Beiträge von Hansguckindieluft

    Zuerst einmal Erkner verliert völlig verdient das heutige Spiel, gegen sehr tief stehende, gut konternde Mühlberger. Man muss sich fragen, ob Erkner irgendwann in dieser Liga ankommt und aus den Fehlern lernt. Sie werden bei jedem Spiel ausgekontert und für ihre klein klein Spielweise bestraft...kein Defensivverhalten, keine taktische Marschroute, nichts zu sehen, was haben sie in der Vorbereitung gemacht. Dazu kommt auch noch eine desolate Schiedsrichterleistung, 1.HZ pfeifft er Handelfmeter für Mühlberg, Ball springt an die Hand des Erkneraner Spielers, nur der Arm liegt an und der Spieler kann absolut nichts machen, dann 2.HZ gleiche Situation im Mühlberger Strafraum, pfiff bleibt aus. Erkner bekommt denoch einen elfer, auch das eine sehr fragwürdige Entscheidung, dazu fehlen noch zwei klare elfer wo der Spieler von Erkner im Strafraum ganz klar einmal umgerissen und beim zweiten Mal umgetreten wird. Zum Schluss das Highlight der Partie, Erkneraner Spieler foult ( Frustbewältigung), Mühlberger Spieler konnte ohne Behandlung weiterspielen, der Mühlberger TW kommt aus seinem Strafraum und gibt dem Erkneraner Spieler einen Schubs, klare Tätligkeit, beide gelb.
    Vielleicht gibt es ja wirklich neue Regeln, weil das was die Herren in gelb sich da leisten, hat nichts mit leistung zu tun. Trotzdem muss man sich in erkner zu mehr wie 100% steigern um die klasse zu halten.

    Wacker-Erkner 3:0 absolut gerechtfertigt, denn Erkner hat aus der letzten Saison nichts dazu gelernt. Was dort mitunter in Spielen angeboten wurde, spottet jeder Beschreibung. Arrogant, überheblich und schon in der Vorbereitung eindeutig zu wenig Niveau für die Liga, dazu kommt am We, das Putzger sich den Arm gebrochen hat und neben Paul Lehmann und Peter Turnbacher auch noch fehlen wird. bin absoluter ERKNER Fan mache mir aber leider echt viel Sorgen um diese Saison, hoffe die Mannschaft rauft sich endlich zusammen und reisst das wenige Publikum mit ihrer Spielweise und ihrem Kampf endlich mal mit, anstatt immer nur an sich zu denken, denn sie spielen nicht nur für sich, sondern präsentieren einen Verein und seine Mitglieder. Trotzdem Viel Erfolg für ERKNER.