfG
Sag mal Jan: wir spielen doch Samstag, 22.10, gegen euch, oder?
MFg
Denn hoffen wir mal das AB UND ZU mal ein Bericht hier erscheint und deine Beteiligung nicht NUR wegen des Erfolges zustande kommt ![]()
Einfach scheiße: Kleinfeld in der B- Jugend ---> oh Gott!!! Aber da könnt ihr ja nicht viel für, oder!?!
@ Jan: die Statistik ist online...
Jepp...
@ Jenner: Spiel war scheiße
@ Jan: mach gerade die Statistik
ZitatOriginal von KnotenAndi
VfL Bochum - FC Hansa Rostock am 29.05.1999
Hansa gewinnt 3:2 und bleibt erstklassig. Hansa war zwischendurch schon in Liga 2, kam aber wieder ran und Majak erzielte das wichtige 3:2. 10000 Hansa Fans im Ruhrstadion im Wechselbad der Gefühle
Frankfurt schlug Lautern 5:1 und blieb auch erstklassig. Nürnberg musste absteigen, obwohl die vor dem Spieltag die beste ausgangspostion hatten!!
Das war echt HAMMER GEIL!!!!
Denke mal der bisherige 2. Trainer: W. Sasse, kann das sein?
Sorry für die Freitagspiele hatte ich keine Zeit zu tippen, hätte auch nicht viel gerissen da meine Prognosen GANZ anders ausgesehen hätten.
Trotzdem 10 Punkte...
UND IHR???
Nein so wie ich das (aus verlässlicher Quelle gehört habe), hat es Streit gegeben, welcher letztendlich dazu führte, dass a. Wenger nicht mehr Trainer bei der A von NBK sein soll.
N8
Und die TSG hat sich von ihrem Trainer Axel Wenger getrennt!?!
Hat da jemand noch ein paar Wörter für übrig?
Oder vor 2 Wochen PSV Güstrow gegen Grün Gold II. Wo auch gut 300 Zuschauer vor Ort gewesen sein sollen. Hat nordic mir berichtet...
MfG
Und wieder ein SIeg der A- Jugend aus Satow.
Diesmal 6:0 gegen harmlose Bargeshäger.
MfG
Bericht irgendwann...
:naja: :neutral:
Ich denke ihr spielt Samstag!?!